Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: Sowas nehme ich persönlich ! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Sowas nehme ich persönlich !  (Gelesen 9841 mal)
clintiman
Stammgast
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4859



WWW
Sowas nehme ich persönlich !
« am: Januar 03, 2014, 14:21:15 pm »

Moin,
heute wieder einer mit tollen Namen "in deiner Mutter"
Ich werde jetzt ohne Vorwarnung solche Spieler Tagesbann geben und bei Wiederholung PERM bannen. Das kanns echt nicht sein sowas sich als Namen aus zu suchen.
Sowas provoziert und nervt nicht nur mich, sondern es stört auch andere Spieler.
Ich möchte dass hier durch sowas unnötige Unruhe entsteht. Und was mit meiner Mutter ist geht eh niemanden was an. 
Gespeichert

Förster
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 63



Re: Sowas nehme ich persönlich !
« Antwort #1 am: Januar 03, 2014, 14:59:30 pm »

 Afro
Gespeichert

gulluko
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 16


Re: Sowas nehme ich persönlich !
« Antwort #2 am: Januar 03, 2014, 16:04:30 pm »

 Afro
Gespeichert
valentino
Gast


E-Mail
Re: Sowas nehme ich persönlich !
« Antwort #3 am: Februar 16, 2014, 16:13:16 pm »

übrigends nehme ich es auch persönlich wenn man mich als Spast beschimpft wegen 3hp TA wenn man auch noch sry sagt!! Admin mit Ansage hin oder her aber das ist unterste Schublade....
und dann noch mit Tagesban drohen naja.
« Letzte Änderung: Februar 16, 2014, 16:16:13 pm von valentino » Gespeichert
CrackHead
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41


BABOOOOM


Re: Sowas nehme ich persönlich !
« Antwort #4 am: Februar 16, 2014, 20:34:53 pm »

omg xxD
kenn den zwar nicht abe das ist aus einem K.I.Z text der name ...sowas zu bannen is einfach lächerlich ...


Edit: und es war klar das die größten trottel sich wieder drüber freun
Gespeichert
n4ppl
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 5


Re: Sowas nehme ich persönlich !
« Antwort #5 am: Februar 16, 2014, 21:42:02 pm »

omg xxD
kenn den zwar nicht abe das ist aus einem K.I.Z text der name ...sowas zu bannen is einfach lächerlich ...


Edit: und es war klar das die größten trottel sich wieder drüber freun

 Afro

Moin,
heute wieder einer mit tollen Namen "in deiner Mutter"
Ich werde jetzt ohne Vorwarnung solche Spieler Tagesbann geben und bei Wiederholung PERM bannen. Das kanns echt nicht sein sowas sich als Namen aus zu suchen.
Sowas provoziert und nervt nicht nur mich, sondern es stört auch andere Spieler.
Ich möchte dass hier durch sowas unnötige Unruhe entsteht. Und was mit meiner Mutter ist geht eh niemanden was an. 

Geh dich mal bitte begraben du Untermensch, nicht alles ist auf dich bezogen und du musst auch nicht alles auf dich beziehen! Nur weil jemand mit so nem Namen aufn Server kommt, heißt es nicht, dass er deine Muddi knallen will  btw sehr interessant, dass du selbst Unruhe reinbringen möchtest du alter Tattergreis 
« Letzte Änderung: Februar 17, 2014, 02:06:51 am von n4ppl » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: Sowas nehme ich persönlich ! « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.