Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: 1. Feedback 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: 1. Feedback  (Gelesen 1842 mal)
Devilfox
Gast


E-Mail
1. Feedback
« am: August 23, 2012, 18:03:25 pm »

So nach gut 5 Stunden auf dem Server wollte ich meinen ersten Eindruck schildern.
An sich läuft der Server top, keine Lags oder Abstürze.
Jedoch folgende Dinge sollte man glaube ich ändern:

1. Chat
Lebende können mit Toten schreiben, das stärkt die Anzahl derjenigen die dann meinen Ansagen machen zu müssen wo sich noch lebende Gegner/Mates aufhalten. Ob das mit dem Voicechat genauso ist, weiß ich nicht da ich den immer gemutet habe.

2. Vote-Funktion
An sich ganz nett, allerdings sollte man den insgesamten Votezwischenraum etwas erhöhen damit nicht alle 5 Sekunden das Votefenster aufploppt, weil zum Beispiel den T´s auf Dust was nicht gefällt. Die Funktion zum Spieler kicken/bannen sollte wohl ganz raus.

3. Warmup-Time
An sich nett um zu warten das sich die Teams füllen, allerdings werden sie in die Stats mit einbezogen....

4. SteamID
Da man bei GO eine minimal andere SteamID bekommt, wird man nun als neuer Spieler in den Stats geranked.

5. Spieleranzahl
Bug sollte ja schon bekannt sein.

Das solls erstmal gewesen sein, man sieht sich auf dem Server...
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: 1. Feedback « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.