Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source

KiFFERSTUEBCHEN  |  Allgemein  |  Hardware und Software  |  Thema: Crysis 2 Tipps und Hilfe 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Crysis 2 Tipps und Hilfe  (Gelesen 24055 mal)
clintiman
Stammgast

Crysis 2 Tipps und Hilfe
« am: März 27, 2011, 09:56:43 am »

Jo, geht  Afro
falls einer von euch Probleme hat, hier sind ein paar Tipps:

Key/Accounts
Problem: Promo Code funktioniert nicht?
Lösung: Stellt sicher, dass ihr bei MyCrysis.com mit eurem Account eingeloggt seid bevor ihr den Code einlöst. Wenn das schon probiert wurde, löscht eure Cookies und probiert ihn nochmal einzulösen (nachdem Login).

Problem: Crysis 2 speichert den Multiplayer key nicht/Der Serial Key ist schon in Benutzung
Lösung: 1. Crysis2 starten, 2. Auf Multiplayer klicken und den Key eingeben, 3. Zurück zum Singleplayer navigieren, 4. Wieder auf Multiplayer klicken und den Key nochmals eingeben. Danach sollte euer Key gespeichert bleiben

Gameplay
Kein Auto-Aim Support für PC
Der Grund dafür ist, dass durch das Feedback der PC Demo die Entscheidung getroffen wurde autoaim für Gamepads auf dem PC (NICHT auf Konsole) zu deaktivieren. Gamepads funktionieren weiterhin auch auf dem PC.

Grafik
Problem: Crysis 2 Multi-Grafikkarten Support (SLI/CF) führt zu starkem Flickern
Lösung: Derzeit gibt es leider keine Lösung, allerdings arbeitet Crytek daran. Bei manchen hat es geholfen SLI/CF vorläufig zu deaktvieren.
Speziell für Crossfire gibt es noch einen weiteren Workaround: Benennt eure Crysis2.exe in Rift.exe um

lg clinti

* 2011-03-27_00001.jpg (264.17 KB - runtergeladen 206 Mal.)
* 2011-03-27_00002.jpg (288.27 KB - runtergeladen 209 Mal.)
« Letzte Änderung: März 28, 2011, 09:04:06 am von clintiman » Gespeichert

Baumwoll-Auge-Joe
Administrator
ProGamer

Gott ist groß, ich bin größer.

Re: Crysis 2
« Antwort #1 am: März 27, 2011, 22:25:58 pm »

Das Problem mit dem Multiplayerkey kann man auch lösen, indem man die Trenner (-) im Key nicht mit eingibt.

Ein weiser Mann hat mal gesagt:

"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann,
sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst."

B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
Viridian
Skillcheater

« Antwort #2 am: März 27, 2011, 22:52:29 pm »

im text wo man denn key eingibt steht doch extra das die trenner mit drin sein sollen 

clintiman
Stammgast

« Antwort #3 am: März 28, 2011, 07:56:46 am »

Auf jeden Fall mit Bindestrichen eingeben und genau das machen, was in dem Tipp steht. Seitdem braucht ich nie mehr meinen Key erneut einzugeben. Aber auf jeden Fall den Key das erste mal dort eingeben, wo du dich bei EA anmeldest. und dann wie oben im Tipp erst auf MP, dann zurück auf SP und wie auf MP. Und schon brauchst du nie mehr dein Key erneut einzugeben.
« Letzte Änderung: März 28, 2011, 08:00:31 am von clintiman » Gespeichert

iVeDAkiLLa
KpD-Spieler

Re: Crysis 2 Tipps und Hilfe
« Antwort #4 am: März 31, 2011, 19:00:06 pm »

Habs genau so probiert wie beschrieben, aber entweder kommt wenn ich aufs KS connecten will "Verbindung zum Host fehlgeschlagen" oder "Seriencode wird schon benutzt"...

Was kann man denn noch machen?

clintiman
Stammgast

« Antwort #5 am: April 02, 2011, 16:13:31 pm »

Dann würde ich am besten den Support von EA anschreiben, dauert zwar ein paar Tage, aber man bekommt auf jeden Fall von denen Hilfe.

lg clinti

dirk deagler
ProGamer

in your FACE!!!!!

« Antwort #6 am: April 05, 2011, 13:05:54 pm »

ive ich hab das selbe prob.
ich connecte dann einfach wie wild 20 mal und dann funktioniert es irgendwann.
das problem mit dem key hab ich auch noch dazu ^^.
aber da probier ich jetzt mal alles was hier steht.

FuWa
Spammer

« Antwort #7 am: April 05, 2011, 22:09:06 pm »

Bei mir hat es zum Glück auf Anhieb geklappt wie es beschrieben wurde, habt ihr es beim ersten mal gleich so gemacht oder erst nachdem Ihr es ein paarmal versucht habt?

Solltet Ihr es zuvor schonmal versucht haben, dann macht mal eine Neuinstallation, aber achtet darauf das Ihr auch alle alten Datein Seperat löscht die nicht beim Uninstall gelöscht wurden!

Dann nochmal Neuinstall und vielleicht klappt es ja dann!

Heute ist zudem noch ein neuer Patch geladen worden v.1.2, wie ich beim Starten gemerkt habe ist die Einblendung von den Bonus Inhalten verschwunden, das mich schon genervt hat immer weg zu klicken bei jedem Multiplayer Start, vielleicht haben Sie ja auch noch andere Probleme gelöst wie das mit dem Key!

Gruß

Tearless
WTJler
**

« Antwort #8 am: April 06, 2011, 19:12:18 pm »

Habt ihr auch das Problem das die Statistik immer wieder gelöscht wird und man von vorn anfängt? Die sagen ja die wollen das patchen aber bis dahin brauch man eig gar net spielen wenn das immer wieder auf 0 zurück gesetzt wird

dirk deagler
ProGamer

in your FACE!!!!!

« Antwort #9 am: April 06, 2011, 20:54:34 pm »

Habt ihr auch das Problem das die Statistik immer wieder gelöscht wird und man von vorn anfängt? Die sagen ja die wollen das patchen aber bis dahin brauch man eig gar net spielen wenn das immer wieder auf 0 zurück gesetzt wird
hatte ich schon 3 mal....

Tearless
WTJler
**

« Antwort #10 am: April 07, 2011, 19:25:12 pm »

Mitten im Spiel einfach mal 2 ränge wieder zurück gestuft worden also jetzt wart ich bis das gepatched wurde laufen ja auch leute mit rang 30 und so rum denen scheint ja nix zu passieren

St0n3dJackson
KpD-Spieler

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

« Antwort #11 am: April 13, 2011, 15:35:14 pm »

hab mir das spiel nun auch mal zugelegt und alles läuft wunderbar und auch die hier besprochenen probleme hab ich (noch) nicht. mein problem sieht ganz anders aus und zwar jedes mal im mp wenn mapchange kommt hab ich ca. 2min. lang nen schwarzen bildschirm bis mal der ladebildschirm kommt danach bin ich auf dem server und kann zocken nur das das spiel schon seit ca. 2min. läuft was mehr als nervig ist da ich ja auch von anfang an mit dabei sein will... hab etliche foren durchsöbert aber keiner hat das gleiche problem. frage: hat vllt jemand von euch auch so n prob und vllt ne lösung dazu. ich frag lieber erst hier bevor ich mich an ea wende  :'(

edit: es kotz mich so an immer auf n schwarzen bilschirm zu starren bin echt kurz davor das spiel in die tonne zu kloppen
« Letzte Änderung: April 13, 2011, 17:50:18 pm von St0n3dJackson » Gespeichert

FuWa
Spammer

« Antwort #12 am: April 14, 2011, 12:37:45 pm »

Hi Du,

nein das Problem ist bei mir nicht aber ich werd mal schaun ob ich vielleicht irgendwo etwas darüber finde!

Gruß

dirk deagler
ProGamer

in your FACE!!!!!

« Antwort #13 am: April 14, 2011, 13:01:21 pm »

edit: es kotz mich so an immer auf n schwarzen bilschirm zu starren bin echt kurz davor das spiel in die tonne zu kloppen
mach das, dann fühlt sich meines wenigstens nicht allein  Afro

St0n3dJackson
KpD-Spieler

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

« Antwort #14 am: April 14, 2011, 19:35:04 pm »

mach das, dann fühlt sich meines wenigstens nicht allein  Afro

ja ist echt nicht mehr schön was die publisher da so treiben und für n unfertigen müll immer rausbringen. klar das man nicht erwarten kann das ein spiel zu 100% bugfrei bleibt wenns raus kommt aber manche games kannste ja echt er nach nem jahr und nach 83634 paches richtig zocken. und die cheater die bei c2 rumlaufen... direkt am ersten tag im mp seh ich jedes mal wenn ich sterb in der deathcam wie der typ durch ne wand läuft und aus der hüfte mit der sniper direkt hs macht (was sonst...)  und in der weltrangliste sieht man auf platz 1 so nen noob mit 3millionen kills und ganzen 19 death (ja ne is kla...)und die plätze unter ihm auch so. ne schande sowas...
« Letzte Änderung: April 14, 2011, 19:36:46 pm von St0n3dJackson » Gespeichert

Seiten: [1] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Allgemein  |  Hardware und Software  |  Thema: Crysis 2 Tipps und Hilfe « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.