Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: sly Foxx cheater? (ja/nein) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: sly Foxx cheater? (ja/nein)  (Gelesen 9854 mal)
Mr. Smiee
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 96



WWW
sly Foxx cheater? (ja/nein)
« am: Mai 24, 2013, 20:06:44 pm »

an alle spieler!


hallo erstmal

in diesem thema geht es darum zu kontrollieren ob ich cheate...

da einige der meinung sind ich würde irgendwelche haxx benützen sogar bei stats von 9/2/15, habe ich jetzt beschlossen das ganze einfacher zu machen

wenn einer der meinung ist ich hätte anN, dann soll er bitte dieses thema öffnen und nach der demo fragen!

dazu benötige ich dann denn tag/uhrzeit, welche map und welche szene nicht clean war damit ich mich evtl auch dazu äußern kann.

ich werde dann die komplette demo posten, dann kann jeder sich ein bild davon machen

"denn es sind ja einige nicht fähig eine demo zu machen und hier zu posten"

was ich damit erreichen will?

ganz einfach

erstens:  beweisen das ich nicht cheate!
zweitens: die persönlichen angriffe damit reduzieren!
drittens: denn ruf des kifferstuebchen, meinen und denn der admins zu wahren!

drittens bezieht sich auf spieler wie alias HermitDCF oder zur zeit heißt er ja jankalor 

( glaube nicht ich merke nicht wer du bist!!!
egal wie oft du denn namen oder das bild veränderst, auch mit deinem stimmenverzerrer erkenne ich dich...
wenn du glaubst ich höre mir immer wieder an das die meisten admins hier anN hätten und dann dazu auch namen nennst (nicht nur meinen) ohne jeglichen beweiß!
werde ich dich auf denn cs go server bannen, denn es reicht!!! )



sollte man doch beweisen das ich "angeblich" hacke dann werde ich sämtliche konsequenzen tragen!
da es denke ich nicht dazu kommt, hoffe ich das endlich mal etwas ruhe einkehrt!
danke im vorraus


mfg sly Foxx   
Gespeichert

Ich bin etwas crazzy, insanity und incredible einfach ein unique =D
dj4ng0
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 500


Sein Gesangbuch war der Colt


WWW
Re: sly Foxx cheater? (ja/nein)
« Antwort #1 am: Mai 24, 2013, 20:33:34 pm »

Wie nennst du dich denn Ingame? Dann mach ich mal ein paar Demos vllt. kommt ja was dabei heraus...

EDIT: Ah jetzt hab ich erfahren wer du ingame bist. ja da gabs doch eine Stelle auf Train die war sehr auffällig! Leider hatte ich keine Demo laufen...
« Letzte Änderung: Mai 24, 2013, 21:29:47 pm von dj4ng0 » Gespeichert

Mr. Smiee
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 96



WWW
Re: sly Foxx cheater? (ja/nein)
« Antwort #2 am: Mai 24, 2013, 22:18:19 pm »

Gespeichert

Ich bin etwas crazzy, insanity und incredible einfach ein unique =D
ACID
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


Re: sly Foxx cheater? (ja/nein)
« Antwort #3 am: Juni 02, 2013, 21:59:18 pm »

   

wie schlecht soll bitte dein Hack laufen ?? das man sich so ne Frage stellt ? klar gehts du manchmal ab, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn "! 
Gespeichert
Qpiarung
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 2


Re: sly Foxx cheater? (ja/nein)
« Antwort #4 am: Januar 27, 2015, 05:40:35 am »

To read something like this Look there is something good
Gespeichert

Socialdistor
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 2


Re: sly Foxx cheater? (ja/nein)
« Antwort #5 am: September 02, 2015, 10:44:48 am »

It's what I'm looking for information on fit.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: sly Foxx cheater? (ja/nein) « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.