Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: Map setzen? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Map setzen?  (Gelesen 16660 mal)
davy
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 6


Map setzen?
« am: Januar 01, 2014, 12:36:53 pm »

Vorige Thread wurde ja geschlossen...

Heißt das nun, dass wenn ich Wanda setze(gefällt mir nunmal gut und ist in eurem Mappool) und dann gleich danach wieder eine setze(Bsp. Nuke, gefällt mir auch^^), dann aber zB nach 25 Minuten Wanda unerwartet ins RL muss(was ja vorkommen darf), bekommt man ab sofort einen Perm Ban?

LG
Gespeichert
Newbie@Work
ProGamer
*******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10109


"Die Feigheit Rächt Sich Irgendwann"


Re: Map setzen?
« Antwort #1 am: Januar 01, 2014, 15:33:44 pm »

Nein,
Es ging darum das einige mit voller absicht maps setzten die den server leer machen und das wollen wir unterbinden.
Gespeichert
davy
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 6


Re: Map setzen?
« Antwort #2 am: Januar 01, 2014, 16:08:57 pm »

Naja. Mal ehrlich, für Wanda gibts auch kaum Begeisterung, nur ich find die Map eben total geil und will die auch mal länger als 2Min spielen, desw. opfer ich eben nochmals 125LP um die nächste gleich zu setzen. Nur kommts(ist btw auch schon vorgekommen) eben mal vor, dass im RL was dazw. kommt und man weg muss, egal jetzt nach wievielen Minuten. Und für den Fall hätte ich halt gern ne Absicherung ;-)

Übrigens halte ich es für angebrachter, einfach 2x Map setzen hintereinander sowieso zu verbieten, dann würde sich so manche Diskussion erübrigen und ich hätte mit meinem Wanda einfach Pech, könnte ich aber auch leben damit.

Edit: Oder man entmüllt mal die ganzen Nischenmaps die eh kaum einer spielen will, dann fällt auch ein großteil des breiten Unmutes weg.
« Letzte Änderung: Januar 01, 2014, 16:26:43 pm von davy » Gespeichert
Eichli
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 473



Re: Map setzen?
« Antwort #3 am: Januar 01, 2014, 20:23:57 pm »

Nein,
Es ging darum das einige mit voller absicht maps setzten die den server leer machen und das wollen wir unterbinden.


so sieht es aus  Afro
Gespeichert
valentino
Gast


E-Mail
Re: Map setzen?
« Antwort #4 am: Januar 02, 2014, 19:48:13 pm »

Nein,
Es ging darum das einige mit voller absicht maps setzten die den server leer machen und das wollen wir unterbinden.

aha und welche wären das? rats/grützmill/china,..... schlimmer finde ich es wenn ein vote gecancelled wird wenn wir eine map wegvoten wollen.

BAJ kannst du nicht mal versuchen eine umfrage zu machen welche maps wir gern hätten und welche nicht mehr?!?!?!?!?!?
Gespeichert
Baumwoll-Auge-Joe
Administrator
ProGamer
*****
Offline Offline

Beiträge: 9719


Gott ist groß, ich bin größer.


WWW
Re: Map setzen?
« Antwort #5 am: Januar 03, 2014, 08:22:21 am »

Unser Mapcycle ist sehr ausgewogen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eine Verkleinerung des Mapcycles würde gegen unser Prinzip, einen abwechslungsreichen Mapcycle anzubieten, verstoßen.
Gespeichert

Ein weiser Mann hat mal gesagt:

"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann,
sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst."

B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
davy
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 6


Re: Map setzen?
« Antwort #6 am: Januar 03, 2014, 09:25:46 am »

Unser Mapcycle ist sehr ausgewogen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eine Verkleinerung des Mapcycles würde gegen unser Prinzip, einen abwechslungsreichen Mapcycle anzubieten, verstoßen.

Vollkommen richtig  Afro Allerdings hört man vermehrt(wenn man so im TS plauder z.B.), dass paar alte Maps raus die eh fast gar nicht ankommen & dafür paar neue rein nicht schaden könnte! 

(Edit: Und bitte nicht immer alles sofort immer als Kritik sehen, wir spielen gern auf eurem Server & wollen daher helfen den auf dem Standard zu halten auf dem er ist)
Gespeichert
Förster
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 63



Re: Map setzen?
« Antwort #7 am: Januar 03, 2014, 12:35:08 pm »

DA muss ich davy mal recht geben. Es gibt auf dem Server, ich würde mal so pauschal behaupten, 4-5 Maps die nie gespielt werden. Die maps kann man auch getrost entfernen und dafür 4-5 neue reinsetzen. Somit bleibt der Umfang des Mapcycles bestehen und die Leute sind zufrieden das sie mal was neues haben

Wäre ne überlegung werd BAJ, meinst nich ?
Gespeichert

Eichli
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 473



Re: Map setzen?
« Antwort #8 am: Januar 03, 2014, 12:53:56 pm »

Ich habe mich drum gekümmert, das eine Neue map auf den Server kommt.

--> de_resistance_v2,1 und siehe da manche Spieler Maulen wieder gleich rum. Also so nicht

Die Neue map de_resistance_v2,1, ist recht gut und viele Spieler gefällt auch die map.


Ok 3 - 5 Neue maps würden dem Server echt gut tun ( Neue maps = mehr Spieler )

Ich gebe Ronny recht, es gibt 96 Maps auf dem Server Plus die Neue map das sind schon 97 und hier habt nix besseres zu tun als immer Dust 2 , scud, crane, season, laufen zu lassen, ist doch klar das der Server nie voll wird. Wenn ich nicht manchmal selber die maps setzen würde, da würden immer die selbe scheisse Laufen..
Gespeichert
Graslama
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 691



Re: Map setzen?
« Antwort #9 am: Januar 03, 2014, 13:25:19 pm »

Wisst ihr was? Packt die Maps einfach aufn Server, spielt sie an, bewertet sie und haut se wieder raus oder lasstse drin. Auf meim CS-Server gabs nie son Theater, da wurden Karten raufgetan, ausprobiert und wieder runter geworfen und allen hat´s Spaß gemacht mal was Neues zu daddeln, auch wenn die Karte scheiße war

So einfach war das früher, jedenfalls bei GvK, LoL, usw. usw. wo ich überall war *g*

Wer wegen ner neuen Karte meckert gehört einfach nur gleich zum Rundenstart erschossen und kann vom Server gehn,- echt

Ich versteh das mit den Karten überhaupt nicht...
Man kann auch dust2 daddeln und dann was neues und dann wieder nuke daddeln und danach ne neue Karte. Das muss nur mal einer inne Hand nehmen wie den Schwanz zum ... 
Gespeichert
davy
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 6


Re: Map setzen?
« Antwort #10 am: Januar 03, 2014, 15:30:11 pm »

Wisst ihr was? Packt die Maps einfach aufn Server, spielt sie an, bewertet sie und haut se wieder raus oder lasstse drin. Auf meim CS-Server gabs nie son Theater, da wurden Karten raufgetan, ausprobiert und wieder runter geworfen und allen hat´s Spaß gemacht mal was Neues zu daddeln, auch wenn die Karte scheiße war

So einfach war das früher, jedenfalls bei GvK, LoL, usw. usw. wo ich überall war *g*

Wer wegen ner neuen Karte meckert gehört einfach nur gleich zum Rundenstart erschossen und kann vom Server gehn,- echt

Ich versteh das mit den Karten überhaupt nicht...
Man kann auch dust2 daddeln und dann was neues und dann wieder nuke daddeln und danach ne neue Karte. Das muss nur mal einer inne Hand nehmen wie den Schwanz zum ... 

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen! ;-)

Anmerkung: Ne kleine Umfrage(ingame versteht sich) wäre toll, wo jeder die neuen Maps NACH 25 Minuten spielen bewerten kann. Das mal 2-3 Wochen laufen lassen damit genug Bewertungen kommen, und danach handeln.
Gespeichert
NÖRVNÜCH!
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 114


Re: Map setzen?
« Antwort #11 am: Januar 03, 2014, 15:51:48 pm »

30,40 maps aufm server auf die niemand nur ansatzweise lust hat, zig mapvorschläge von stammis die noch ein bisschen hoffnung haben dass hier mal frischer wind weht.

von tag zu tag weniger spieler aufm server...

was macht man da?

man lädt eine neue 0815-map hoch und die leute sollen sich dankbar zeigen.

danke!



EDIT:  würde dust2, crane und scud usw. nicht so oft laufen wär der server leer...



« Letzte Änderung: Januar 03, 2014, 15:53:29 pm von NÖRVNÜCH! » Gespeichert
Tütenpenner
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 3


Re: Map setzen?
« Antwort #12 am: März 01, 2014, 01:45:49 am »

Nein,
Es ging darum das einige mit voller absicht maps setzten die den server leer machen und das wollen wir unterbinden.
Wenn ihr wisst, dass die Maps keiner spielen will, warum ersetzt ihr sie dann nicht durch andere?
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: Map setzen? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.