Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source

KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: Leidiges Thema ;) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 6 Drucken
Autor Thema: Leidiges Thema ;)  (Gelesen 115685 mal)
y0u.Le
Teamflasher
*

Leidiges Thema ;)
« am: Februar 04, 2014, 21:12:40 pm »

Auch wenn's nun schon 100 mal erwähnt wurde, ich war grad - seit längerem mal wieder aufm Server, und jemand hat China gesetzt, am Anfang findet ein vote statt, weil jemand wohl kein China spielen möchte, die Mehrheit stimmt für de_tehdas, und mittendrin wird der Vote abgebrochen...

nun befinden sich wesentlich weniger Spieler auf dem Server, als bei der letzten Map...wenn doch die Mehrheit diese Map nicht spielen möchte, und einen vote startet - und alle eigentlich unabhängig voneinander für eine andere voten, muss man dann diesen Vote abbrechen, nur weil wohlgemerkt die Minderheit, diese Map spielen möchte?

Und was ist mit den Lps die ausgegeben werden um einen Mapvote zu starten, vor allem wenn die Mehrheit für etwas anderes stimmen würde? (Und ja ich weiß, der der die Map gesetzt hat verliert seine Punkte auch, aber kann man dann nicht mal durchfragen ob man diese map überhaupt spielen möchte?

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertigbringt.
Eichli
Skillcheater

Re: Leidiges Thema ;)
« Antwort #1 am: Februar 04, 2014, 21:47:01 pm »

Ich weis genau das du zu den Gilbud sippe gehörst

Wenn jemand eine map kauft dann wird die auch gespielt

die Sippe kauft ständig Dust2, scud , rimini, crane, da wird die map auch nicht weggevotet und wir Spielen sie

China Läuft vielleicht 1 mal am Tag

und hör auf zu Lügen das der Server leer war, es waren einige Stammspieler drauf die das bezeugen können

Ich habe auf den Kindergarten kein bock

Newbie Bitte - C L O S E D -   Danke
y0u.Le
Teamflasher
*

« Antwort #2 am: Februar 04, 2014, 21:51:40 pm »

Also sorry, ich gehöre zu gar keiner Sippe, und ich spiele für mich, nicht für andere, und ich verbitte es mir wirklich mich zu irgendwem dazu zu zählen!

Ich lüge nicht wenn ich sage das danach weniger Leute auf dem Server waren, denn es waren wesentlich weniger...ich habe mit keinem Wort gesagt der Server wäre leer...

Da fragt man sich echt was hier Kindergarten ist, deine Reaktion, oder meine Anmerkung zu dem was ich gesehen habe!

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertigbringt.
Eichli
Skillcheater

« Antwort #3 am: Februar 04, 2014, 21:59:09 pm »

ich habe keine Lust & Zeit mit euch zu diskutieren

Newbie Bitte - C L O S E D - Danke
y0u.Le
Teamflasher
*

« Antwort #4 am: Februar 04, 2014, 22:01:30 pm »

du hast keine Lust und Zeit mit Spielern des Servers darüber zu sprechen was auf dem Server passiert? Sorry, wofür zum Teufel bist du Admin??

Eichli
Skillcheater

« Antwort #5 am: Februar 04, 2014, 22:05:23 pm »

du hast keine Lust und Zeit mit Spielern des Servers darüber zu sprechen was auf dem Server passiert? Sorry, wofür zum Teufel bist du Admin??

tja über dieses Leidige Thema
Newbie@Work
ProGamer

"Die Feigheit Rächt Sich Irgendwann"

« Antwort #6 am: Februar 04, 2014, 22:05:49 pm »

Ihr bezahlt die Lp´s ja nicht mit geld, daher kann es auch durchaus sein das ihr welche verlieren werdet wenn Votes abbgebrochen werden oder eine andere map kommt als wie man sich gekauft oder erwünscht hat.
Je nach admin und dessen ermessen kann es aber durchaus passieren das dieser demjenigen der Lp´s "umsonst" ausgegeben hat vieleicht auch wieder welche zurück überweist.

y0u.Le
Teamflasher
*

« Antwort #7 am: Februar 04, 2014, 22:08:01 pm »

Aber mal ehrlich, wenn doch die Mehrheit eine andere Map votet, und niemand jemanden anstachelt zu voten, ist es dann auch in Ordnung einen Vote abzubrechen? Ich finde nämlich nicht, denn irgendjemand hat dafür auch seine Lps ausgegeben, und hätte gewonnen, und wenn ich richtig gelesen habe scheint Man@Arms ja immer China zu setzen, und die wenigsten wollen diese Map dann spielen.

Eichli
Skillcheater

« Antwort #8 am: Februar 04, 2014, 22:33:44 pm »

you.Le ..  Das Leidige Thema ist, das Die Sippe Gilbud immer immer immer die maps Kaufen

und wenn ein anderer Spieler wo nicht zu dieser Sippe gehört, da wird die map einfach von

der sippe weggevotet und das muss nicht sein.

Ich muss da meine Finger drüber halten sonst würden nur noch 4 maps auf dem Server laufen.
DimitritheChemist
Teamflasher
*

« Antwort #9 am: Februar 04, 2014, 22:34:59 pm »

Ich war auch auf dem Server und ja, ich fande es auch schade, dass der vote abgebrochen wurde... aber wie hier darüber rumlamentiert wird ist echt schon unschön... ihr werdet wohl mal 30 min China durchhalten auch wenn es ne kack noobmap is (sorry für die Ausdrucksweise)

vielleicht sollte einfach auch Man @ arms aufhören die immer abends um 20 Uhr zu setzen wo die meisten leute eben nicht so eine map spielen wollen... naja, jeder kann an sich arbeiten

y0u.Le
Teamflasher
*

« Antwort #10 am: Februar 04, 2014, 22:37:41 pm »

Na das scheint ja dann wohl ne Lüge zu sein, vorhin wurde Tehdas gevotet, weder dust 2 noch crane noch scud noch rimini..

"Sippe Gilbud" klingt übrigens sehr abwertend, auch wenn mir nicht ganz klar ist wer oder was das sein soll, sollte man sich als Admin doch anders verhalten..und die Hand drauf haben? Vorhin hat Gilbert keinen vote gestartet, sondern jemand anderes...falls ich mit der annahme richtig liege das er Löwenirgendwas ist

Und wie es scheint arbeitest du ja absolut gegen diese "sippe" denn wie Dimitri so schön bestätigt...Man@Arms setzt anscheinend öfters abends China, und da wird nichts gesagt

Newbie@Work
ProGamer

"Die Feigheit Rächt Sich Irgendwann"

« Antwort #11 am: Februar 04, 2014, 22:45:32 pm »

Das problem liegt wohl daran das wieder direkt am anfang der map gleich wieder einmal ein vote gestartet wurde ohne daß ihr die map überhaupt irgendeine chance gebt, da würde ich ohne weiteres den vote auch chanceln und zum ende der map darauf zurück kommen.

Wenn natürlich "man@work" daran gefallen hat die spieler mit china zu verärgern dann sollten wir dort nochmal ein genaueren blick drauf werfen.
y0u.Le
Teamflasher
*

« Antwort #12 am: Februar 04, 2014, 22:54:27 pm »

Dem scheint ja so zu sein - kann ich nicht beurteilen...dafür zocke ich zu wenig..aber ich glaube jeder kennt inziwschen China, und mit 24 Leuten auf soner Minimap ist es einfach nicht angenehm!

aber was mir hier im Forum verstärkt auffällt ist das ziemlich viele über diese Art und Weise meckern und es ihnen nicht gefällt wie das mit den Mapvotes etc läuft...Das kann ja nicht von ungefähr kommen!

Eichli
Skillcheater

« Antwort #13 am: Februar 04, 2014, 22:56:22 pm »

Na das scheint ja dann wohl ne Lüge zu sein, vorhin wurde Tehdas gevotet, weder dust 2 noch crane noch scud noch rimini..

"Sippe Gilbud" klingt übrigens sehr abwertend, auch wenn mir nicht ganz klar ist wer oder was das sein soll, sollte man sich als Admin doch anders verhalten..und die Hand drauf haben? Vorhin hat Gilbert keinen vote gestartet, sondern jemand anderes...falls ich mit der annahme richtig liege das er Löwenirgendwas ist

Und wie es scheint arbeitest du ja absolut gegen diese "sippe" denn wie Dimitri so schön bestätigt...Man@Arms setzt anscheinend öfters abends China, und da wird nichts gesagt

Ich glaube das du mich nicht kennst oder? urteile nicht über Leute die du nicht Persönlich kennst

Ich bin ein Neutraler und fairer admin.

Ich kann es nicht jedem recht machen, ich versuche so gut wie es geht meinen Job zu machen.
Eichli
Skillcheater

« Antwort #14 am: Februar 04, 2014, 22:57:02 pm »

Das problem liegt wohl daran das wieder direkt am anfang der map gleich wieder einmal ein vote gestartet wurde ohne daß ihr die map überhaupt irgendeine chance gebt, da würde ich ohne weiteres den vote auch chanceln und zum ende der map darauf zurück kommen.

Wenn natürlich "man@work" daran gefallen hat die spieler mit china zu verärgern dann sollten wir dort nochmal ein genaueren blick drauf werfen.

werde ich auch mal tun Newbie
« Letzte Änderung: Februar 04, 2014, 23:10:01 pm von Eichli » Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 6 Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: Leidiges Thema ;) « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.