Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: killswitch 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Drucken
Autor Thema: killswitch  (Gelesen 24356 mal)
.totentanz-
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 259



killswitch
« am: Februar 16, 2014, 18:47:17 pm »

Hallo zusammen,

Um es auf den Punkt zu bringen, ohne vieler Worte:

Wie sieht es mit besagtem killswitch aus? bleibt er oder wird er endlich mal deaktiviert?

lg - toti
Gespeichert
Baumwoll-Auge-Joe
Administrator
ProGamer
*****
Offline Offline

Beiträge: 9719


Gott ist groß, ich bin größer.


WWW
Re: killswitch
« Antwort #1 am: Februar 16, 2014, 20:00:03 pm »

Der Killswitch wurde deaktiviert, es werden jetzt nur noch Tote geswitcht. Jetzt kann es aber dazu kommen, dass die Teams längere Zeit nicht ausgeglichen werden, wenn die Spieler am Leben bleiben, die sinnvoll für einen Teamausgleich wären. Bitte keine Beschwerden darüber.
Gespeichert

Ein weiser Mann hat mal gesagt:

"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann,
sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst."

B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
GrossaSaiyaman
WTJler
**
Offline Offline

Beiträge: 141


Re: killswitch
« Antwort #2 am: Februar 16, 2014, 20:10:45 pm »

Der Killswitch wurde deaktiviert, es werden jetzt nur noch Tote geswitcht. Jetzt kann es aber dazu kommen, dass die Teams längere Zeit nicht ausgeglichen werden, wenn die Spieler am Leben bleiben, die sinnvoll für einen Teamausgleich wären. Bitte keine Beschwerden darüber.

 Afro
Gespeichert
Ticon
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 25


Re: killswitch
« Antwort #3 am: Februar 16, 2014, 20:11:00 pm »

 Afro Afro Afro Afro
Gespeichert
.totentanz-
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 259



Re: killswitch
« Antwort #4 am: Februar 16, 2014, 20:14:57 pm »

Vielen Dank für deine rasche Antwort BAJ!

Also, von meiner Seite gibt es bestimmt keine Beschwerden über das deaktivieren, so mal ich alleine Heute auf nur einer map 4x geswitched wurde (killswitch) und so was echt nervig und unnötig ist (Geld geht flöten etc.)

Besten Dank, ich denke es wird den Spielablauf in keinster Weise ins Negative beeinflussen - im Gegenteil  Afro

lg - toti
Gespeichert
valentino
Gast


E-Mail
Re: killswitch
« Antwort #5 am: Februar 17, 2014, 16:12:04 pm »

 Afro Afro Afro Afro Danke BaJ. Bin mir zwar sicher das ich gestern einen killswitch hatte aber einer war gleube ich tatsächlich wo ich tod war.
Gespeichert
.totentanz-
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 259



Re: killswitch
« Antwort #6 am: Februar 17, 2014, 18:50:37 pm »

killswitch is noch aktiv, gerde am server bei mehreren spielern so passiert.
Gespeichert
.totentanz-
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 259



Re: killswitch
« Antwort #7 am: Februar 18, 2014, 18:18:56 pm »

Noch immer nicht deaktiviert, und es nervt nach wie vor zb dann mit null Kohle ins looser Team geswitched zu werden.

Kann es sein das der Server restarted werden muss damit die neuen Settings aktiviert werden?

lg - toti
Gespeichert
THC
Gast


E-Mail
Re: killswitch
« Antwort #8 am: Februar 18, 2014, 19:50:48 pm »

bei Serverstatus-CSS kann man sehen wie lange der Server läuft.

liegt an was anderem!

* kssss.PNG (693.42 KB - runtergeladen 103 Mal.)
Gespeichert
FreeZo1024
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49


ExtrEmeR SuChti


Re: killswitch
« Antwort #9 am: Februar 18, 2014, 20:12:30 pm »

Thema Killswitch....
Finde ich cool ,dass es aus ist...NOT
Da freut man sich wieder am Spielen und schon kommt der Killswitch und die Awe +3000$ sind weg

mfg
FreeZo
Gespeichert

Was geht los darein???
Baumwoll-Auge-Joe
Administrator
ProGamer
*****
Offline Offline

Beiträge: 9719


Gott ist groß, ich bin größer.


WWW
Re: killswitch
« Antwort #10 am: Februar 20, 2014, 21:07:53 pm »

Ich habe noch eine Anpassung vorgenommen, Switch sollte jetzt nicht mehr passieren...
Gespeichert

Ein weiser Mann hat mal gesagt:

"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann,
sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst."

B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
clintiman
Stammgast
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4859



WWW
Re: killswitch
« Antwort #11 am: Februar 20, 2014, 22:00:05 pm »

Danke  Afro
Gespeichert

Eichli
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 473



Re: killswitch
« Antwort #12 am: Februar 21, 2014, 00:17:19 am »

coole sache  Afro
Gespeichert
GrossaSaiyaman
WTJler
**
Offline Offline

Beiträge: 141


Re: killswitch
« Antwort #13 am: Februar 21, 2014, 18:15:46 pm »

Immer noch an. Dreimal am eigenen virtuellen Leib erfahren.
Gespeichert
THC
Gast


E-Mail
Re: killswitch
« Antwort #14 am: Februar 21, 2014, 19:03:17 pm »

ja und es wurde vorhin ganz komisch hin- und hergeswicht 

wir haben aber so lange gewartet, dass ein paar Tage mehr oder weniger auch nichts machen
solange ihr's weiter versucht und es bald klappt
Gespeichert
Seiten: [1] 2 Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: killswitch « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.