Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source

KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: Leidiges Thema ;) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] Drucken
Autor Thema: Leidiges Thema ;)  (Gelesen 120654 mal)
bstadt.Nero
Teamflasher
*

Re: Leidiges Thema ;)
« Antwort #75 am: Februar 09, 2014, 20:11:50 pm »

jo genau das isses
y0u.Le
Teamflasher
*

« Antwort #76 am: Februar 09, 2014, 20:58:47 pm »

lies es dir durch, wenn man den leuten so dumm kommt wird man auch so behandelt...und hört doch endlich auf rumzuflennen hier...seit fast schon monaten immer und immer und immer das gleiche von den gleichen leuten.    hab echt keinen bock mehr aufm server zu zocken....dieses geflame, geheule, gemobbe...

soweit ich weiß bist du kein admin, mit dir hab ich nicht gesprochen

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertigbringt.
Newbie@Work
ProGamer

"Die Feigheit Rächt Sich Irgendwann"

« Antwort #77 am: Februar 09, 2014, 21:34:12 pm »

@
Zitat
FreeZo

Kannst wieder rauf.
clintiman
Stammgast

« Antwort #78 am: Februar 09, 2014, 22:23:21 pm »

Das war mal ein schöner Nachmittag aufn Server. Nur ein perm Ban weil mich so ein Depp als Juden bezeichnet hat. Aber sonst war alles prima aufm cs:go Server. Und viele Stammspieler von früher mal wieder getroffen. 
Wer also kein Bock auf den cs:s Kindergarten hat, sollte zu global Offensive wechseln.

Eichli
Skillcheater

« Antwort #79 am: Februar 10, 2014, 10:18:33 am »

Das war mal ein schöner Nachmittag aufn Server. Nur ein perm Ban weil mich so ein Depp als Juden bezeichnet hat. Aber sonst war alles prima aufm cs:go Server. Und viele Stammspieler von früher mal wieder getroffen. 
Wer also kein Bock auf den cs:s Kindergarten hat, sollte zu global Offensive wechseln.

Afro
GrossaSaiyaman
WTJler
**

« Antwort #80 am: Februar 11, 2014, 17:25:39 pm »

warum? :  frezze join spectator, join ct ...join spectator join ct , join spectator join ct ........
? bitte erklär es uns

, warum joinst du nach jeden kill nocmal neu das team?

Dadurch bekommen se die 800 $ vom Anfang wieder. Das machen alle. ******* auch.

Das war mal ein schöner Nachmittag aufn Server. Nur ein perm Ban weil mich so ein Depp als Juden bezeichnet hat.

Jude ist aber kein Schimpfwort Clinti. Das wirft eher ein schlechtes Bild auf Dich.
« Letzte Änderung: Februar 11, 2014, 21:36:33 pm von GrossaSaiyaman » Gespeichert
Förster
Teamflasher
*

« Antwort #81 am: Februar 11, 2014, 17:46:36 pm »

würde ich so nicht sagen saya... es kommt drauf an in welchem zusammenhang derjenige das wort "jude" benutzt.

GrossaSaiyaman
WTJler
**

« Antwort #82 am: Februar 11, 2014, 18:34:25 pm »

In welchem Zusammenhang soll es denn beleidigend wirken?

Wenn Du es als Beleidigung auffasst dann ist für Dich der Begriff eher negativ konnotiert und hat nichts mit dem eigentlichen Wort zu tun.
Newbie@Work
ProGamer

"Die Feigheit Rächt Sich Irgendwann"

« Antwort #83 am: Februar 11, 2014, 22:23:23 pm »

"Du Jude" ist natürlich keine Beleidigung ,das ist an und für sich klar,  leider wird diese "wortkombination"  durch die deutsche Geschichte von den meisten als Schimpfwort oder Beleidigung angesehen.
Und jetzt wollt ihr erklären das wenn einer am Server "Du Jude"  von sich lässt er nur auf die Religion "verweisen" wollte und rein gar nicht beleidigen wollte ?

Warum hat er dann nicht "Du Christ" gesagt ?

Mind. jeder 2. bringt mit diesem wortverlauf etwas negatives in Verbindung,  egal ob man es zu irgendjemanden sagt oder es jemanden an den Kopf knallt, das kann auch keiner leugnen 
clintiman
Stammgast

« Antwort #84 am: Februar 11, 2014, 23:19:57 pm »

Es war halt so dass zwei Spinner auf dem Server waren, die im Spiel im Voice herumgepöbelt haben und in Mic brüllten. Trotz Verwarnung nicht aufgehört und dem einen Tagesban gegeben. Darauf hat mich der andere als dreckiger Jude bezeichnet und wurde von mir persönlich entsorgt mit PERM-BAN !
Ich habe noch shads als Zeugen im Team gehabt und den kennt Newbie auch. Selbst er schrieb mir dass er den jetzt perm bannen würde, was ich auch tat. Nebenbei wurde nach dem Judennspruch von einem anderen Teammate tk't. Dem habe ich natürlich nicht für den absichtlichen Teamkill bestraft. 
« Letzte Änderung: Februar 11, 2014, 23:44:49 pm von clintiman » Gespeichert

Förster
Teamflasher
*

« Antwort #85 am: Februar 12, 2014, 00:51:10 am »

danke newbie besser hätte ich es nich erklären können   Afro

sh@[ds]
Skillcheater

« Antwort #86 am: Februar 12, 2014, 19:55:00 pm »

war auch dabei und dreckiger Jude empfinde ich schon als  Schimpfwort..clinti hat wie immer genau richtig gehandelt Afro

Förster
Teamflasher
*

« Antwort #87 am: Februar 17, 2014, 02:30:14 am »

sag ma nappl kommst du eigentlich noch klar? wie alt bist du eigentlich? 13, 14 sowas in der drehe. auch wenn das dass internet ist, kann man trotzdem halbwegs vernünftig miteinander reden und muss nicht in jedem post den man schreibt jemand beleidigen....

Seiten: 1 ... 4 5 [6] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: Leidiges Thema ;) « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.