Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: Die besten 100 Maps für CS:GO 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 Drucken
Autor Thema: Die besten 100 Maps für CS:GO  (Gelesen 46679 mal)
iVeDAkiLLa
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 636



WWW
Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #30 am: Oktober 30, 2012, 03:32:15 am »

Sind zwar erst zwei neue gekommen, aber es könnten wie meine Vorredner schon gesagt haben noch mehr werden.

Wurden doch schon wieder einige gute Vorschläge gebracht. Afro
Gespeichert



dB
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 43


Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #31 am: November 02, 2012, 23:32:14 pm »

Sind zwar erst zwei neue gekommen, aber es könnten wie meine Vorredner schon gesagt haben noch mehr werden.

Wurden doch schon wieder einige gute Vorschläge gebracht. Afro

Jo,werd auch oft von den Source Stammis im friends chat angehaun obs was neus gäbe. Viele würden gern komplett umsteigen,sind aber von source Mappool verwöhnt 
Gespeichert
iVeDAkiLLa
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 636



WWW
Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #32 am: November 03, 2012, 14:43:52 pm »

Ich bin schon weg von CSS aber trotzdem sollte noch mehr Abwechslung rein beim CSGO Server...und Valve sollte schon langsam auch wieder mit Standartmaps nachrücken, waren doch am Anfang von CSS auch mehr als bei CSGO ^^
Gespeichert



B00N
WTJler
**
Offline Offline

Beiträge: 125


Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #33 am: November 12, 2012, 18:03:55 pm »

@iVeDAkiLLa de_slums hat leider nur 24 Slots, finde sie aber auch sehr gut, und werd den Mapper mal fragen ob der nicht noch paar Slotes nachlegen kann.

Mein Vorschlag: de_beroth -> Maximum Players: 40, Final/Stable, Radar, Loading Screen
Gespeichert

iVeDAkiLLa
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 636



WWW
Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #34 am: November 17, 2012, 15:54:38 pm »

Okay das hab ich übersehen, aber ansonsten find ich de_slums echt gelungen und schön gemappt.
Gespeichert



dB
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 43


Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #35 am: November 19, 2012, 02:03:19 am »

Wenns hauptsächlich an den Spawnpunkten liegt,hat jemand sowas schonmal getestet ? :

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=194665

Zitat
Description
This plugin lets you add weapons and spawn points into CS:GO maps.
The items are added directy to the map and also written to a Stripper
config file so the next time the map loads the items will be persisted.

Natürlich nur bei Maps mit entsprechender Größe 
Gespeichert
DaKuhhhh
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 45


Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #36 am: Dezember 08, 2012, 17:13:46 pm »

Ich werf einfach mal nen paar Namen in den Raum, von denen ich denke, dass sie gut zum Server passen würden...

de_meteora_b1

de_frost_csgo_final1

de_kismayo

de_slums (leider noch keine 32er map)

Gespeichert

xiv.cari
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 102



WWW
Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #37 am: Januar 31, 2013, 01:47:51 am »

de_balfour
80 player o0
3. der winter competition
http://csgo.gamebanana.com/maps/171926

de_crane_b1
32 player
http://csgo.gamebanana.com/maps/172089
« Letzte Änderung: Januar 31, 2013, 03:08:55 am von xiv.cari » Gespeichert
camillo
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 436



Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #38 am: Februar 01, 2013, 20:41:28 pm »

de_balfour
80 player o0
3. der winter competition
http://csgo.gamebanana.com/maps/171926

de_crane_b1
32 player
http://csgo.gamebanana.com/maps/172089

_b1 ist immer ein guter indikator das die map nicht auf den server kommt da es sich um eine beta version handelt.
Gespeichert

pilepale
Stammgast
******
Offline Offline

Beiträge: 4189



Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #39 am: Februar 07, 2013, 23:49:49 pm »

Es gibt jetzt CS:GO auch im Steam Workshop da kann man auch einiges finden
Gespeichert
KASIII
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 271


" leider derbe geiL "


Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #40 am: Februar 08, 2013, 08:41:04 am »

+ cs_assault habe ich gehört :O) ??!???
Gespeichert

pilepale
Stammgast
******
Offline Offline

Beiträge: 4189



Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #41 am: Februar 08, 2013, 16:50:03 pm »

Es gibt sogar pool_day 
Gespeichert
Dichteralsgoethe
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 9


Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #42 am: Februar 09, 2013, 13:48:37 pm »

bitte:
backalley und siege ausm steamworkshop integrieren!!!
mega die killer oldschool maps!
Gespeichert
camillo
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 436



Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #43 am: Februar 09, 2013, 15:13:30 pm »

also pool day wiederzusehen wäre schon ne feine sache!!! Wenn man im workshop bei einer map subscribed, wird diese dann automatisch immer auf dem neusten stand bleiben. somit gibt es die probleme von unterschiedlichen versionen dann nicht mehr, sodass man evtl auch die einstellung gegenüber (gelungenen) betas überdenken könnte. so könnten auch die kifferstuebchenspieler den mapmachern gutes feedback geben um balance problem schnell und gut zu lösen.
Gespeichert

dB
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 43


Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #44 am: März 01, 2013, 15:34:13 pm »

cs_Creek
http://csgo.gamebanana.com/maps/171236

de_spezia_pro
http://csgo.gamebanana.com/maps/172542

De_Library
http://csgo.gamebanana.com/maps/172529

de_parker
http://csgo.gamebanana.com/maps/172358

de_waterland
http://csgo.gamebanana.com/maps/172339

de_guerrilla
http://csgo.gamebanana.com/maps/172310

de_mill
http://csgo.gamebanana.com/maps/172307

de_frost_csgo_final2
http://csgo.gamebanana.com/maps/172304

de_balfour
http://csgo.gamebanana.com/maps/171926

de_belukha
http://csgo.gamebanana.com/maps/171356

de_cambodia
http://csgo.gamebanana.com/maps/171290

de_winter_forest
http://csgo.gamebanana.com/maps/171244

de_frost_se
http://csgo.gamebanana.com/maps/171232

de_halongport
http://csgo.gamebanana.com/maps/171197

Market Street
http://csgo.gamebanana.com/maps/170931

de_prodigy_csgo_se
http://csgo.gamebanana.com/maps/170044

de_imaginary
http://csgo.gamebanana.com/maps/169939

CS_MUSEUM ("A creationist terror-squad has taken over the Hurg Museum of Natural History!"  )
http://csgo.gamebanana.com/maps/172401

cs_Downtown
http://csgo.gamebanana.com/maps/171838

Cs_siege_go
http://csgo.gamebanana.com/maps/170679

cs_zimella_csgo
http://csgo.gamebanana.com/maps/169715

N kleines Feedback für die nicht brauchbaren Maps wäre nett,dann kann man das bei den nächsten Vorschlägen berücksichtigen.
Müssten alles Final Versionen sein und da wo was dabeistand waren es 32 Slots  .
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: Die besten 100 Maps für CS:GO « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.