Autor
|
Thema: Welches Headset hast DU? (Gelesen 84821 mal)
|
Blooddrunk
Teamflasher
|
|
|
|
|
|
|
|
HARDCORE
|
ich bleib meinem plantronics treu, bishher keine probs gehabt  genau plantronics gamecom1 uraltes teil aber weltklasse!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
EnRo
Gast
|
Meine meinung is das das Logitech G35 das beste is für Online Games und schritte hörn der hammer es sieht geil aus es passt gut und es taugt einfach für alles hammer teil  meine emfehlung 
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbsing
Teamflasher
|
Zum Medusa Headset 5.1 kann ich leider nur schlechtes sagen Nach einem Jahr war das Mic, wegen eines wakkel Kontakts schon im Eimer und das Headset bekamm nach 2 Jahren auch einen wakkel Kontakt für die Lautsprecher. Das Problem liegt woll an dem Endloss langem Kabel (5m). 2 mal habe ich mir das geholt und es waren die gleichen Probleme. Vllt liegt es auch daran das ich damals immer auf Lans war, also jeden Monat. Ich bin aber auch nicht der einzigste mit den Problemen  Ich habe jetzt das von Conrad (gibts auch als Speedlink) 5.1 Headset für 25 €, für das Geld kann ich mich garnicht beklagen http://www.conrad.de/ce/de/product/914330/CONRAD-USB-51-SURROUND-HEADSET/0409030
|
|
|
|
|
|
|
Romulus
|
Ich habs medusa auch... aber wielang schon?3jahre?das ding läuft ohne zicken wenn mans net am kabel durch die luft schwingt 
|
|
|
|
|
|
|
Mobbsing
Teamflasher
|
Ja als einer meiner Kollgen hat das gleibe Problem wie ich, dagegen ein anderer Kollege nicht  Also ich weiss nicht woher das immer kam, aber ich spar jetzt auf das 7.1 Headset von Logitech was mit Funk ist, da habe ich dann solche Probleme nicht mehr 
|
|
|
|
|
|
|
dirk deagler
|
funk ist überhaupt das beschissenste 
|
|
|
|
|
|
|
melwin
Teamflasher
|
Hab mir vor kurzem das Medusa NX geholt. (bevor ich diesen thread gelesen hab)  Bin bisher recht zufrieden. Nutz es nur zum zocken, da is mir der Bass nicht das wichtigste. Waren halt nur maximal 70 - 75 euro eingeplant. Bin jetzt mal gespannt, nachdem ich hier gelesen hab, dass doch einige kaputt gegangen sind, wie lange es hält. Von Funk halt ich auch nix. Soll zwar wohl angeblich Funkgamermäuse geben, die was taugen, aber es gibt nichts deprimierenderes als mitten drin zu sein und es geht wg. Strommangel aus.
|
|
|
|
|
|
|
Mobbsing
Teamflasher
|
Wie man schon gehört hat, hab ich viele Probleme mit Kabelbrüchen  Ich hab jetzt eine Funkmaus zuerst geholt, zum selber testen. Ich kann mich nicht beklagen. Ich zocke hier auf den WC3 Server und hatte nie Probleme mit der Übertragung. Natürlich benutze ich auch 2100 mAh Akkus von Varta die sich total für das Geld gelohnt haben  Falls die Maus anfängt zu haken, dann wird einfach die Batterie ausgetauscht  Aber jede macht seine Erfahrungen und ich wollte mal meine sagen 
|
|
|
|
|
|
|
melwin
Teamflasher
|
Falls die Maus anfängt zu haken, dann wird einfach die Batterie ausgetauscht  Aber jede macht seine Erfahrungen und ich wollte mal meine sagen  Deshalb gegen Funkmäuse. wenn se mitten drin anfängt zu haken, fliegt se erst gegen die Wand, dann werden Batterien getauscht 
|
|
|
|
|
|
|
Mobbsing
Teamflasher
|
hehe  deswegen sind die auch immer so stabil gebaut 
|
|
|
|
|
|
|
|
dirk deagler
|
darum kauft man sich auch gamer headsets von einer firma die lediglich im audio bereich tätig ist. 7 jahre sennheiser und ich hatte noch nie ein problem.
|
|
|
|
|
|
|
|
|