Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: Die besten 100 Maps für CS:GO 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] Drucken
Autor Thema: Die besten 100 Maps für CS:GO  (Gelesen 45204 mal)
Fgleichma
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 4


Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #45 am: März 06, 2013, 22:20:39 pm »

_b1 ist immer ein guter indikator das die map nicht auf den server kommt da es sich um eine beta version handelt.

Also ist de_citato_venice nur auf dem Server weil sie keine Beta-Kennzeichnung hat?

Die Map hat keine vernünftige Mini-Map und mindestens einen 'Bug' welcher beim 'nutzen' zu temp-ban führt. Verstehe die Logik dahinter nicht.
Gespeichert
CrackHead
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41


BABOOOOM


Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #46 am: März 13, 2013, 07:26:15 am »

weiß nicht ob das schonmla jemandem aufgefallen ist ... aber im steam workshop werden massig custommaps angeboten .. ... bin leider einer von dennen die nicht so viel zeit haben sich die einzelnen map genauer anzugucken.. also ein appel an alle anderen ... guckt da einfach ma rein vllt. finden sich ja paar gute maps für ks cs:go ... wollts nur ma erwähnt haben   
Gespeichert
pilepale
Stammgast
******
Offline Offline

Beiträge: 4189



Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #47 am: März 13, 2013, 13:55:15 pm »

weiß nicht ob das schonmla jemandem aufgefallen ist ... aber im steam workshop werden massig custommaps angeboten .. ... bin leider einer von dennen die nicht so viel zeit haben sich die einzelnen map genauer anzugucken.. also ein appel an alle anderen ... guckt da einfach ma rein vllt. finden sich ja paar gute maps für ks cs:go ... wollts nur ma erwähnt haben   

Eine Seite vorher habe ich das schon mal gesagt mit dem Workshop
Gespeichert
Nanobyte
Spammer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1132



Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #48 am: März 13, 2013, 14:35:38 pm »



cs_thunder_go sah bisher ganz gut aus, hab die allerdings noch nie mit 24 Leuten gespielt, wäre aber groß genug dafür.

Der Workshop sagt leider nichts über den Release-Status oder die Anzahl der Slots.
« Letzte Änderung: März 13, 2013, 14:38:18 pm von Nanobyte » Gespeichert
pilepale
Stammgast
******
Offline Offline

Beiträge: 4189



Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #49 am: März 13, 2013, 14:38:44 pm »

ah ja Thunder  ich schlag sie mal vor
Gespeichert
Dichteralsgoethe
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 9


Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #50 am: März 17, 2013, 12:29:17 pm »

cs_docks_go
de_spezia_pro
cs_siege_go
cs_estate
de_cooble_csgo
alles maps für 24 leute geeignet

de_prodigy_csgo_mv
cs_backalley_go
cs_militia
evtl. zu klein

thunder: perfekt =) und die go version ist sehr gelungen
Gespeichert
camillo
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 436



Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #51 am: April 29, 2013, 01:15:36 am »

Gespeichert

dB
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 43


Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #52 am: April 30, 2013, 14:58:04 pm »

cs_Downtown
http://csgo.gamebanana.com/maps/171838

cs_elite
http://csgo.gamebanana.com/maps/173777

de_tropical_pools
http://csgo.gamebanana.com/maps/173416

de_cortona_pro
http://csgo.gamebanana.com/maps/173698

de_rio_usumacinta_csgo
http://csgo.gamebanana.com/maps/173701

de_chanda
http://csgo.gamebanana.com/maps/173771

de_storehouse
http://csgo.gamebanana.com/maps/173788

Ist zwar noch beta ,aber wenn die mal fertig ist bestimmt n Hammer :
DE_GWALIOR(_SE)
http://csgo.gamebanana.com/maps/173541

War glaub ich auch auf camilllos Liste.

Was war eigentlich mit den Maps die davor gepostet hab ? Waren die zu 3/4 Schrott oder muss man die noch genauer anschauen ? Weiß ja habt grad nich soviel Zeit,wie wärs wenn wir n paar Leutchen zusammenbekommen die nach euren Kriterien ne Vorauswahl treffen ?
"Durchgefallene" Maps könnta ja dann immer noch mal unter die Lupe nehmen,wenn mal Luft ist,so bleiben wohl kaum Maps auf der Strecke. Denke mir dürften sich einige zum Testen finden können. Stübchen brauch viiiiiiele Customs   , sonst landen nur Leute drauf die bei Customs aufstöhnen und sich vonnen LPs Nuke oder sowat kaufen  :'(.
Spiele sonst nur auf anderen Custom Servern und sieht man ab un an bekannte Gesichter,die würden dann wieder mehr aufm KS spielen. Muss sich halt wieder rumsprechen,dass das Stübchen ein Ort für eine große Auswahl an hochwertigen Custom Maps ist /Schleimmodus off 
Gespeichert
xindon
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 2


Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #53 am: Mai 04, 2013, 17:07:40 pm »

Würde mich auch echt freuen, wenn's mal einige neue Custom Maps gäbe. Im Workshop gibt's echt sehr viele gute Karten. Auch einige in Operation Payback sind sehr interessant (Thunder, Motel, Seaside, ..).
Gespeichert
camillo
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 436



Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #54 am: Mai 05, 2013, 01:18:21 am »

motel ist optisch ganz gut, spielerisch der letzte rotz und seaside ist auch zu klein. just my 2 cents
Gespeichert

xindon
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 2


Re: Die besten 100 Maps für CS:GO
« Antwort #55 am: Mai 08, 2013, 22:11:35 pm »

Meine Favoriten wären cs_thunder und de_fireholl_go.

Eventuell noch Downtown, die ist aber auch nicht soo groß.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: Die besten 100 Maps für CS:GO « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.