Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Guter PC für wenig Geld? (Gelesen 20074 mal)
|
BarBee-Q...
Teamflasher
|
Moin Leute  Nach 3 Jahren mit meiner alten Möhre, suche ich jetzt nach einem neuen Gaming Rechner. Anforderungen sind klar: Möglichst viel Leistung, für möglichst wenig Geld. Die Qualität sollte darunter aber nicht leiden. Preisvorstellung: 500-700€ Wie siehts aus? Habt ihr Vorschläge? Kennt ihr vllt. ein super Angebot? Danke im Voraus. Howdie ihr Noobs. BarBee
|
|
|
|
|
|
|
Dimension™
KpD-Spieler

Dimiii (css/csgo) - StarDiiiMiii (bf3/4)
|
Preisvorstellung: 500-700€
Hi, mir war langweilig...^^ hab dir mal eine liste bei mindfacotry fertig gestellt für max. 800€ >>> https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/info/p853099%7B4%7D1 Ich denke mal das du noch bis 50€ sparen könntest wenn du die hardware vielleicht wo anders holst zb bei alternate oder so... und fallst du dein aktuelles gehäuse weiterhin mit dem neuen setup nutzen könntest hätte man das geld für das case gespart...ich schätze mal das du mit einem budge von 700€ gut bedient wärst falls du die hardware holen möchtest die ich dir fertig gestellt habe oder so ähnlich ist wie meins...und das wäre dann ein ordentliches gaming pc was man alle spiele damit spielen könnte falls man bereit ist auf ultra einstellungen zu verzichten ( in spielen wie; crysis, metro und battlefield zb) aber ansonsten sollte jedes spiel auf hoch ohne probleme und ganz flüssig laufen. EDIT: als prozi kannst du natürlich auch den Intel Core i5 4670K nehmen für 10€ aufpreis. Grüsse Dimiii
|
|
« Letzte Änderung: November 04, 2013, 16:03:00 pm von Dimension™ »
|
|
|
|
|
BarBee-Q...
Teamflasher
|
Wenn ich auf den Link klicke lande ich nur im Warenorb in dem nichts ist 
|
|
|
|
|
|
|
|
Nanobyte
|
Du solltest vielleicht deine Aktuelle Hardware schreiben. Dinge wie Festplatten kann man für gewöhnlich wiederverwenden  P.s.: Bau eine SSD 60gb oder 120gb(Empfohlen*) ein und verwende deine alte HDD als zweite Festplatte. Ich bin kein Hardware-Profi, also killt mich nicht gleich für diesen Beitrag. * Je größer die SSD um so mehr Leistung hat sie. (Meinen Informationen nach)
|
|
|
|
|
|
|
clintiman
|
Bei mindfactory sollte man aufpassen. Sieht zwar auf den ersten Blick günstig aus aber in den Angebot fehlt die Mehrwertsteuer ! Am Ende zahlt ihr drauf. Habe da auch was gefunden und mit Steuer und Porto hätte ich dann beim Kauf über 20 € mehr bezahlt.
|
|
|
|
|
|
|
Karl-Ran5eier
Teamflasher
|
Bei mindfactory sollte man aufpassen. Sieht zwar auf den ersten Blick günstig aus aber in den Angebot fehlt die Mehrwertsteuer ! Am Ende zahlt ihr drauf. Habe da auch was gefunden und mit Steuer und Porto hätte ich dann beim Kauf über 20 € mehr bezahlt.
dann hast Du aber bestimmt nen Business Account oder sowas bei denen. Soweit ich weiß muss! im Privatverkauf immer der Bruttopreis angegeben werden, was ja auch im obigen Warenkorb der Fall ist...
|
|
|
|
|
|
|
clintiman
|
Ach ich bin doch ein Depp, war letztens mal drauf und das war der Account von meiner Firma.  Denn bei Caseking, Alternate und Mindfactory bin ich als Händler eingetragen. Nur bei Arlt habe ich noch ein Endkunden Account.
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|