Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: classic matchmaking 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: classic matchmaking  (Gelesen 4572 mal)
camillo
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 436



classic matchmaking
« am: Januar 21, 2013, 18:22:48 pm »

hi,

ich hab gefallen an dem matchmaking gefunden und suche nun nach ein paar leuten um nicht mehr mir die teilweise unnötigen mates anzutun. ich hab kein bock auf beleidigungen oder mates die nicht im sinne des teams spielen...
ich bin aktuell aktuell in der 'distinguished master guardian' skill group. nichts besonderes, aber mich von css oder cs kennt weiss das ich nicht allzu schlecht bin.
Gespeichert

mave
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 24


Re: classic matchmaking
« Antwort #1 am: Januar 22, 2013, 08:13:50 am »

moin

wäre wohl hin und wieder mal dabei
war mal supreme master first class wurde aber durch leaven auf legandary eagle degradiert und sitze noch einen cooldown bis heute abend ab.
Gespeichert
camillo
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 436



Re: classic matchmaking
« Antwort #2 am: Januar 22, 2013, 21:06:26 pm »

moin

wäre wohl hin und wieder mal dabei
war mal supreme master first class wurde aber durch leaven auf legandary eagle degradiert und sitze noch einen cooldown bis heute abend ab.

seit einem update ist es wohl schwieriger aufzusteigen, hab mit vielen gelabbert die global elite waren und jetzt auf meinem rang sind oder vllt eins höher. anscheinend haben die im matchmaking/ranking was gefixed. kannst mir deine steam id schicken wenn du lust hast.
Gespeichert

mave
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 24


Re: classic matchmaking
« Antwort #3 am: Januar 22, 2013, 21:22:18 pm »

dazu kann ich nicht viel sagen... spiele das spiel erst seit 2 wochen etwas regelmäßiger... vorher habe ich nur funmaps wo es darum ging level zu absolvieren
Gespeichert
camillo
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 436



Re: classic matchmaking
« Antwort #4 am: Januar 22, 2013, 21:53:35 pm »

dazu kann ich nicht viel sagen... spiele das spiel erst seit 2 wochen etwas regelmäßiger... vorher habe ich nur funmaps wo es darum ging level zu absolvieren

spiele erst seit freitag mehr oder weniger aktiv(:, hab zwar schon in der beta gespielt, aber halt immer eher unregelmäßig.
Gespeichert

KASIII
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 271


" leider derbe geiL "


Re: classic matchmaking
« Antwort #5 am: Januar 23, 2013, 08:33:21 am »

das System ist aber noch sehr unausgereift.. bei Dota2 klappt es besser... (haben sie ja abgeschaut  )
Gespeichert

Fgleichma
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 4


Re: classic matchmaking
« Antwort #6 am: Januar 23, 2013, 10:44:45 am »

bei Dota2 klappt es besser... (haben sie ja abgeschaut  )

http://de.wikipedia.org/wiki/Elo-Zahl

klugscheissen und keine Ahnung haben sieht immer doof aus

« Letzte Änderung: Januar 23, 2013, 15:56:10 pm von Fgleichma » Gespeichert
KASIII
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 271


" leider derbe geiL "


Re: classic matchmaking
« Antwort #7 am: Januar 23, 2013, 12:45:09 pm »

 
Gespeichert

mave
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 24


Re: classic matchmaking
« Antwort #8 am: Januar 23, 2013, 13:10:46 pm »

was mich ein wenig ärgert ist das man sobald man ein neues penalty level erreicht herabgestuft wird war bei mir zumindest so aber naja wer hat schon lust gegen ein team zu spielen wo 3 leute mit autosniper und 2 mit p90 spielen und dann auch noch in jeder ecke campen... sowas ätzendes hätte es bei 1.6 nie gegeben
Gespeichert
camillo
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 436



Re: classic matchmaking
« Antwort #9 am: Januar 23, 2013, 18:08:53 pm »

http://de.wikipedia.org/wiki/Elo-Zahl

klugscheissen und keine Ahnung haben sieht immer doof aus



hat nie einer behauptet, das die elo zahl in dota eingeführt wurde, allerdings benutzt cs:go ein ähnliches system wie das in dota2. das liegt aber nicht daran, das abgeschaut wurde, sondern ganz einfach das die gleichen teams daran arbeiten. und warum das rad neu erfinden?
Gespeichert

Seiten: [1] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: classic matchmaking « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.