Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: killswitch (Gelesen 24357 mal)
|
.totentanz-
|
Abgesehen davon das es noch aktiv ist, für mein Empfinden wird auch viel zu oft bzw zu voreilig geswitched (egal ob es sich um einen killswitch handelt oder nicht).
Manchmal spielt man seine paar runden in aller Ruhe ab, ohne switch, dann wiederum alle 2 runden mal.
EDIT: zuvor auf dust - alle 2-3 runden switch - jetzt season - allse super ausgeglichen. komisch manchmal so manchmal so.
|
|
« Letzte Änderung: Februar 21, 2014, 19:28:22 pm von .totentanz- »
|
|
|
|
|
Baumwoll-Auge-Joe
|
Sind die Switches vom TB? Kommt da immer eine Meldung?
|
|
|
|
Ein weiser Mann hat mal gesagt:
"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann, sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst." B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
|
|
|
Flame
|
ja kommt eine Meldung von TB. Anscheinend funktioniert die erkennung noch nicht richtig den die Runde davor wurde kein Target zu switchen gefunden obwohl fast alle Tot waren.
MfG Flame
|
|
|
|
|
|
|
Baumwoll-Auge-Joe
|
Auf ein neues... ;-)
|
|
|
|
"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann, sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst." B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
|
|
|
|
Baumwoll-Auge-Joe
|
Okay, ein neuer Versuch...
|
|
|
|
|
|
|
Baumwoll-Auge-Joe
|
Ich nehme mal an es funktioniert jetzt wie gewünscht...
|
|
|
|
|
|
|
FreeZo1024
Teamflasher
ExtrEmeR SuChti
|
Gestern hat es auf Snowcapped mit dem Switch der Toten gefunzt 
|
|
|
|
Was geht los darein???
|
|
|
.totentanz-
|
War jetzt ein paar Tage nicht am zocken, wird es heute mal beobachten und berichten  EDIT: scheint prima zu funktionieren, so hab ich zumindest heute feststellen können.
|
|
« Letzte Änderung: Februar 26, 2014, 20:55:13 pm von .totentanz- »
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|