Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: ESEA Botnet BitCoin Mining Scam 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: ESEA Botnet BitCoin Mining Scam  (Gelesen 7685 mal)
camillo
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 436



ESEA Botnet BitCoin Mining Scam
« am: Mai 02, 2013, 16:00:05 pm »

click

interessant für die leute die mit dem esea-clienten spielen.
Gespeichert

Nanobyte
Spammer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1132



Re: ESEA Botnet BitCoin Mining Scam
« Antwort #1 am: Mai 02, 2013, 17:04:08 pm »

Ich bin echt froh das ich nur zum Spass zocke und nicht so einen müll wie ESEA oder ESL.

Am geilsten fand ich das die Clients nicht auf 100% liefen ... 97% sind halt nicht 100% xD
Gespeichert
camillo
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 436



Re: ESEA Botnet BitCoin Mining Scam
« Antwort #2 am: Mai 03, 2013, 14:36:01 pm »

unangenehm sind die kollegen die das organisieren, die angaben die sie bzgl des geldes gemacht haben sollen noch viel zu niedrig sein.
und da es kostenfreie varianten gibt wie leetway, glaub und hoffe ich das esea keinen bestand mehr hat. und es gibt noch hoffnung das valve selbst ne liga macht.
Gespeichert

Petikaka
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 3


Re: ESEA Botnet BitCoin Mining Scam
« Antwort #3 am: Juli 27, 2015, 10:04:24 am »

Backpacks sentences are meaningful and interesting to study it.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: ESEA Botnet BitCoin Mining Scam « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.