Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
|
 |
|
Autor
|
Thema: Leidiges Thema ;) (Gelesen 120655 mal)
|
Spikke
Teamflasher
|
Muss ihr nicht arbeiten oder reallife? is nur ein spiel oje :p 
|
|
|
|
|
|
|
stumpen
Teamflasher
|
jaaaa bannt uns alle!!! dan sind wieda 15 stammis weg ! wuhuuuuuuuuu
|
|
|
|
|
|
|
FreeZo1024
Teamflasher
ExtrEmeR SuChti
|
Komisch... "die Gilbud Sippe" setzt Maps und der Server bleibt voll oder gut besucht! Eine bestimmte Person setzt "fast jeden Tag" China und der Server endet dann meist mit 5Man...
... Ne Bannt uns lieber!!!!!!!!! Achso ja ne..... is ja wegen Ts..Weil spaß... und achja "vorsagen" ...Bannt uns lieber!!! Ihr macht es richtig!
mfg FreeZo
|
|
|
|
Was geht los darein???
|
|
|
Buffalo
Teamflasher
|
War heute auch auf dem Server als China lief! Eigentlich war der Server halb voll, war sehr angenehm. Naja aber danach waren wir wirklich nur zu 3.! Das war ein bisschen scheiße ! 
|
|
|
|
|
|
|
Buffalo
Teamflasher
|
wenn du drum bittest und du es willst, gerne ....
Bitte. Ironie..Stimmt ... is ja unbekannt
|
|
|
|
|
|
|
Newbie@Work
|
... Ne Bannt uns lieber!!!!!!!!! Achso ja ne..... is ja wegen Ts..Weil spaß... und achja "vorsagen" ...Bannt uns lieber!!! Ihr macht es richtig!
mfg FreeZo
huch, bin glaub auf de falsche taste gekommen ... STEAM_0:1:38002431 deine id ? sry bin erst nächsten freitag wieder on ... nen paar demos sind ja auch noch da von dir ... denk mal wir werten die erstmal aus dann sehen wir weiter  solang wirst durchhalten , oder  ? grusss mein bester  dumm kommen solltest mir jedenfalls nicht  eine frage hab ich allerdings ... warum? : frezze join spectator, join ct ...join spectator join ct , join spectator join ct ........   ? bitte erklär es uns , warum joinst du nach jeden kill nocmal neu das team ?
|
|
« Letzte Änderung: Februar 09, 2014, 04:15:43 am von Newbie@Work »
|
|
|
|
|
neuneu
Teamflasher
|
Das macht FYVE aber auch immer!
Warum weiß ich jetzt nicht wirklich.....
Aber wollte mich jetzt auch mal dazu äußern, was gerade so auf´m server los ist ....
Gestern nachmittag z.B. hatte ich 3 oder 4 maps nacheinander gesetzt und niemand hatte sich beschwert.... war sogar china dabei! Ja gut bei china sind zwar welche vom server aber danach waren sie wieder da! Clinti war auch auf´m Server und es gab keinen stress kein gemeckere usw.
Denke es sollten sich ein paar admins ne scheibe abschneiden wie man einen server sauber und ruhig hällt also jetzt mal ein lob an clinti
|
|
|
|
|
|
|
Newbie@Work
|
Da meckert ja auch keiner, aber es nervt halt wenn man erst dust2 spielt dann kommt für paar sec asia , was natürlich weggevotet wird (was kein problem ist). Gevotet wurde natürlich crane, kein thema. Aber das danach wieder dust2 kam und dann wieder crane versucht wurde zu voten (was zum Glück verhindert wurde) nervt nicht nur uns sondern massig neue spieler, was man auch an der realativen leeren runde crane sehen konnte. 
|
|
|
|
|
|
|
neuneu
Teamflasher
|
lach ja das war spät am abend, da hab ich grad den server verlassen da einer auf dust2 extend gesetzt hat... und es ist nicht immer die sippe gilbud die den mist baut denke ihr zählt mich eh dazu^^
|
|
|
|
|
|
|
FreeZo1024
Teamflasher
ExtrEmeR SuChti
|
huch, bin glaub auf de falsche taste gekommen ... STEAM_0:1:38002431 deine id ? sry bin erst nächsten freitag wieder on ... nen paar demos sind ja auch noch da von dir ... denk mal wir werten die erstmal aus dann sehen wir weiter  solang wirst durchhalten , oder  ? grusss mein bester  dumm kommen solltest mir jedenfalls nicht  eine frage hab ich allerdings ... warum? : frezze join spectator, join ct ...join spectator join ct , join spectator join ct ........   ? bitte erklär es uns , warum joinst du nach jeden kill nocmal neu das team ? Ok dann wertet mal die Demos aus! Echt schade was gerade mit dem Server passiert.... bin ja ein böser "cheater". Komme auch so wie bestimmte Leute einfach so um die Ecke und drück sofort nen 1shot obwohl keiner wissen konnte wo man steht..... Achja Gilbud Sippe sind die Bösen!!! //: Darf ich mein Retry Button nicht benutzen? Ich bin ja auch der schlimmste der manchmal nen RQ hat wenn man komischer Weise so "geile skillshots" um die Ecken kommen? Achja... ich sitzt ja im Ts und werde ja "überredet" auf den Server zu kommen damit mir "vorgesagt" wird!!!! Hast recht! mfg FreeZo
|
|
« Letzte Änderung: Februar 09, 2014, 11:21:30 am von FreeZo1024 »
|
|
Was geht los darein???
|
|
|
clintiman
|
Das macht FYVE aber auch immer!
Warum weiß ich jetzt nicht wirklich.....
Aber wollte mich jetzt auch mal dazu äußern, was gerade so auf´m server los ist ....
Gestern nachmittag z.B. hatte ich 3 oder 4 maps nacheinander gesetzt und niemand hatte sich beschwert.... war sogar china dabei! Ja gut bei china sind zwar welche vom server aber danach waren sie wieder da! Clinti war auch auf´m Server und es gab keinen stress kein gemeckere usw.
Denke es sollten sich ein paar admins ne scheibe abschneiden wie man einen server sauber und ruhig hällt also jetzt mal ein lob an clinti
Vielen Dank für die Blumen NEU  Ich war letztens mit Account vom Arbeitskollegen drauf und hatte ein paar Runden extremes Luck und wurde gleich von ein paar Stammspielern sau blöd angemacht. Die jenigen habe ich nun unter Beobachtung und wenn es kein Ausnahme war, dann werden diese mit Konsequenzen rechnen müssen. Es kann echt nicht sein, dass gute Spieler, nur weil sie zum ersten Male hier spielen vergrault werden.
|
|
« Letzte Änderung: Februar 09, 2014, 11:20:57 am von clintiman »
|
|
|
|
|
Eichli
|
Ich war letztens mit Account vom Arbeitskollegen drauf und hatte ein paar Runden extremes Luck und wurde gleich von ein paar Stammspielern sau blöd angemacht. Die jenigen habe ich nun unter Beobachtung und wenn es kein Ausnahme war, dann werden diese mit Konsequenzen rechnen müssen. Es kann echt nicht sein, dass gute Spieler, nur weil sie zum ersten Male hier spielen vergrault werden.

|
|
|
|
|
|
|
Newbie@Work
|
Ich war letztens mit Account vom Arbeitskollegen drauf und hatte ein paar Runden extremes Luck und wurde gleich von ein paar Stammspielern sau blöd angemacht. Die jenigen habe ich nun unter Beobachtung und wenn es kein Ausnahme war, dann werden diese mit Konsequenzen rechnen müssen. Es kann echt nicht sein, dass gute Spieler, nur weil sie zum ersten Male hier spielen vergrault werden.
Leider kein Einzelfall
|
|
|
|
|
|
|
y0u.Le
Teamflasher
|
Darf man erfragen warum Freezo jetzt eigtl einfach so gebannt wurde? O.o
|
|
|
|
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertigbringt.
|
|
|
bstadt.Nero
Teamflasher
|
lies es dir durch, wenn man den leuten so dumm kommt wird man auch so behandelt...und hört doch endlich auf rumzuflennen hier...seit fast schon monaten immer und immer und immer das gleiche von den gleichen leuten.  hab echt keinen bock mehr aufm server zu zocken....dieses geflame, geheule, gemobbe...
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
|
|
|