Autor
|
Thema: Leidiges Thema ;) (Gelesen 120647 mal)
|
NÖRVNÜCH!
Teamflasher
|
Früher wurd auch viel gesetzt, sehr viel. Aber da blieben die Leuta da. Naja... Wenn hier schon nach zig vergeblichen Versuchen der Wille da ist etwas zu verändern würd ich sagen haut ma richtig rein! Votesystem mit 5 Nominierungen, zwischen denen man am ende der Map auswählen muss. Mal so maps wie Kyoto oder Asia und dust runterwerfen und einfach mal 20 neue hoch, aber bitte nicht Eichli aussuchen lassen  Mapsetzen beibehalten, aber halt nur 2 pro tag. Der absolute Hammer wär Halbzeit-Teamswitch.
|
|
|
|
|
|
|
.totentanz-
|
Mann könnte es doch so einstellen, das jeder Spieler nur 2 maps pro Tag mit LP´s Kaufen kann  Find ich auch nicht das es der richtige Weg ist, denn mehr machen die Leute jetzt auch nicht. Keiner der Stammis (und von den random Spielern schon gar niemand) kauft sich mehr wie 2 maps am Tag, mal Dieser eine, mal Jener eine andere, aber das wars auch schon. Ich meine es Ernst, wenn keiner durch dieses LP System bevorzugt handeln kann weil er sich viele LP's erspielt, gewonnen, erlamet ... oder wie auch immer hat, wird es auch weniger Streit und vorallem Missgunst geben. Was der eine nicht kann muss den anderen nicht ärgern! Früher hat es auch prima funktioniert, ganz ohne LP's und der dazugehörigen "Macht" 30min jeweils eine Maptime, täglich den cycle zeitlich ändern damit nicht immer um die selbe Uhrzeit die gleiche map am laufen ist, und fertig. TBP, Slot, mapvote kaufen blablabla und das ganze andere braucht auch keiner bzw die Mehrheit nicht. EDIT: wenn es den TBP schon nicht mehr gibt, bitte wenn man dennoch geswitcht werden kann unbedingt!! den killswitch deaktivieren, danke!
|
|
« Letzte Änderung: Februar 06, 2014, 13:22:09 pm von .totentanz- »
|
|
|
|
|
NÖRVNÜCH!
Teamflasher
|
Diesen mapcycle durchlaufen lassen? Könnta zusperrn.
Ausserdem, wie oft haben die Leute nicht gevotet, irgendne Kackmap ist am kommen und die Hälfte ist schon am gehn. Dann setzt jemand ne schöne Map und die Bude is wieder voll.
|
|
|
|
|
|
|
.totentanz-
|
Diesen mapcycle durchlaufen lassen? Könnta zusperrn.
Ausserdem, wie oft haben die Leute nicht gevotet, irgendne Kackmap ist am kommen und die Hälfte ist schon am gehn. Dann setzt jemand ne schöne Map und die Bude is wieder voll.
Ich redete nie von "diesem" mapcycle, sondern von "einem". Soll heißen, abändern in einer Form von maps die einfahc gerne gezockt werden und abwechslung bieten, fertig.
|
|
|
|
|
|
|
GrossaSaiyaman
WTJler

|
Dann lieber abschaffen und lps nur noch für res Slot sammeln  Was will ich mit nem res. Slot? Lieber setze ich Maps, die ich gerne spiele. Soll heißen, abändern in einer Form von maps die einfahc gerne gezockt werden und abwechslung bieten, fertig.
Problem ist, dass die meisten anderen als die 08/15 Maps wie se sonst kommen keine Chance geben. Zudem kommt noch, dass manchmal die Leute zu unfähig sind Teamspiel zu betreiben. Konkret rede ich da von siege_2010. Würde die gerne spielen, aber dann kann ich mir schon das Rumgeheule nur bei der "Androhung", dass ich sie setze, anhören.
|
|
|
|
|
|
|
NÖRVNÜCH!
Teamflasher
|
Schaut euch mal die beliebtesten Maps an und überlgt, warum sie so beliebt sind. Das hat schon seine Gründe warum macnhe maps viel häufiger gesetzt und gevotet werden.
|
|
|
|
|
|
|
y0u.Le
Teamflasher
|
Dann lieber abschaffen und lps nur noch für res Slot sammeln  Wäre wohl eine gute Idee, wenn man zb den vorschlag von Gilbert aufnimmt, mit nem rtv, oder mapvote
Votesystem mit 5 Nominierungen, zwischen denen man am ende der Map auswählen muss.
[...] Der absolute Hammer wär Halbzeit-Teamswitch.
und evtl dadurch das es kein TB mehr gibt mal diesen Killswitch verändern.
|
|
|
|
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertigbringt.
|
|
|
SMOKEYJoE
Teamflasher
|
Servus
1.Finde das LP System super 2.Zock etz schon ne weile auf dem server mal mehr mal weniger und früher gabs das problem nicht,ist aber immer noch das selbe LP system,warum alle dafür büßen lassen wenn nur ne handvoll damit nicht umgehen kann od. meint andere mitspieler damit ärgern zu müssen?
|
|
« Letzte Änderung: Februar 06, 2014, 17:56:20 pm von SMOKEYJoE »
|
|
|
|
|
Eichli
|
Servus
1.Finde das LP System super 2.Zock etz schon ne weile auf dem server mal mehr mal weniger und früher gabs das problem nicht,ist aber immer noch das selbe LP system,warum alle dafür büßen lassen wenn nur ne handvoll damit nicht umgehen kann od. meint andere mitspieler damit ärgern zu müssen?
Das Problem ist, es gibt Leute die wollen immer die selben maps Spielen und wir haben ja wie gesagt 97 maps auf dem Server. Wenn immer die selbe maps Laufen, kommen auch keine Neue Spieler auf den Server. Das wollen wir halt damit unterbinden, das nicht immer das selbe Läuft.
|
|
|
|
|
|
|
SchrotflintenED
|
Der Server war früher viel voller, weil es mehr Stammis gab. Die wurden ja auch Systematisch vergrault indem kein einziger reguest für Änderungen ernst genommen wurde. Dazu noch Abuser entbannen usw., sodaß irgendwann auch einige Admins keine Lust mehr hatten. Im gelöschten Thread höre ich noch den Satz: ja is nur leer wegen IP Change und Sommer. Mittlerweile durfte Clinti wieder admin werden und tbp ist im Stillen verschwunden. Ist das nun eine Wende in der Firmenpolitik?, ka. Ich weis nur das die letzten 2-3 Jahre wo man als Teamspieler die Arschkarte hatte und das Gefühl das eine Gruppe von "cämpenden Teamspeak Usern mit TBP und anderen Models" hier machen kann was sie will viele angekotzt haben und sowas vergisst man auch nicht so schnell. vg flinte
|
|
|
|
|
|
|
Eichli
|
Der Server war früher viel voller, weil es mehr Stammis gab. Die wurden ja auch Systematisch vergrault indem kein einziger reguest für Änderungen ernst genommen wurde. Dazu noch Abuser entbannen usw., sodaß irgendwann auch einige Admins keine Lust mehr hatten. Im gelöschten Thread höre ich noch den Satz: ja is nur leer wegen IP Change und Sommer. Mittlerweile durfte Clinti wieder admin werden und tbp ist im Stillen verschwunden. Ist das nun eine Wende in der Firmenpolitik?, ka. Ich weis nur das die letzten 2-3 Jahre wo man als Teamspieler die Arschkarte hatte und das Gefühl das eine Gruppe von "cämpenden Teamspeak Usern mit TBP und anderen Models" hier machen kann was sie will viele angekotzt haben und sowas vergisst man auch nicht so schnell. vg flinte
SchrotflintenED du lebst ja auch noch  Da haste den Nagel auf den Kopf getroffen, so sieht es aus. Es gibt ja kein TB mehr, und ich bin ganz schwer dran die cämpenden Teamspeak Usern auszurotten. Ich kann mich noch gut an früher erinnern was wir einen Spaß hatten auf dem Server mann waren das Zeiten  Ich hoffe die kommen wieder.
|
|
|
|
|
|
|
NÖRVNÜCH!
Teamflasher
|
Scheiss Cmaper 
|
|
|
|
|
|
|
clintiman
|
Scheiss Cmaper  Duden gefällig ?
|
|
|
|
|
|
|
NÖRVNÜCH!
Teamflasher
|
 den ominösen screenshot hat leider immer noch niemand gesichtet.. Ausserdem, jemandem den Duden zu empfehlen ist doch keine Beleidigung xD
|
|
« Letzte Änderung: Februar 07, 2014, 00:15:35 am von NÖRVNÜCH! »
|
|
|
|
|
|
|
|