Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: Server am sterben? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 6 Drucken
Autor Thema: Server am sterben?  (Gelesen 68748 mal)
nook
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 12


Server am sterben?
« am: Juni 24, 2013, 17:40:59 pm »

Hi Leute

Vielleicht ein wenig übertriebener Titel, aber er soll anregen.
Ich und viele andere bemerken in letzter Zeit, dass der Server sehr oft leer ist.
Die meisten Stammies sind nur noch sehr selten da und wie auch immer, es ist normal dass die Leute kommen und gehen... Nur irgendwie kommen sie hier nicht mehr und man sieht sie halt doch oft auf anderen Servern.
Ich bin noch nicht so lang auf dem Server mit dabei, hab hier aber sozusagen nach sehr langer Pause (1.5 Zeiten) mit CS:GO angefangen und ich hab die coole Zeit noch gut ne Weile miterleben können.. Irgendwann lief der Server immer schlechter, plugins funktionieren nicht uvm. (Ich weiss wurde alles schon 100mal besprochen... egal Ihr merkt evtl langsam dass man halt doch was machen muss)
Dann kam ne Bannwelle bei denen die Gründe bei manchen Spielern sehr mysteriös waren.. Viele der Spieler wurden zum Glück nicht perm. gebannt. Das ist sicher ein Punkt der nicht so super war für den Server. Ich habe mich immer sehr neutral verhalten und nicht rumgenervt. möchte hier aber doch noch sagen, dass die Admins zum Teil sehr sensibel reagierten, wenn Sie dann mal anwesend waren. das gilt nicht für Brain (und die die da sind, ich aber nicht kenne), der ist einer der sein Job macht und dafür auch ein bisschen Zeit investiert.
Dann kam der Serverumzug, was schon mal betreffend Lags sehr geholfen hat, danke!
Die Serversettings sind allerdings noch die gleichen geblieben, was egal war, er war immer voll... Es ging weiter mit dem Map-Cycle update, ich weiss ja nicht, aber ich persönlich finde der ist nach hinten los.
Wir sind jetz also hier angekommen, und der Server ist sehr oft leer.
Klar ist Sommer und leider trotzdem nicht so schön, aber auf vielen anderen Servern ist ein Bisschen weniger los, nicht ganz leer.
Somit wäre mein Vorschlag an die Verwaltung...

-Ein Votesystem (Für Maps, Kick, Bann etc.)
-Normale Einstellungen (2 Flash, evtl mit Teamwechsel bei Halbzeit)
-Rates fixen (Kann nicht sein dass alle verschiedene Rates haben)
-LP sollen Bestehend bleiben (Mindestens 3 Monate)
-Standart Maps als Grundmapcycle und dazu evtl paar Custommaps
-evtl die War maps ohne Hühner und Nebel (das ist mir jetz zwar ziemlich egal)
-sv_pure endlich mal auf 1 (Es ist CS:GO und das soll bei allen gleich aussehen, da
gibts leider KEINE plausiblen Gründe warum dass auf 0 bleiben soll)
-evtl bisschen mehr SpecTime (reicht ja nichtmal zum einen Bauen )

Nur noch zum Anfügen, meine Kritik soll keinen Persönlich treffen, es ist mir einfach so aufgefallen. Ich weiss dass diese Themen alle schon mal angesprochen worden sind. Ich möchte die Diskussion eigentlich nochmal anfeuern in der Hoffnung dass der Server wieder voller wird. Ihr könnt das mit den Settings ja wenigstens mal Probieren

MfG nook
« Letzte Änderung: Juni 24, 2013, 17:50:57 pm von nook » Gespeichert
Täter
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 7


Re: Server am sterben?
« Antwort #1 am: Juni 24, 2013, 18:11:24 pm »

Ich kann nook nur zustimmen. War ja selber von der Bannwelle betroffen(was ich auch einsehe!) nur es wurde halt nur gegen mich geschossen(der andere wurde nicht gebannt nenne hier jetzt auch keine namen is jetzt auch bums).

Ebenfalls kann ich ihm in den Punkten:
-Ein Votesystem einzuführen
-Normale einstellungen
-LP
-Standard maps und Custommaps
Und das mit der spectime zustimmen

Die spectime und genauso die AFK time bis man gekickt wird sind echt krass.. da reichts dir nichtmal wenn du zur mitte der runde pissen RENNST um noch dabei zu sein in der nächsten runde.Find ich schade war auch schon öfters der grund wieso ich persönlich nicht wieder draufgejoint bin.
Er hat auch recht mit dem was die Admins betrifft... Will hier jetzt niemanden persönlich angreifen aber sobald man einmal nur gemeint hat ein admin campt irgendwo oder sowas hatte man den Bann...fand ich schade weil 1. nicht jeder weiß wer n admin is und 2. is die aufgabe eines admins meiner meinung nach auf dem server für spaß usw zu sorgen (Leute verwarnen wenn se zuviel flamen und nicht gleich kicken/bannen, dass die maps gespielt werden die sich die spieler wünschen und nicht die, auf die der admin grad eben bock hat und der rest ned, usw)

Will hier auch niemand angreifen nur meine meinung äußern.
Würd mich freuen wenn wieder bessere Zeiten auf dem server kommen
peaaace
Gespeichert
Intro
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 46


Re: Server am sterben?
« Antwort #2 am: Juni 24, 2013, 18:37:12 pm »

Wurd ja oft angeprangert das die Teams meistens aufm Kiffer unfair sein und deswegen keiner da spielt. Is bei andren Servern aber auch so und die sind immer gut besucht. Man brauch halt gleiche Spieleinstellungen. Kann nich sein das Leute aufm Kiffer immernoch mit 30k Rates rumlaufn können, da kommt dann nix bei dem Spieler an. Pure 1 bzw. 2 ist ein MUSS heutzutage und auch ein Grund warum die Leute lieber woanders spieln. Das mit den Admins is mir auch unerklärlich. Außer dem 'brain' haben anscheinend alle die da spieln Angst mit ihrem richtigen Nick aufm Sevrer zu spieln. Immer Inkognito aufm Server hilft auch nich weiter. Ein Votesystem wäre auch nett oder zumindest im Forum ein generelles Thema wo man über neue Maps abstimmen kann (Z.b. Militia is jetzt drauf stimmt 2 Wochen für oder gegen die Map ab...).
Ansonsten war in letzter Zeit immer miese Stimmung auf dem Server. Immer wieder Spieler da die extra Tk's am Spawn oda Ta's gemacht haben oder einfach ma wild beleidigt haben.

Hoffe das es in nächster Zeit wieder Bergauf gehen wird.

Gespeichert
Baumwoll-Auge-Joe
Administrator
ProGamer
*****
Offline Offline

Beiträge: 9719


Gott ist groß, ich bin größer.


WWW
Re: Server am sterben?
« Antwort #3 am: Juni 25, 2013, 09:38:53 am »

-Ein Votesystem (Für Maps

Gibt's, einfach mapvote oder rockthevote im Chat eingeben.

Zitat
-Rates fixen (Kann nicht sein dass alle verschiedene Rates haben)

Da es unterschiedliche Internetzugänge gibt, gibt es auch die Möglichkeit entsprechend seiner Bandbreite die Rates einzustellen.

Zitat
-Standart Maps als Grundmapcycle und dazu evtl paar Custommaps

Custommaps machen wir wieder rein, wenn der Server besser besucht ist.

Zitat
-sv_pure endlich mal auf 1 (Es ist CS:GO und das soll bei allen gleich aussehen, da
 gibts leider KEINE plausiblen Gründe warum dass auf 0 bleiben soll)

Der Pure-Modus funktioniert mit Custom-Maps leider nicht zuverlässig.

Zitat
-evtl bisschen mehr SpecTime (reicht ja nichtmal zum einen Bauen )

Die Spectime kannst Du mit den Treuepunkten beliebig verlängern.


Gespeichert

Ein weiser Mann hat mal gesagt:

"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann,
sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst."

B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
Täter
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 7


Re: Server am sterben?
« Antwort #4 am: Juni 25, 2013, 10:04:37 am »

weder rtv noch mapvote gehen.
Gespeichert
nook
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 12


Re: Server am sterben?
« Antwort #5 am: Juni 25, 2013, 11:57:28 am »

@ baumwollauge

thx für die schnelle antwort. nur blockst du jeden vorschlag ab..
das mit den rates kann ich nicht nachvollziehen.. die die noch mit 56k modem spielen sollen nicht go spielen müssen. wenns der rechner/leitung nicht mitmacht ist pech..
das votesystem funktioniert nicht
mein wunsch war es eben keine oder nur sehr wenige custommaps..
votekick&bann sollte möglich sein
das mit dem pure_1 wäre finde ich wichtiger als custommaps
das mit der spectime ist klar, ich mein nur die afk time evtl auf 30-60sek statt 10 oder was es jetz sind.

MfG nook
Gespeichert
Baumwoll-Auge-Joe
Administrator
ProGamer
*****
Offline Offline

Beiträge: 9719


Gott ist groß, ich bin größer.


WWW
Re: Server am sterben?
« Antwort #6 am: Juni 25, 2013, 13:50:48 pm »

Ich habe nichts abgeblockt, sondern Dir lediglich erklärt, warum bestimmte Einstellungen so sind wie sie sind.

Vote Kick & Bann wird nicht benötigt, da sich unsere Admins darum kümmern wer gebannt bzw. gekickt wird.

Wenn Du mal wieder länger brauchst (Tanken fahren, Wäsche waschen), dann nutze bitte die Spectime. Es ist nichts frustrierender als auf einen AFKler zu warten.

Dass der Mapvote nicht geht, ist mir neu, wurde mir bisher leider auch noch nicht von meinen Admins mitgeteilt. Das schaue ich mir bei Gelegenheit mal an.
Gespeichert

Ein weiser Mann hat mal gesagt:

"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann,
sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst."

B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
nook
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 12


Re: Server am sterben?
« Antwort #7 am: Juni 25, 2013, 14:34:27 pm »

ah jo an die afkler hab ich gar nicht gedacht, sry.. das stimmt wohl.

aber es wäre trotzdem cool wenn ihr(die admins) die anderen punkte mal anschauen/besprechen könntet intern oder halt hier und dann evtl. was ändern
Gespeichert
Baumwoll-Auge-Joe
Administrator
ProGamer
*****
Offline Offline

Beiträge: 9719


Gott ist groß, ich bin größer.


WWW
Re: Server am sterben?
« Antwort #8 am: Juni 25, 2013, 17:29:55 pm »

Also ich war gerade auf dem Server und mapvote funktioniert tadellos, ein Vote wird gestartet und ich kann auch eine Map voten...
Gespeichert

Ein weiser Mann hat mal gesagt:

"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann,
sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst."

B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
Newbie@Work
ProGamer
*******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10105


"Die Feigheit Rächt Sich Irgendwann"


Re: Server am sterben?
« Antwort #9 am: Juni 25, 2013, 19:33:33 pm »

Vlt. sollte man noch erwähnen das der "mapvote" nicht jede Minute gestartet werden kann,
weiss jetzt allerdings nicht ob er alle 10min oder alle 3min gestartet werden kann , dies soll sinnloses mapvotespam verhindern  Afro
Gespeichert
Mr. Smiee
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 96



WWW
Re: Server am sterben?
« Antwort #10 am: Juni 25, 2013, 20:01:00 pm »

Hallo liebe Leute,

muss ehrlich sagen mir ist das mit dem mapvote noch nicht aufgefallen das eizigste was mir aufgefallen ist wenn es zum voten wird votet keiner...

also so ist mein empfinden...

gibt es eig schon 2 flashes? =D

zu denn maps ein zwei maps sind wirklich schlecht... ach ja push se maps =D

mfg Mr.Smiee (sly Foxx)

ps: habe meinen nick komplett geändert aber der bleibt dürfte wenigstens die nick frage geklärt sein =D

Gespeichert

Ich bin etwas crazzy, insanity und incredible einfach ein unique =D
KASIII
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 271


" leider derbe geiL "


Re: Server am sterben?
« Antwort #11 am: Juni 26, 2013, 09:52:14 am »

Sli was rauchst Du 

zum Thema, server ist gut so wie er ist... nicht so viel schnick schnack mit irgendwelche plugin rotz.. das LP System ist glaube ich einzigartig aufn stübchen und wurde immer gut umgesetzt. Wenn keiner votet beim Mapvote, dann liegt es ja an jedem selber und nicht am Plugin. Und wenn jmd entsprechend früher einen Mapvote möchte = LP's, dafür gibts die Dinger ja.

eines nur bitte, 2 flashes !!  Afro
Gespeichert

nook
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 12


Re: Server am sterben?
« Antwort #12 am: Juni 26, 2013, 12:44:47 pm »

wohooo!

also das mit den 2 flash ist jetz glaub so (hab ich gestern bemerkt)
ja der mapvote funzt tatsächlich... jedoch doof umgesetzt, wenn man nicht genau den textverlauf verfolgt merkt man das gar nicht, ich wünschte mir dass da dann mitte links am bildschirm ein popup auftaucht wo man mit den zahlen 1-9 oder so kurz voten kann...
weil hab mal drauf geachtet, gestern gabs ca 8 votes und keiner wurde richtig bemerkt..
egal funktioniert aufjedenfall..

bleiben nur noch die maps, sv_pure & die rates ^^

thx für die antworten
mfg nook
Gespeichert
Nanobyte
Spammer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1132



Re: Server am sterben?
« Antwort #13 am: Juni 26, 2013, 15:15:59 pm »

Ein Votesystem bei dem man 1-9 Drückt ist blöd da die Leute einfach irgendwas drücken damit die Waffenwahl wieder geht.


sv_pure sollte auf jeden Fall auf min. "1" geändert werden, wir spielen immerhin auf dem Server alle das selbe Spiel, da sollte es dann auch bei jedem gleich aussehen und keine sollte Transparente oder weiße Wände haben
Gespeichert
KASIII
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 271


" leider derbe geiL "


Re: Server am sterben?
« Antwort #14 am: Juni 26, 2013, 16:49:35 pm »

das mit dem mapvote wo man F1-F9 drückt, da will man eigtl. nur das der rotz schnell wegkommt damit man das Spiel wieder voll sehen kann 

Man hätte es farbig machen sollen, oder können ?

zu sv_pure.. da gibts zu viele Themen hier schon, dass sollte bzw. ist durch.

Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 6 Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: Server am sterben? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.