Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source

KiFFERSTUEBCHEN  |  Allgemein  |  Hardware und Software  |  Thema: Webcam für Gameplays aufnehmen und zum streamen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Webcam für Gameplays aufnehmen und zum streamen  (Gelesen 12875 mal)
D3ath_Row187
Gast

Webcam für Gameplays aufnehmen und zum streamen
« am: August 28, 2013, 01:03:53 am »

Ich wollte mir demnächst ne Webcam zu legen, zum Streamen und Gameplays aufnehmen.Kann mir einer was empfehlen? Hab mir mal eine raus gesucht http://www.elektronikhai.de/katalog/ctl3064/cp48982/si6288203/cl/LOGC920?cid=207

Ist die gut dafür?

Graslama
KpD-Spieler

Re: Webcam für Gameplays aufnehmen und zum streamen
« Antwort #1 am: August 28, 2013, 12:19:19 pm »

Also Preis is ja ziemlich gut, nur wieviel FPS macht sie bei HD. Also bei ner mordernen Kamera würd ich beiu FullHD schon 25Bilder/Sekunde verlangen, cool wär natürlich 50 aber 30 würden es auch tun. Bei Logitech kann man imo auch net so viel verkehrt machen, meine komplette ´PeriWare´ is Logitech *g*

Ne extra Cam scheint auch besser als twitch, weil ich vermute, dass twitch-bilder ebenso von Overlays befreit werden können wie Screenshots. Bei twitch brauchste aber gar keine Hardware.
D3ath_Row187
Gast

« Antwort #2 am: August 28, 2013, 13:06:05 pm »

Nur Twitch.tv ohne Cam kannste vergessen. Das Programm Xsplit bräuchte man noch http://www.xsplit.com/download.
Dim Sum
Gast

« Antwort #3 am: August 28, 2013, 14:35:38 pm »

Oder OBS
Quick Start Guide dazu(ENG): Klick mich

Und ob du mit oder ohne Cam streamst bleibt dir überlassen.

Bei weiteren Fragen PM an mich.
« Letzte Änderung: August 28, 2013, 14:39:07 pm von W@$P`- » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Allgemein  |  Hardware und Software  |  Thema: Webcam für Gameplays aufnehmen und zum streamen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.