Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: Server am sterben? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 Drucken
Autor Thema: Server am sterben?  (Gelesen 71097 mal)
KASIII
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 271


" leider derbe geiL "


Re: Server am sterben?
« Antwort #30 am: Juli 09, 2013, 11:59:02 am »

Es sieht nicht gut aus... 
Gespeichert

nook
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 12


Re: Server am sterben?
« Antwort #31 am: Juli 09, 2013, 18:18:38 pm »

nee tuts nich... leider.

ich muss darauf beharren, ihr müsst die einstellungen ändern! sobald der server gefixte rates hat und sv_pure und evtl der mapcycle stimmt, getrau ich mich wieder die paar leute die ich in der friendlist habe zum KS-füllen zu überreden.
ganz ehrlich, vorher lohnt sich des einfach net. meine leute und ich spielen alle lieber sv_pure1 und 128rates, und anscheinend viele andere kiffer auch (die sind sogar auf servern da ist awp verboten^^)

es ist NICHT MÖGLICH DASS ES NUR WEGEN DEM IP WECHSEL ist, weil kurz nach dem IP wechsel war der server immer sehr voll, am anfang.
Alle haben sich gefreut, serverumzug endlich bessere verbindung *freu* nur sind die settings halt scheisse so wie sie sind! (sorry)

da der server jetz eh immer leer ist könnt ihr das doch echt mal versuchen mit den settings... ein gescheites votesystem (ja ihr habt schon eins, ja es funtkioniert auch... aber es ist so unauffällig dass den vote keiner bemerkt)

ich würde sehr gern werbung machen und meine kumpels einladen, aber so wie es grad ist, tut mir leid, da spielen wir lieber wo anders.

Grüsse nook
« Letzte Änderung: Juli 11, 2013, 22:27:24 pm von nook » Gespeichert
Intro
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 46


Re: Server am sterben?
« Antwort #32 am: Juli 11, 2013, 22:36:59 pm »

Freie Waffenwahl ist echt ein großes Plus bei euch.
Aber leider sind die Settings komplett veraltet.
Denke auch mit den Standardmaps (gerade D2 und Nuke) kommen wieda mehr Leute zoggn.
Ein besseres Votesystem für nen sofortigen Mapwechsel, Spieler kicken etc. wäre auch praktisch. Der Mapvote den ich bei euch kenne kann nur am Ende der Map ne andre auswählen.

Ps: Bei normaler Ingame Server-Suche werden bei mir fast keine Server angezeigt. Zumindest keine normalen. Die meisten Pubserver auf denen alle spielen werden überhaupt nich angezeigt Oo
Gespeichert
KawaaBanga
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Beiträge: 618



Re: Server am sterben?
« Antwort #33 am: Juli 11, 2013, 23:12:05 pm »

Der Mapvote den ich bei euch kenne kann nur am Ende der Map ne andre auswählen.[/color]

mittlerweile wird die map direkt gewechselt wenn der vote erfolgreich war..

der mapvote wird evt. bald in grüner schrift erscheinen dass mehr leute das mitbekommen.


« Letzte Änderung: Juli 11, 2013, 23:41:16 pm von KawaaBanga » Gespeichert
CrackHead
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41


BABOOOOM


Re: Server am sterben?
« Antwort #34 am: Juli 14, 2013, 07:19:00 am »

gut das CS:S die selben settings hat aber fast immer voll ist (außer morgens paar std. ) ...
egal, zum thema:

wer die rates & sv_pure zu seinem vorteil nutzt (untreffbarkeit durch zuhohe rates oder wh durch veränderte materials etc.) gehört einfach nicht auf den server und dafür gibt es ja die admins ( bei denen aber auch ich eine gewisse lustlosigkeit bemerke )  ...

wer das voting nicht sieht soll die augen/ohren aufmachen, habe mich schon oft aufgeregt das ich keine steps hören konnte weil der mir immer : "VOTE NOW !!! VOTE PAST !!! VOTE FAILED !!!" ins Ohr schreit. (was natürlich vorraussetzt das man die KS sound mit runterläd ... zmdst. die fürs voten)

... das mit den maps ok, se maps wären schon cooler die hühner und der nebel sind schon echt krasser bullshit ...

spectime muss man sich verdienen, und ich find die is nu echt nicht teuer (25 lp =5 min, hab eig. immer so 10-15 min über für alle fälle  ) ...außerdem wären häufig plätze besetzt durch leute die stumpf und ohne großen sinn stundenlang im spec rumhängen, was wiederrum bei einem vollen server zum problem wird, das selbe gilt für den kick wegen afk, bei vollem server müssen die afkler schnell runter sonst blockieren sie den spielfluss ...

das lp bestehn bleiben würde ich auf jedenfall begrüßen...was aber mit der zeit wahrscheinlich zu einer inflation führen würde und/oder jeder vogel einfach permslot + permtbp hat (somit auch keine gute idee)

2 flashes ? bombe !   Afro

mfg paschenka ... (der CS:S sowieso viel besser findet  )



Gespeichert
Intro
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 46


Re: Server am sterben?
« Antwort #35 am: Juli 17, 2013, 17:12:12 pm »

Wann war der Go Server das letzte mal voll??
Gespeichert
iVeDAkiLLa
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 636



WWW
Re: Server am sterben?
« Antwort #36 am: Juli 21, 2013, 05:50:39 am »

Ich und meine Kumpels sind jetzt aus eurer Steamgruppe draussen...sinnloses gespamme seit Wochen nervt wirklich ohne Ende...viel Glück noch ^^
Gespeichert



Newbie@Work
ProGamer
*******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10105


"Die Feigheit Rächt Sich Irgendwann"


Re: Server am sterben?
« Antwort #37 am: Juli 21, 2013, 11:43:51 am »

Ich und meine Kumpels sind jetzt aus eurer Steamgruppe draussen...sinnloses gespamme seit Wochen nervt wirklich ohne Ende...viel Glück noch ^^
Ann man einstellen das es nicht nervt
Gespeichert
Nanobyte
Spammer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1132



Re: Server am sterben?
« Antwort #38 am: Juli 21, 2013, 11:46:29 am »

Echt? Wo? Habe die Einstellung auch noch nicht gefunden, hatte mich auch genervt als ich ausnahmsweise mal Steam an hatte (ohne zu spielen, tagsüber) und ich nach 2h 6-8 "Events" auf dem Bildschirm hatte.
Gespeichert
KASIII
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 271


" leider derbe geiL "


Re: Server am sterben?
« Antwort #39 am: Juli 21, 2013, 12:40:47 pm »

Echt? Wo? Habe die Einstellung auch noch nicht gefunden, hatte mich auch genervt als ich ausnahmsweise mal Steam an hatte (ohne zu spielen, tagsüber) und ich nach 2h 6-8 "Events" auf dem Bildschirm hatte.

+1 ich leave die gruppe gleich... brain lass es plz.
Gespeichert

KawaaBanga
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Beiträge: 618



Re: Server am sterben?
« Antwort #40 am: Juli 21, 2013, 13:27:53 pm »

soll das ein witz sein?

ich habe diese woche 3 events gestartet. nur einma am tag und immer gegen abend. letzten sonntag, am montag und am donnerstag.
Gespeichert
Nanobyte
Spammer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1132



Re: Server am sterben?
« Antwort #41 am: Juli 21, 2013, 18:04:41 pm »

soll das ein witz sein?

ich habe diese woche 3 events gestartet.

Nein soll es nicht.

Das ist schon ein paar Wochen her. Wie gesagt, habe normalerweise Steam nur Abends zum zocken laufen.
Gespeichert
nook
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 12


Re: Server am sterben?
« Antwort #42 am: Juli 22, 2013, 23:04:11 pm »

Leute also die Admins und der/die Betreiber...

Warum könnt ihr nicht einfach schon nach meinem ersten post sagen dass euch der Server scheissegal ist.. Die ganze Diskussion hier ist so nutzlos...
Alle die hier Zeit verschwendet haben mit lesen und posten, denen hättet ihr von Anfang an sagen können, Leute vergessts, ist uns egal..

Ihr müsst hier ins Forum Posten dass euch Brain nervt? Weil im was am Server liegt? Sagts ihm doch im steam, darum muss man ihn doch nicht im Forum anheueln!
(Ich weiss nicht um was es geht aber wenn mans so liest denk ich ich hab recht)

Ich dachte echt dass wenns so krass offensichtlich ist, evtl. doch mal was gemacht wird.
...muss mich irgendwie getäuscht haben.
(Hätte auf alle anderen hören sollen und nicht posten, war ja eigentlich eh nur "ein Repost")

na dann, viel Erfolg mit Euren anderen Servern und machts gut.

grüsse nook
Gespeichert
pilepale
Stammgast
******
Offline Offline

Beiträge: 4189



Re: Server am sterben?
« Antwort #43 am: Juli 24, 2013, 14:24:30 pm »

Wenn ich hier durch schaue sind es doch schon 11 Leute die CS:GO spielen wollen also trefft euch auf dem Server Freundesliste einladen und dann ist auch wieder voll.

Wäre nur mal so ein vorschlag Oder ihr könntet auch bei einem Event mit machen wenn einer gestartet wird.
Es muss ja erst mal einer auf den Server dann wird das wieder was.
Dann ist wieder voll .
Immer schreiben es ist alles schlecht und es sind keine Spieler da nützt nix .
Gespeichert
KASIII
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 271


" leider derbe geiL "


Re: Server am sterben?
« Antwort #44 am: Juli 24, 2013, 15:16:53 pm »

aber pile, die Frage ist doch nicht wo die Leute/spieler sind. Die Frage ist eher, warum sind diese nicht da ? Und um das zu beantworten, sollte man eher mal die Frage so stellen, was macht ein Server aus ? Bestimmt nicht die Spieler, sondern eher seine Einstellungen ! Dass das nicht gleich klappt wie beim CSS Server mit den Einstellungen sollte ja mittlerweile bekannt sein. Doch wenn BAJ nichts ändert.....

.... @ nook, ich habe nichts gegen brain oder sonstiges und rechtfertigen brauchst Du ihn auch nicht - da ich Dich nicht mal kennen und Ihn schon.

Fyi, wenn man Abend ab 18 Uhr im Steam on ist z.B. am We und es kommt 5x am Abend jede Stunde nur son "Play CS:GO" und man ist mitten im Match... wem stört das nicht ?? Dazu kommt, dass es nicht mal was bringt ^^

Oder ist der Server dann voll ?? Dann beachtet meine o.g. Sätze bitte nicht  Afro

Es gibt mittlerweile viel bessere Server als diesen, sorry aber es ist so !

Bin gerne ein Teil des Stuebchens.. doch z.Z... 
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: Server am sterben? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.