Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
|
 |
|
Autor
|
Thema: Leidiges Thema ;) (Gelesen 115686 mal)
|
NÖRVNÜCH!
Teamflasher
|
Immer nur dieselben Übertreibungen, Lügen und von Paranoia getriebenen Aussagen die Eichli hier vom Stapel lässt.
Fahr doch mal runter, wie hassgetrieben du bist ist echt nicht mehr schön.
|
|
« Letzte Änderung: Februar 04, 2014, 23:05:32 pm von NÖRVNÜCH! »
|
|
|
|
|
y0u.Le
Teamflasher
|
DU sagst MIR ich solle nicht urteilen? Du hast doch angefangen damit indem du gesagt hast ich würde zu dieser Sippe gehören, im übrigen urteile ich nicht über dich, das sähe anders aus Eichli  Ich sage lediglich wie es rüberkommt, bzw wie es aussieht...
|
|
|
|
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertigbringt.
|
|
|
Newbie@Work
|
Dem scheint ja so zu sein - kann ich nicht beurteilen...dafür zocke ich zu wenig..aber ich glaube jeder kennt inziwschen China, und mit 24 Leuten auf soner Minimap ist es einfach nicht angenehm!
aber was mir hier im Forum verstärkt auffällt ist das ziemlich viele über diese Art und Weise meckern und es ihnen nicht gefällt wie das mit den Mapvotes etc läuft...Das kann ja nicht von ungefähr kommen!
Was aber nicht immer von den admins ausgeht, wie du sicher bemerkt hast.
|
|
|
|
|
|
|
y0u.Le
Teamflasher
|
Was aber nicht immer von den admins ausgeht, wie du sicher bemerkt hast.
Nö, sondern von den Spielern die unzufrieden mit der Situation auf dem Server sind, was ja eigentlich dann auch zum nachdenken, oder etwas ändern bewegen sollte, oder sehe ich das Falsch?
|
|
|
|
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertigbringt.
|
|
|
Newbie@Work
|
Nö, sondern von den Spielern die unzufrieden mit der Situation auf dem Server sind, was ja eigentlich dann auch zum nachdenken, oder etwas ändern bewegen sollte, oder sehe ich das Falsch?
Wie du schon erwähnt hattest warst du ja auch schon ne längere zeit nicht auf dem Server 
|
|
|
|
|
|
|
y0u.Le
Teamflasher
|
Was hat das denn jetzt damit zu tun?  Man liest doch genug hier im Forum, sodass man sich sein Bild machen kann ohne aufm Server zu zocken, zudem hab ich auch mit einigen Kontakt von denen man vieles hört 
|
|
|
|
|
|
|
Newbie@Work
|
Man sollte sich lieber selber ein bild machen und nicht alles glauben was man liest  Was du aber (glaube) momentan nicht richtig kannst, da du ja ne weile nicht da warst Daher lese ich grundsätzlich auch nicht die BILD Zeitung, wenn du weisst was ich damit meine 
|
|
« Letzte Änderung: Februar 04, 2014, 23:27:06 pm von Newbie@Work »
|
|
|
|
|
Eichli
|
Man sollte sich lieber selber ein bild machen und nicht alles glauben was man liest  Was du aber (glaube) momentan nicht richtig kannst, da du ja ne weile nicht da warst Daher lese ich grundsätzlich auch nicht die BILD Zeitung, wenn du weisst was ich damit meine  So sieht es aus. 
|
|
|
|
|
|
|
y0u.Le
Teamflasher
|
Ändert nichts daran das ich anscheinend recht mit meiner Annahme habe. Denn selbst vor 3 Wochen lief das schon so aufm Server. 
|
|
|
|
|
|
|
Eichli
|
Ändert nichts daran das ich anscheinend recht mit meiner Annahme habe. Denn selbst vor 3 Wochen lief das schon so aufm Server.  Mit was hast du recht ? Du hast das recht auf dem Server zu Spielen und dich an die Regeln zu halten. Wir Admins reißen uns den Hintern auf, das der Server sauber bleibt und ihr habt nix besseres zu tun als hier zu heulen denkt mal drüber nach
|
|
« Letzte Änderung: Februar 04, 2014, 23:41:42 pm von Eichli »
|
|
|
|
|
Buffalo
Teamflasher
|
Eichli ich hab da mal eine Frage Wenn jemand zb Man@Arms China setzt und ich danach den mapvote raus hau da im voice das geflame anfängt ! Wieso brichst du den vote ab?? Damit auf dem Server nach beginn der Map wieder nur 10 Leute spielen?
|
|
|
|
|
|
|
NÖRVNÜCH!
Teamflasher
|
Du hast den Kern erkannt, Buffalo.
Mit Admnistration hat das nicht mehr viel zu tun.
|
|
|
|
|
|
|
NÖRVNÜCH!
Teamflasher
|
Anstatt dass man froh ist dass immer noch soviel Leute aufm Stuebchen zocken wollen, besteht man auf dem Mapcycle und den nextmaps, mit den derben Geschmacksverirrungen, schwingt die Adminkeule, die manche so geil zu machen scheint, und die absolute Überzahl der Spieler schaut in die Röhre.
|
|
|
|
|
|
|
Flame
|
ganz einfach wir Admins bezahlen den Server und investieren eine Menge Zeit diesen auch Cheater frei zu halten und wenn man eine Vote abbrechen muss um mal eine andere Map als dust2, season, crane, nuke, tehdas etc. ist das vollkommen in Ordnung. Wir haben nicht umsonst kanpp 100 Maps auf dem Server.
@Buffalo und wer bist du jetzt ?
|
|
|
|
|
|
|
NÖRVNÜCH!
Teamflasher
|
So schlimm wie es mit crane, dust2 usw immer dargestellt wird ist es nicht. Ich seh auch ein dass die Leute, die für den Server blechen auch maln bisschen nachihrem Gusto entscheiden wollen.
Aber wozu betreibt man denn einen Publicserver?
Um Abends zur primetime verhasste maps durchzuprügeln, wenn weit mehr als die Hälfte der Spieler die map wegvoten wollen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
|
|
|