KiFFERSTUEBCHEN

Killerspiele => Battlefield 3 => Thema gestartet von: FuWa am Oktober 12, 2016, 16:06:20 pm



Titel: Battlefield1
Beitrag von: FuWa am Oktober 12, 2016, 16:06:20 pm
Hi Leute,

bis wir wieder Zugang zur Homepage haben, würde ich vorschlagen das wir derzeit hier einen Thread nutzen für alle Neuigkeiten und Anregungen.

Gruß
FuWa



Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: FuWa am Oktober 12, 2016, 16:08:04 pm
Ich mach auch gleich mal den Anfang und klau von Kawa den Post :)-

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3303808.html#

ganz Lustig für den Anfang :)

:afro:


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am Oktober 12, 2016, 16:34:18 pm
noch 6 tage bis es losgeht  :D


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: FuWa am Oktober 13, 2016, 11:46:08 am
Klausi spielt schon seid Gestern wie ich das mitbekommen habe.

:afro:


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am Oktober 18, 2016, 14:47:24 pm
mein erster eindruck; das spiel ist endgeil  :laugh:

kanns kaum erwarten auf dem kifferstuebchen zu zocken  :D

hat sonst noch jemand den bug dass plötzlich origin nicht mehr funktioniert?


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: craacky am Oktober 19, 2016, 19:50:28 pm
Hey, werds mir wohl auch holen. Wirds nen Kifferstuebchen Server geben?


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: FuWa am Oktober 20, 2016, 12:20:04 pm
Lohnt sich auf jeden Fall, bin auch begeistert und ja craacky wir werden Server holen.
Gruß

:afro:


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am Oktober 20, 2016, 16:24:47 pm
hat sonst noch jemand den bug dass bf1 plötzlich nicht mehr funktioniert?


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am Oktober 20, 2016, 16:59:45 pm
was haltet ihr von den anderen gamemodes? wenn interesse besteht wären wir bereit bspw auch einen domination oder einen operations server bereitzustellen.


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: FuWa am Oktober 21, 2016, 12:36:21 pm
Hat Klausi heute gefunden:

http://www.pcgames.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/erste-preise-fuer-server-mietprogramm-enthuellt-1211065/

Gruß

:afro:


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am Oktober 21, 2016, 13:34:37 pm
:afro:


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: FuWa am Oktober 21, 2016, 15:56:51 pm
Für alle die gerne unter einer Flagge Spielen :)



Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am Oktober 23, 2016, 16:02:22 pm
kann jemand ein cooles KS ingame emblem entwerfen und dann den code hier teilen?


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: FuWa am Oktober 24, 2016, 14:21:15 pm
nimm doch das aus der neuen bf4 gruppe


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am Oktober 24, 2016, 15:30:23 pm
hast du mir den code? kb bf4 wieder zu installieren..


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: FuWa am Oktober 25, 2016, 13:29:00 pm
Dazu musst Du kein BF4 Installieren, geh einfach in Battlelog in die Gruppe, als Favorite hinzufügen und schon hast das Logo.

Grüßle


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am November 01, 2016, 16:16:41 pm
https://www.battlefield-inside.de/2016/10/battlefield-1-server-neue-informationen-zu-den-funktionen/

https://www.battlefield-inside.de/2016/10/battlefield-1-server-neue-informationen-zu-admin-tools-preisunterschieden-und-slotanzahl/

war wohl nix mit server am 1.november..  ::)


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am November 18, 2016, 18:34:03 pm
leider sind zurzeit die server kapazitäten in europa aufgebraucht.

aber sobald es wieder server gibt haben wir unser Kifferstuebchen.  :afro:


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am November 21, 2016, 13:45:49 pm
Leute das Kifferstuebchen ist online!  :D

ihr findet den server unter dem namen;

KiFFERSTUEBCHEN.de

los gehts!


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am November 22, 2016, 00:25:48 am
erstes fazit; der server war ganzen tag voll und ist auch jetzt noch voll.  :afro:

wenn ihr was für den server tun wollt könnt ihr ja am morgen drauf idlen damit sich der server schon am morgen füllt.

zum mapcycle. wie ihr ja wisst ist es zurzeit nur möglich 6 maps aufm server laufen lassen. wenn sich das ändert werden wir selbstverständlich alle maps aufem server haben.


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: [Shadow]Darth am November 22, 2016, 21:18:45 pm
Warum steht das nur hier und nicht überall?


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am November 24, 2016, 17:49:18 pm
aus irgendeinem grund haben wir heute keine quickmatch spieler zugeteilt bekommen..  >:(


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am November 24, 2016, 22:20:49 pm
so die server probleme sollten morgen behoben sein.

und wir bieten euch von jetzt an täglich einen neuen mapcycle.  :afro:


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am November 25, 2016, 15:04:11 pm
Wir haben einen neuen server. der alte wurde gelöscht da was nicht richtig funktionierte.

ihr findet den neuen server unter dem gleichen namen wie zuvor.

KiFFERSTUEBCHEN.de

wenn ihr einen vollen server wollt dann joint doch auch drauf wenn der server leer ist. dann werden nämlich quickmatch spieler dem server zugewiesen und der server füllt sich.

danke

auf gehts!  :afro:


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am November 26, 2016, 19:45:08 pm
sieht so aus als würde EA die quickmatch spieler im moment nur auf die eigenen server verteilen.  :stupid: :knuppel:


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am November 28, 2016, 23:07:13 pm
ich werde euch hier informieren sobald EA die scheisse gefixt oder wieder geändert hat.


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am November 29, 2016, 23:51:28 pm
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3579/keine-quickmatch-spieler-mehr#latest


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am Dezember 01, 2016, 17:46:13 pm
EA kümmert sich anscheinend einen dreck um gemietete server. bisher gibts keine offzielle stellungsnahme wann und ob gemietete server jemals wieder QM players bekommen.

:knuppel:

ich bleibe dran..


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am Dezember 13, 2016, 17:24:32 pm
striterax witd diese woche über neuigkeiten bezüglich des RSP programms informieren.

hoffen wir auf das beste..


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am Dezember 22, 2016, 23:41:35 pm
erstma danke an alle die helfen den server zu füllen und bei uns zocken!  :afro:

die schlechte nachricht ist dass das erhoffte update für die rented servers wahrscheinlich nicht vor 2017 erscheinen wird.  :-\\

bald sollte aber ein vernünftiges admin tool zur verfügung stehen und hoffentlich wird auch der QM traffic wieder eingeschaltet.

btw battlefield 1 ist zurzeit für 35,99 euro erhältlich und Overwatch für 30 euro.


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am Dezember 24, 2016, 17:24:41 pm
Frohe Weihnachten alle


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am Dezember 31, 2016, 00:37:28 am
jeder der mithilft den server zu füllen bekommt von uns einen reserved slot sobald dies möglich ist.


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am Januar 12, 2017, 23:22:46 pm
der nächste patch wird im februar erscheinen. voraussichtlich wird es dann endlich admin controls geben. ob es auch wieder QM traffic geben wird und ob die gewünschten features für das RSP programm wirklich im februar oder erst im märz erscheinen ist weiterhin unklar..

naja es lässt sich nur sagen dass EA mal wieder allen communities in die suppe gespuckt hat..

aber hoffen wir auf das beste..


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am Februar 14, 2017, 18:33:57 pm
heute gabs einen neuen patch. Nur server besitzer können jetzt kicken und bannen aber man kann keine admins hinzufügen.  :stupid:

traffic gibts auch keinen und wird es wahrscheinlich auch nie geben.  :stupid:

so freunde ichs sags mal so; EA kann mich mal diese dreckigen Hurensöhne.

machts gut und wir sehen uns irgendwann vielleicht mal wieder beim zocken.


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am März 15, 2017, 15:53:14 pm
vielleicht sehen wir uns ja bei diesem game wieder;

https://www.youtube.com/watch?v=rxC6nvkCRQA

mal schauen obs was wird


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: SpecialK am März 17, 2017, 16:07:36 pm
Na ihr alten Eisen!

Wie wäre es denn mal wieder mit ner Runde BF2 oder einem eigenen ranked BF2 KS Server?

Ich spiele seit ein paar Tagen wieder BF2 nachdem ich gesehen habe das battlelog.co das Spiel wieder voll reaktiviert hat.
Es waren bestimmt 5 oder 6 Jahre Pause aber es rockt wieder/noch!  :afro:


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am März 17, 2017, 18:20:16 pm
absoluternoob und ich haben paar mal paar runden bf2 gezockt. er zockt immer noch regelmässig. ich zocke seit paar monaten overwatch.

dann wären wir schon 3  ;D

wieder ein bf2 server zu haben wäre natürlich geil aber dann müssten wir schon was besonderes bieten wie zB das alte loyalty points system. leider hat sich BAJ und auch fuwa verabschiedet. und von den anderen stammies sind nicht viele übrig geblieben. die meisten zocken bf1 oder wieder bf4.

wenn du ne truppe hättest die bereit wären zu helfen den server zu füllen könnte man sich das mit nem eigenen server überlegen.


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: v3locite am Juli 29, 2017, 17:28:48 pm
Das BF1-Experiment ist also erstmal gestorben? Ich suche da noch ein Gr?ppchen f?r ordentliches Teamplay, vermisse die KSS-Runden in BF3, da war ich noch Stammgast und man konnte sich immer auf ein paar Leute verlassen  :)


Titel: Re: Battlefield1
Beitrag von: KawaaBanga am November 16, 2017, 23:09:36 pm
vielleicht sehen wir uns wieder bei bf 2018. aber EA wird uns auch dort einen strich durch die rechnung machen. von dem her nicht zu viel hoffen aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..  ;D



KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.