Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: Wann habt ihr Zeit zum "Serverfüllen" 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Umfrage
Frage: Wann habt ihr Zeit/Lust zum CS:GO daddeln ?
Mo - Fr  16 - 18 Uhr - 5 (6.1%)
Mo - Fr  18 - 20 Uhr - 9 (11%)
Mo - Fr  20 - 24 Uhr - 18 (22%)
Mo - Fr  24 - 02 Uhr - 4 (4.9%)
Sa / So 14 - 16 Uhr - 7 (8.5%)
Sa / So 16 - 18 Uhr - 8 (9.8%)
Sa / So 18 - 20 Uhr - 10 (12.2%)
Sa / So 20 - 24 Uhr - 13 (15.9%)
Sa / So 24 - 02 Uhr - 8 (9.8%)
Stimmen insgesamt: 24

Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Wann habt ihr Zeit zum "Serverfüllen"  (Gelesen 9913 mal)
dB
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 43


Wann habt ihr Zeit zum "Serverfüllen"
« am: August 09, 2013, 18:45:54 pm »

Wollte diese Umfrage mal starten,so dass wir ne ungefähre Zeit ausmachen könnenten ,damit der Server wenigsten mal 2-3 h mit nem Dutzend Leute voll ist. Mehrfachnennung sind Möglich,aber bitte nur das auswählen wo man am warscheinlichsten kann. Und auch nur voten wenn man wirklich spielen will  .

Zusatzlich evtl den einen oder andren in der Friendslist auf den Vote aufmerksam machen der gewillt ist zu spielen. Könnt den Nick von den Benachrichtigten ja hier reinposten ,damit der nich von 10 Leuten zugespammt wird und dann schon kein Bock mehr hat  . Es sei denn es gibt Datenschutzrechtliche Bedenken  .
Gespeichert
camillo
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 436



Re: Wann habt ihr Zeit zum "Serverfüllen"
« Antwort #1 am: August 14, 2013, 05:19:22 am »

Ne gute produktive idee!
Gespeichert

dB
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 43


Re: Wann habt ihr Zeit zum "Serverfüllen"
« Antwort #2 am: August 21, 2013, 16:21:24 pm »

Mist,dachte das ganze hätte sich mim Update erledigt,aber Pustemuffin 

Also ich würd sagen ,dass sich dann die meisten zwischen 20-21°° auf Kiffer treffen könnten,kann meist selber erst ab 21°°  . Hab für alle Spielwütigen ne Steam Gruppe aufgemacht,dann kann man wenigstens sehn ob überhaupt Spielwillige online sind.Würd ja selber die Leute adden ,aber ich komm glaub ich nichma auf 10 ,geschweige denn 16.Also joint einfach selber  und wer ma ne weile kein Nerv auf GO hat kann ja dann einfach n paar Tage raus aus der Gruppe und muss keine angst haben gestalkt zu werden  :

http://steamcommunity.com/groups/KifferstuebchenCSGO
Gespeichert
clintiman
Stammgast
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4859



WWW
Re: Wann habt ihr Zeit zum "Serverfüllen"
« Antwort #3 am: Oktober 26, 2014, 11:36:15 am »

Ich habe soeben in ein paar Steam Gruppen ein Event gestartet um den CS:GO Server wieder ins Gedächnis zu rufen. Bots sollten nun deaktiviert sein und somit habt ihr deswegen auch einen Wunsch schon erfüllt bekommen.
Bitte kommt wieder, denn es ist einfach Kult hier zu spielen und um auch gute Freunde wieder zu treffen.
Bei Fragen oder Problemen einfach mit uns reden. Geht nicht gibt es bei uns nicht.
Wir werden alle eure Wünsche und Vorstellungen prüfen und umsetzen, wenn sie sinnvoll sind.

lg clinti
Gespeichert

Gsicht.ch
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 275


Re: Wann habt ihr Zeit zum "Serverfüllen"
« Antwort #4 am: Oktober 31, 2014, 18:53:38 pm »

Also ich Zocke ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Zum einen fehlt mir oftmals die Zeit und zum anderen war ich schon bei CS:S eine totale Niete gewesen. Sagt mir, weshalb ich mir CS:GO holen soll. Trifft man da jetzt endlich jemanden, ohne dass man sich zuerst 100 Scripts runterladen und draufhauen muss?
Würde ansonsten echt gerne wieder einmal mit Euch Jungs Zocken.

Gruss Gsicht
Gespeichert



clintiman
Stammgast
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4859



WWW
Re: Wann habt ihr Zeit zum "Serverfüllen"
« Antwort #5 am: November 02, 2014, 09:51:25 am »

Moin,
leider habe ich in letzter Zeit auch kaum Zeit zum spielen. Da bleibt mir meist nur das Wochenende. Wenn man sich erst einmal an CS:GO gewöhnt hat, dann kann es richtig Spaß machen. Ich habe in meiner CFG nur Buyscript geschrieben bzw. aus CS:S übernommen.
Gespeichert

Seiten: [1] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: Wann habt ihr Zeit zum "Serverfüllen" « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.