dave
Teamflasher
|
dann schreib auch mal den neuen namen rein, keinen findet man da.
echt eh.
gruß und macht euch ne kerze an
knister
|
|
|
|
|
|
|
|
Bogey
Gast
|
Das Messer 2 mal abgeprallt und in Kopp gefallen!  Manche haben echt zu viel Langeweile. 
|
|
|
|
|
|
|
Baracuda78
WTJler

|
dave wo steckste denn in den weiten von steam?? kluthi und pepper hab ich gefunden.
weiss nicht so recht was ich davon halten soll
|
|
|
|
|
|
|
dave
Teamflasher
|
bara ud pfei....,
wir sind doch schon "befreundet" in steam, guck mal genau. Knistert es da in deinem Kopf. Bis denne.
dave
|
|
|
|
|
|
|
|
Landsknecht
|
Wir ja immer besser... CoD:MW2 - Farbenblinde fordern Anpassung CoD:MW2 - Allgemein geschrieben von Böhse Onkelz am 18.12.09, 09:27 Uhr
Eine Gruppe von farbenblinden Spielen hat bei Infinity Ward eine Beschwerde eingereicht, dass sie die Freunde bzw. Feinde im Spiel nicht unterscheiden können. Der Entwickler hat in Call of Duty: Modern Warfare 2 die Freunde in grün und die Feinde in rot gekennzeichnet und genau dabei haben die Spieler mit einer Rot/Grün-Sehschwäche ihre Probleme. Infinity Wards Communitymanager Robert "fourzerotwo" Bowling soll das Problem bereits an das Entwicklerteam weitergeleitet haben. In Call of Duty: World at War war es bereits möglich, die Farbkennzeichnungen auf orange bzw. blau umzuschalten. Die Gruppe fordert von Infinity Ward, dass sie diese Möglichkeit in Call of Duty: Mordern Warfare 2 per Patch nachreichen.
Zu der Forderung wurde auch eine Petition gestartet, die ihr hier findet. ...demnächst gibts für alle Rheumakranke nen Aimbot vom hersteller frei Haus^^
|
|
|
|
|
|
|
Newbie@Work
|
bei mir kommt das ewig nimmer, aber mit zugriff verweigern machst keine fehler
|
|
|
|
|
|
|
Baracuda78
WTJler

|
ok thx
|
|
|
|
|
|
|
|
Newbie@Work
|
hab grad mal den singleplayer mit online verbindung gespielt, und hab bemerkt das man sogar achievments bekommt  die frage ist nur, wo kann man diese einsehen ?
|
|
|
|
|
|
|
Mafiosi
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LoNiC
|
Ich glaub das erstmal nicht. vll gibt es ja bald Deticated Server aber halt nur zum anmieten. War da nicht mal sowas ähnliches bei BF2 im Gespräch? PS: Falls es doch eintreffen sollte irgendwann werde ICH das wohl nicht mehr Spielen. Da spende ich lieber das Geld an KS damit wir noch mehr Server bekommen. 
|
|
|
|
|
|
|
|