Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: Leidiges Thema ;) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6 Drucken
Autor Thema: Leidiges Thema ;)  (Gelesen 71425 mal)
NÖRVNÜCH!
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 114


Re: Leidiges Thema ;)
« Antwort #15 am: Februar 04, 2014, 23:02:47 pm »

Immer nur dieselben Übertreibungen, Lügen und von Paranoia getriebenen Aussagen die Eichli hier vom Stapel lässt.

Fahr doch mal runter, wie hassgetrieben du bist ist echt nicht mehr schön.



« Letzte Änderung: Februar 04, 2014, 23:05:32 pm von NÖRVNÜCH! » Gespeichert
y0u.Le
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 42



Re: Leidiges Thema ;)
« Antwort #16 am: Februar 04, 2014, 23:05:03 pm »

DU sagst MIR ich solle nicht urteilen? Du hast doch angefangen damit indem du gesagt hast ich würde zu dieser Sippe gehören, im übrigen urteile ich nicht über dich, das sähe anders aus Eichli Ich sage lediglich wie es rüberkommt, bzw wie es aussieht...
Gespeichert

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertigbringt.
Newbie@Work
ProGamer
*******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10109


"Die Feigheit Rächt Sich Irgendwann"


Re: Leidiges Thema ;)
« Antwort #17 am: Februar 04, 2014, 23:05:18 pm »

Dem scheint ja so zu sein - kann ich nicht beurteilen...dafür zocke ich zu wenig..aber ich glaube jeder kennt inziwschen China, und mit 24 Leuten auf soner Minimap ist es einfach nicht angenehm!

aber was mir hier im Forum verstärkt auffällt ist das ziemlich viele über diese Art und Weise meckern und es ihnen nicht gefällt wie das mit den Mapvotes etc läuft...Das kann ja nicht von ungefähr kommen!

Was aber nicht immer von den admins ausgeht, wie du sicher bemerkt hast.
Gespeichert
y0u.Le
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 42



Re: Leidiges Thema ;)
« Antwort #18 am: Februar 04, 2014, 23:09:06 pm »

Was aber nicht immer von den admins ausgeht, wie du sicher bemerkt hast.

Nö, sondern von den Spielern die unzufrieden mit der Situation auf dem Server sind, was ja eigentlich dann auch zum nachdenken, oder etwas ändern bewegen sollte, oder sehe ich das Falsch?
Gespeichert

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertigbringt.
Newbie@Work
ProGamer
*******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10109


"Die Feigheit Rächt Sich Irgendwann"


Re: Leidiges Thema ;)
« Antwort #19 am: Februar 04, 2014, 23:13:34 pm »

Nö, sondern von den Spielern die unzufrieden mit der Situation auf dem Server sind, was ja eigentlich dann auch zum nachdenken, oder etwas ändern bewegen sollte, oder sehe ich das Falsch?

Wie du schon erwähnt hattest warst du ja auch schon ne längere zeit nicht auf dem Server  Afro
Gespeichert
y0u.Le
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 42



Re: Leidiges Thema ;)
« Antwort #20 am: Februar 04, 2014, 23:19:13 pm »

Was hat das denn jetzt damit zu tun?

Man liest doch genug hier im Forum, sodass man sich sein Bild machen kann ohne aufm Server zu zocken, zudem hab ich auch mit einigen Kontakt von denen man vieles hört
Gespeichert

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertigbringt.
Newbie@Work
ProGamer
*******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10109


"Die Feigheit Rächt Sich Irgendwann"


Re: Leidiges Thema ;)
« Antwort #21 am: Februar 04, 2014, 23:24:11 pm »

Man sollte sich lieber selber ein bild machen und nicht alles glauben was man liest 

Was du aber (glaube) momentan nicht richtig kannst, da du ja ne weile nicht da warst

Daher lese ich grundsätzlich auch nicht die BILD Zeitung,  wenn du weisst was ich damit meine 
« Letzte Änderung: Februar 04, 2014, 23:27:06 pm von Newbie@Work » Gespeichert
Eichli
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 473



Re: Leidiges Thema ;)
« Antwort #22 am: Februar 04, 2014, 23:28:30 pm »

Man sollte sich lieber selber ein bild machen und nicht alles glauben was man liest 

Was du aber (glaube) momentan nicht richtig kannst, da du ja ne weile nicht da warst

Daher lese ich grundsätzlich auch nicht die BILD Zeitung,  wenn du weisst was ich damit meine 


So sieht es aus.  Afro
Gespeichert
y0u.Le
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 42



Re: Leidiges Thema ;)
« Antwort #23 am: Februar 04, 2014, 23:29:17 pm »

Ändert nichts daran das ich anscheinend recht mit meiner Annahme habe. Denn selbst vor 3 Wochen lief das schon so aufm Server.
Gespeichert

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertigbringt.
Eichli
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 473



Re: Leidiges Thema ;)
« Antwort #24 am: Februar 04, 2014, 23:36:02 pm »

Ändert nichts daran das ich anscheinend recht mit meiner Annahme habe. Denn selbst vor 3 Wochen lief das schon so aufm Server.


Mit was hast du recht ?

Du hast das recht auf dem Server zu Spielen und dich an die Regeln zu halten.


Wir Admins reißen uns den Hintern auf, das der Server sauber bleibt

und ihr habt nix besseres zu tun als hier zu heulen

denkt mal drüber nach

« Letzte Änderung: Februar 04, 2014, 23:41:42 pm von Eichli » Gespeichert
Buffalo
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 5


Re: Leidiges Thema ;)
« Antwort #25 am: Februar 05, 2014, 13:03:47 pm »

Eichli ich hab da mal eine Frage
Wenn jemand zb Man@Arms China setzt und ich danach den mapvote raus hau da im voice das geflame anfängt !
Wieso brichst du den vote ab??
Damit auf dem Server nach beginn der Map wieder nur 10 Leute spielen?
Gespeichert
NÖRVNÜCH!
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 114


Re: Leidiges Thema ;)
« Antwort #26 am: Februar 05, 2014, 14:38:16 pm »

Du hast den Kern erkannt, Buffalo.

Mit Admnistration hat das nicht mehr viel zu tun.
Gespeichert
NÖRVNÜCH!
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 114


Re: Leidiges Thema ;)
« Antwort #27 am: Februar 05, 2014, 14:54:04 pm »

Anstatt dass man froh ist dass immer noch soviel Leute aufm Stuebchen zocken wollen, besteht man auf dem Mapcycle und den nextmaps, mit den derben Geschmacksverirrungen, schwingt die Adminkeule, die manche so geil zu machen scheint, und die absolute Überzahl der Spieler schaut in die Röhre.

Gespeichert
Flame
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 930



Re: Leidiges Thema ;)
« Antwort #28 am: Februar 05, 2014, 15:25:29 pm »

ganz einfach wir Admins bezahlen den Server und investieren eine Menge Zeit diesen auch Cheater frei zu halten und wenn man eine Vote abbrechen muss um mal eine andere Map als dust2, season, crane, nuke, tehdas etc. ist das vollkommen in Ordnung. Wir haben nicht umsonst kanpp 100 Maps auf dem Server.

@Buffalo und wer bist du jetzt ?
Gespeichert
NÖRVNÜCH!
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 114


Re: Leidiges Thema ;)
« Antwort #29 am: Februar 05, 2014, 15:35:12 pm »

So schlimm wie es mit crane, dust2 usw immer dargestellt wird ist es nicht.
Ich seh auch ein dass die Leute, die für den Server blechen auch maln bisschen nachihrem Gusto entscheiden wollen.

Aber wozu betreibt man denn einen Publicserver?

Um Abends zur primetime verhasste maps durchzuprügeln, wenn weit mehr als die Hälfte der Spieler die map wegvoten wollen?
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6 Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: Leidiges Thema ;) « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.