Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: Server komplettes Chaos 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Server komplettes Chaos  (Gelesen 9267 mal)
Intro
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 46


Server komplettes Chaos
« am: Mai 31, 2013, 20:49:07 pm »

Leute so geht es nich weiter!
Jeden Tag verrückte Teamkiller aufm Server.
Dazu kommt das der Server mit jedem Tag immer schlimmer laggt...
Das Problem mit den Laggs ist seit Februar bekannt und es wird nix dagegen getan.
Sv_pure steht immernoch auf 0. Damit war sogar Valve schneller mit dem Umschalten als ihr.
Rates immernoch frei einstellbar?? Verrückt!
Ihr wart mal einer der ersten Cs Go Server und nun seid ihr runter auf Ramschniveau.
Auch wenn ihr immer wieder neue Maps drauf macht die Grundprobleme bleiben bestehen und benötigen dringend mal Überarbeitung.
Schaut euch z.b. Ballerbude an, so läuft ein gut eingestellter Server. Darum sind auch jede Menge ex Stammis dort unterwegs.

Also wenn euch der Server am Herzen liegt dann Fixed endlich die Sch.. Laggs damit man wieda Spaß aufm Server hat
Gespeichert
Baumwoll-Auge-Joe
Administrator
ProGamer
*****
Offline Offline

Beiträge: 9719


Gott ist groß, ich bin größer.


WWW
Re: Server komplettes Chaos
« Antwort #1 am: Juni 01, 2013, 14:27:07 pm »

Also wenn euch der Server am Herzen liegt dann Fixed endlich die Sch.. Laggs damit man wieda Spaß aufm Server hat

Dein Wunsch war uns Befehl, wir sind heute in ein neues Rechenzentrum umgezogen. Jetzt ist alles wieder besser.
Gespeichert

Ein weiser Mann hat mal gesagt:

"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann,
sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst."

B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
sansun
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 13


Re: Server komplettes Chaos
« Antwort #2 am: Juni 01, 2013, 16:31:29 pm »

Dein Wunsch war uns Befehl, wir sind heute in ein neues Rechenzentrum umgezogen. Jetzt ist alles wieder besser.

hihi
Gespeichert
Graslama
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 691



Re: Server komplettes Chaos
« Antwort #3 am: Juni 01, 2013, 16:33:09 pm »

Hrhr, bewerb Dich gleich als Admin Intro, dann kannste die TK-Probs selbst lösen 
Der Server läuft bestimmt ganz fluffig jetz 
Gespeichert
ACID
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


Re: Server komplettes Chaos
« Antwort #4 am: Juni 02, 2013, 21:57:20 pm »

habs zwar schon im dazugehörigen Thread geschrieben, aber leider laeuft der Server kein Stück besser, ganz im Gegenteil, ich hatte nie Lags hier auf keinem Server doch jetzt gehts richtig los "! :2
Gespeichert
Baumwoll-Auge-Joe
Administrator
ProGamer
*****
Offline Offline

Beiträge: 9719


Gott ist groß, ich bin größer.


WWW
Re: Server komplettes Chaos
« Antwort #5 am: Juni 02, 2013, 22:00:57 pm »

Ohne Lagreport können wir Dir nicht helfen.
Gespeichert

Ein weiser Mann hat mal gesagt:

"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann,
sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst."

B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
Intro
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 46


Re: Server komplettes Chaos
« Antwort #6 am: Juni 08, 2013, 00:13:03 am »

Wenigstens die krassen Laggs sind raus.
Aber die Serverhänger sind immernoch da.
Wie gesagt, fing ca. Februar bei euch an, dass man alle paar Minuten bei eurem Server ein, zwei Meter zurück gesetzt wird.(Rubberbanding)
Denke da is irgend ein Fehler inner Server cfg weils ja immernoch is obwohl ein neuer Server läuft.
Pure steht immernoch auf 0.
Rates sind immernoch frei einstellbar. (128er Tick brauch 128k rate, cmdrate 128 updaterate 128, (interp 0, interp_ratio 1))
Lowrates sind auch nur ne Art zu Mogeln heutzutage...
Gespeichert
Baumwoll-Auge-Joe
Administrator
ProGamer
*****
Offline Offline

Beiträge: 9719


Gott ist groß, ich bin größer.


WWW
Re: Server komplettes Chaos
« Antwort #7 am: Juni 08, 2013, 15:59:15 pm »

Tritt das Rubberbanding in festen Intervallen auf oder bei einem bestimmten Ereignis (z.B. wenn ein Spieler Joint, jemand gekillt wird, etc)?

Du bist leider bisher der Einzigste mit diesem Problem.
Gespeichert

Ein weiser Mann hat mal gesagt:

"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann,
sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst."

B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
Intro
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 46


Re: Server komplettes Chaos
« Antwort #8 am: Juni 10, 2013, 17:34:14 pm »

Das mit dem Rubberbanding gabs halt aufm alten Server immer wenn er voll war. Beim neuen Server hab ichs da nur in den ersten paar Tagen beobachtet. Momentan läufts gut aber der Server war ja auch schon länger nit mehr voll

Gespeichert
KASIII
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 271


" leider derbe geiL "


Re: Server komplettes Chaos
« Antwort #9 am: Juni 11, 2013, 08:49:10 am »

Also die paar mal die ich jetzt uebers WE druf war.. 0 probleme.

Und das der Server nicht voll war/wird, liegt eher am Spiel... LoL und Dota hauen momentan halt alles raus... Dazu kommt das EPS Summer grade bei GO stattfindet und viele vlt. sich eher das anschauen.. und dazu kommt, das Wetter ist zu gut..

Aber schau Dir selbst mal die Statistik bei steam an, dann wirst Du sehen das CS:GO leider nicht das ist, wass es werden sollte... da spielen die Leute immer noch 1.6 mehr "LEGENDENGAME" 
Gespeichert

Seiten: [1] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Global Offensive  |  Thema: Server komplettes Chaos « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.