Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: Server am sterben? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 Drucken
Autor Thema: Server am sterben?  (Gelesen 68744 mal)
Intro
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 46


Re: Server am sterben?
« Antwort #60 am: Juli 26, 2013, 20:14:28 pm »

Bin auch sehr enttäuscht von der Kifferführung. Vor dem Serverumzug hat sich schon deutlich abgezeichnet, dass der Server immer unbeliebter wurde. Früher war er von Morgens an bis spät in die Nacht voll und kurz vorm Umzug nur noch Frühabends bis Abends. Es wurden Probleme und Gründe ausführlich von Stammis hier im Forum beschrieben aber immer einfach abgeblockt oder totgeschwiegen. Manche Admins ham ja bis heute nicht verstanden das CS:Go Css und Cs 1.6 drei verschiedene Spiele sind...
Seit dem Severumzug sind halt einfach nur die letzten Stammis, die versucht haben das unvermeidliche mit Vorschlägen im Forum abzuwenden, auch auf andre Server gewechselt, weil sich hier ja einfach nichts tut. Allein schon Pilepales Enträge zeigen das überhaupt nich verstanden wird worum es überhaupt geht.
Kifferstube hat immernoch die Chance zu nem gut laufenden Server zurück zu kehren weils bei Go einfach nich so viele Server gibt. Also schließt endlich die Sicherheitslücken auf dem Server und macht die normalen Maps wieda rein.



Ps: Sommerloch? Euer Ernst? Andre Server sind dauervoll also Bitte!
Gespeichert
NKF
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89



Re: Server am sterben?
« Antwort #61 am: Juli 26, 2013, 22:23:11 pm »

Das stimmt nicht haben gute 2 Stunden gespielt dann bin ich wieder weg was dann war kann ich nicht sagen das waren jeweils 3 Spiele und immer um den dreh rum.

also die letzte zeit war das immer nur eine map und dann wieder leer...muss also schon länger her sein was du meinst
Gespeichert

nook
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 12


Re: Server am sterben?
« Antwort #62 am: Juli 26, 2013, 22:32:45 pm »

Und wenn ich mich richtig erinnere, war kurze Zeit nachdem Serverumzug auch noch relativ oft voll...
Darauf gings ja dann Bergab und jetz ist dauerleer.

Ich möchte meinen Kumpels den Server nicht empfehlen, ganz einfach wegen den Settings.

Keine Ahnung wieso äussert sich BAJ nicht mehr dazu? Vielleicht wäre es gut wenn du dich mal bisschen kümmern würdest? Oder mal ne Antwort? Anscheinend kümmern die Settings doch mehr Leute als du gedacht hast...

Vorallem der Witz is ja das wenn Ihr die paar angesprochenen Settings ändert, habt ihr nen Unique server.. Alle anderen (auf die die stammis die ich kenn ausgewichen sind) haben sachen drin die den Leuten auch nicht passen, zB AWP gesperrt, anticamptool, Teambalance etc. und sie sind trotzdem immer voll..


Grüsse nook

« Letzte Änderung: Juli 26, 2013, 22:39:41 pm von nook » Gespeichert
Newbie@Work
ProGamer
*******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10105


"Die Feigheit Rächt Sich Irgendwann"


Re: Server am sterben?
« Antwort #63 am: Juli 26, 2013, 22:50:28 pm »

Ich bin mir sicher das zum herbst sich noch etwas ergeben wird
« Letzte Änderung: Juli 26, 2013, 22:54:00 pm von Newbie@Work » Gespeichert
pilepale
Stammgast
******
Offline Offline

Beiträge: 4189



Re: Server am sterben?
« Antwort #64 am: Juli 27, 2013, 03:39:46 am »

Bin auch sehr enttäuscht von der Kifferführung. Vor dem Serverumzug hat sich schon deutlich abgezeichnet, dass der Server immer unbeliebter wurde. Früher war er von Morgens an bis spät in die Nacht voll und kurz vorm Umzug nur noch Frühabends bis Abends. Es wurden Probleme und Gründe ausführlich von Stammis hier im Forum beschrieben aber immer einfach abgeblockt oder totgeschwiegen. Manche Admins ham ja bis heute nicht verstanden das CS:Go Css und Cs 1.6 drei verschiedene Spiele sind...
Seit dem Severumzug sind halt einfach nur die letzten Stammis, die versucht haben das unvermeidliche mit Vorschlägen im Forum abzuwenden, auch auf andre Server gewechselt, weil sich hier ja einfach nichts tut. Allein schon Pilepales Enträge zeigen das überhaupt nich verstanden wird worum es überhaupt geht.
Kifferstube hat immernoch die Chance zu nem gut laufenden Server zurück zu kehren weils bei Go einfach nich so viele Server gibt. Also schließt endlich die Sicherheitslücken auf dem Server und macht die normalen Maps wieda rein.



Ps: Sommerloch? Euer Ernst? Andre Server sind dauervoll also Bitte!



Nun ja ich habe eben mal angefragt was das Problem ist und ich verstehe es wirklich nicht welche normalen Maps also dust und dust 2 laufen doch und der Rest ist auch da siehe hier .

http://www.kifferstuebchen.de/index.php?action=kfs_module&item=70

Außerdem läuft der Server ruckel frei daran kann es also auch nicht liegen, ich bin immer noch der Meinung einige Leute sollten mal ihre eigenen Settings durch schauen das da was nicht stimmt wer weis ?



Ach und NKF war letzte Woche und mal am Nachmittag dich habe ich aber nicht gesehen glaube ich nur so.
Wenn ihr auf dem TF2 Server spielen wollt geht das ganz einfach, rauf gehen sich ein paar Kumpels schnappen und los zocken, so war es zumindest mal ....
Und welcher ehemaliger Stami meint es kommt zu oft dustbowl oder goldrush dem muss mal gesagt sein das wenn ich mal so reinschaue wo ihr so spielt (TF2) sehe ich nix auser den beiden ... also daran kann es kaum liegen.
Da sind Leute die nach fast 60 Min gerade mal schlappe 40 Punkte haben als erster auf dem Server ich kann nicht verstehen was da noch toll sein soll mit lauter "Noobs" zu zocken geht mir nicht in Kopf.

« Letzte Änderung: Juli 27, 2013, 03:42:24 am von pilepale » Gespeichert
NKF
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89



Re: Server am sterben?
« Antwort #65 am: Juli 27, 2013, 16:56:00 pm »

Ach und NKF war letzte Woche und mal am Nachmittag dich habe ich aber nicht gesehen glaube ich nur so.
Wenn ihr auf dem TF2 Server spielen wollt geht das ganz einfach, rauf gehen sich ein paar Kumpels schnappen und los zocken, so war es zumindest mal ....
Und welcher ehemaliger Stami meint es kommt zu oft dustbowl oder goldrush dem muss mal gesagt sein das wenn ich mal so reinschaue wo ihr so spielt (TF2) sehe ich nix auser den beiden ... also daran kann es kaum liegen.
Da sind Leute die nach fast 60 Min gerade mal schlappe 40 Punkte haben als erster auf dem Server ich kann nicht verstehen was da noch toll sein soll mit lauter "Noobs" zu zocken geht mir nicht in Kopf.

ach so ich hab gedacht du meinst einen anderen tag wo ich auch mal da war...sorry hatte dich da falsch verstanden...
gegen die maps hab ich doch nix gesagt..bin der meinung nur mit diesen standartmaps bekommt man den server voll....
und das mit den 60 min und 40 punkten versteh ich nicht 
Gespeichert

pilepale
Stammgast
******
Offline Offline

Beiträge: 4189



Re: Server am sterben?
« Antwort #66 am: Juli 27, 2013, 19:47:35 pm »

Das verstehe ich auch nicht DA sind wir uns mal Einig Aber ich sags dir es war so hätte eigentlich nen Screen machen sollen als Beweis

Aber mal zurück zum Tema

Ich muss hier auch wenn es sich zum Teil meiner Kenntnis entzieht warum es so ist wie es ist da in meinen Augen das meiste vorhanden ist , zu geben das sich hier was ändern muss Und das wirklich es MUSS sich was tun ich möchte auf jeden fall mal noch die 300k Kills endlich hier voll haben (TF2) und ich will das wir als Kifferstuebchen wieder die N1 der Server werden . Abends versuchen zu Connecten und du sollst an der Masse der Spieler wieder scheitern weil schon ne Schleife von 100 Leuten wartet drauf zu kommen und das Server übergreifend !!!
« Letzte Änderung: Juli 27, 2013, 19:49:14 pm von pilepale » Gespeichert
SchrotflintenED
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Beiträge: 514


Re: Server am sterben?
« Antwort #67 am: Juli 28, 2013, 17:39:09 pm »

hier ist doch das Problem wie auf dem css das die Stammis immer weniger werden / wurden. Das hat man erst nicht so stark gemerkt weil der Server immer voll war und die fehlenden Stammis durch nicht Stammis ersetzt wurden, die random connecten. Mit dem IP Wechsel hat man dann gesehen was ohne Stammis passiert. Gun und me spielen zb bei CSS auch vermehrt auf anderen Servern. Das liegt daran das hier jeder Vorschlag im Forum ignoriert wird. Um mal die 3 Highlights zu nennen:

- Fairness: kenne echt keinen Server wo das caempen und mit awe hinten stehen so möglich ist und durch Dinge wie tbp gefördert wird. Ein System was primär statsgeile Egoisten fördert macht auf kurz oder lang die Spiel Kultur auf dem Server und somit die Community kaputt. Auf anderen Server wird man gekicked wenn man nicht mit dem Team läuft und hier ist es das komplette Gegenteil.
- Maps: nicht immer nur schöne große wo man sich den arsch abläuft um dann von nem Spawncaemper mit awe weggeholt zu werden. Die Leute wollen kleine Maps. Nicht nur Grist und China. Ein besseres Mapvotesystem wie auf anderen Server, wodurch auchmal neue Maps gepushed werden
- svpure: lieber paar Maps gehen nicht als das man ständig aus der dunkelsten ecke weggesniped wird, wo ich und andere die sauber spielen garnichts sehen, andere aber anscheinend nen Röntgenblick haben oder eben andere Models.

usw.
vg flinte

Gespeichert

nook
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 12


Re: Server am sterben?
« Antwort #68 am: Juli 28, 2013, 22:58:21 pm »

leute, der TF server ist in dem thread ja mehr oder weniger egal...

@ pillepalle, hast du das gefühl dass die leute ihre cfg ändern für den kiffer wenns auf den anderen servern klappt ? vorallem, es geht hier nicht um laggs etc. ich finde seit dem serverumzug läuft der server recht rund.. das problem ist wie schon mehrmals hier gesagt, die settings..

sv_pure & rates etc müssen gefixt werden, keiner dem was an dem game liegt will sv_pure 0 spielen. lowrater nerven auch übelst, die die nochn 56k modem haben sollen sich halt n anderes game suchen, wir sind im jahr 2013.
zum votesystem.. die meisten die ich kenn haben die sounds bzw. ultranervige quake stimme aus, kriegt also keiner mit (selbst admins sagen dass das nie klappt)

MfG nook
« Letzte Änderung: Juli 28, 2013, 23:00:23 pm von nook » Gespeichert
pilepale
Stammgast
******
Offline Offline

Beiträge: 4189



Re: Server am sterben?
« Antwort #69 am: Juli 29, 2013, 00:30:36 am »

Was Quake Sounds off BUUUHHH 

Und vergiss nicht das Internet ist noch Neuland für uns alle


Und was heißt da Configs ändern ich bin gegen jede Veränderung der Spieledaten nur das was man InGame einstellen kann sollte zugelassen werden da gebe ich euch dann auch recht mit dem Pure da .
Configs na ja das waren doch Sachen die man mal vor langer Zeit in 1.6 verwendet hat und selbst da bin/war ich schon nicht dafür da habe ich das schon nicht benutzt und bis heute stelle ich nix um. InGames und selbst das sind höchstens die Tasten oder mal die Grafik mehr gibts da doch nichtt zu tun.

Also wenn ich mir das mal so mit dem sv_pure anschaue scheint es da schon ganz schöne Unterschiede zu geben das scheint nicht ganz so zu funktionieren wie ihr euch das so denkt und nur einschalten und fertig ist scheint da auch nicht so zu sein da gibt es ganz schön viele Configs dazu und Cheats gibts dazu auch also deswegen die Verschwienden nicht.

Das einzige was ich noch habe ist ein schönes Model in 1.6 für mein Messer
« Letzte Änderung: Juli 29, 2013, 00:33:45 am von pilepale » Gespeichert
S34N
Skillcheater
***
Offline Offline

Beiträge: 293



Re: Server am sterben?
« Antwort #70 am: Juli 29, 2013, 21:44:12 pm »

sry Pille, aber wer der Meinung ist, dass Config Tweaks bei CS unnötig sind, der hat in der Hinsicht wohl nicht so viel Ahnung Bei TF2 ist das anders.
Und eigentlich kenn ich BAJ so, dass Configs für ihn kein Problem sein sollten.
Was spricht denn dagegen, die Wünsche mal auszuprobieren? Leerer als leer kann der Server ja nicht werden xD

Was den Server angeht find ich das sehr schade, dass der nie voll ist, das kenn ich aus 1.6 Zeiten anders.
Gespeichert

pilepale
Stammgast
******
Offline Offline

Beiträge: 4189



Re: Server am sterben?
« Antwort #71 am: Juli 29, 2013, 23:02:59 pm »

Blödsinn ganz ehrlich was tust du denn wenn du an der Config von deinen Spiel rumschraubst

Du veränderst dein Spiel und dein Auftreten deiner "Figur" auf dem Server, wie wir alle wissen zählt bei nem Shooter jede Sekunde und wenn einer seine Config verändert das er auch nur ein Millisekunde besser ist verändert das alles.

Im Grunde nichts anderes als das was ein Cheater auch tut nur halt meist offensichtlicher wie Aimbot oder Wallhack schalte ich bei 1.6 z.B. die Grafik runter habe ich schon nen Vorteil gegenüber den anderen weil ich durch Smoks sehen kann und genau so ist das auch mit den ganzen FPS Geschichten Rate und was weis ich.

Auch wenn bestimmte Einstellungen Erlaubt sind bin ich sehr Skeptisch gegenüber einigen Dingen und das hat nix mit Pure oder nicht Pure Server zu tun aber wenn ich schon sehe wie viele Dinge es im Internet daszu gibt dann kommt bei mir schon die Frage auf ob wir das wirklich brauchen, der 1.6 Server hat immer gut funktioniert und siehe CS:S auch wenn es ein anderes Spiel ist tut es doch auch.

In meinen Augen gibt es da viel zu tun und ein zu stellen ich kann mit einfach nicht vorstellen das es ganz so einfach ist wie sich das hier manche denken das ist eigentlich auch schon alles was ich dazu sagen wollte.
Gespeichert
Newbie@Work
ProGamer
*******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10105


"Die Feigheit Rächt Sich Irgendwann"


Re: Server am sterben?
« Antwort #72 am: Juli 30, 2013, 00:28:45 am »

Bisschen anpassen sollte man seine cfg schon, macht ja kein Spaß wenn die Geschosse immer woanders hin fliegen als ich Ziele.  Und wenn valve das nicht gewollt hätte das man dort Veränderungen vornehmen darf dann hätten sie das von vornherein nicht so eingeführt
Soweit ich mich erinnern kann verhindert sv_pure 1 das benutzen von bestimmten models die mit cheats gleich zu stellen sind, am Server ist sv_pure 0 eingestellt


@pile , ,auf 1.6 bist du zb  mit deinen Standard cfg netsettings für die meisten auch übelst am laggen und dadurch kaum treffbar 
Anders rum gehen knapp die Hälfte deiner kugeln verloren 

(Bei tf2 ist das bissl anders und nicht so tragisch)
Gespeichert
-.G'vurah
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 461


draN drauF drüBER


WWW
Re: Server am sterben?
« Antwort #73 am: Februar 22, 2015, 19:33:26 pm »

Wenn BF3 auch noch ausstirbt, stirbt Kifferstuebchen !!

Ihr habts schon damals nicht verstanden und werdet es auch niemals!!

Ich kann mich noch sehr gut als Stammi erinnern.. und wie oft wir im Forum disskutiert haben. Aber alle Vorschläge wurden ignoriert. BAJ und einige andere haben seit gerauner Zeit  scheinbar nichts dazu gelernt. Was ich schade finde, aber die Leute werden Kifferstübchen vergessen und die Tore werden sich schließen.

Die Zeit in der Kifferstübchen in der Szene noch in aller Munde war und jeder es kannte sind vorbei! Und es wird sich auch nie wieder was daran ändern !!

Gespeichert

ot
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 64


Re: Server am sterben?
« Antwort #74 am: März 13, 2015, 05:14:01 am »

ot ist hier und will bisschen aufm kiffer zocken
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: Server am sterben? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.