Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: Server am sterben? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] Drucken
Autor Thema: Server am sterben?  (Gelesen 71032 mal)
NouRii
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 9


Re: Server am sterben?
« Antwort #75 am: März 19, 2015, 08:36:22 am »

Wollte mal nach langem wieder mal vorbeischauen und ne runde aufm kiffer zocken, aber wie ich sehe ist die cs go (source) gemeinde ausgestorben....

wo sind nur alle....

aso vielleicht liegt es auch daran das ich auch gebanned wurde wegen "beleidigungen" ..........
Gespeichert
FuWa
Spammer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1365


Re: Server am sterben?
« Antwort #76 am: Mai 14, 2015, 12:00:30 pm »


Alle getätigten Bans wurden aufgehoben und die dafür zuständigen Admins gibt es nicht mehr.

Da ich die Angelegenheit nun übernommen habe, würde ich mich über Anregungen freuen um den Server wieder zum laufen zu bringen.

Gruß
FuWa
Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: Server am sterben? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.