Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: css am verwesen ??? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 4 Drucken
Autor Thema: css am verwesen ???  (Gelesen 51343 mal)
gulluko
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 16


css am verwesen ???
« am: März 05, 2014, 17:38:06 pm »

tote hose was !!! server is ja voll tot im gegensatz von früher 

alle cheater gebannt oder was los hier haha
Gespeichert
Baumwoll-Auge-Joe
Administrator
ProGamer
*****
Offline Offline

Beiträge: 9719


Gott ist groß, ich bin größer.


WWW
Re: css am verwesen ???
« Antwort #1 am: März 08, 2014, 11:46:38 am »

Nachdem wir den killswitch ausgestellt haben, müsste der Server automatisch viel besser laufen als vorher 
Gespeichert

Ein weiser Mann hat mal gesagt:

"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann,
sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst."

B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
0VAD0ZE
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122



WWW
Re: css am verwesen ???
« Antwort #2 am: März 08, 2014, 14:35:06 pm »

Nachdem wir den killswitch ausgestellt haben, müsste der Server automatisch viel besser laufen als vorher 

killswitch leider 3 jahre zu spät ausgestellt ...
Gespeichert
gulluko
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 16


Re: css am verwesen ???
« Antwort #3 am: März 10, 2014, 01:13:44 am »

hmm naja trozdem irgentwie immer tote hose schade
Gespeichert
clintiman
Stammgast
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4859



WWW
Re: css am verwesen ???
« Antwort #4 am: März 10, 2014, 06:05:58 am »

Viele der alten Stammspieler sind zu Battlefield und cs:go gewechselt.
Gespeichert

Eichli
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 473



Re: css am verwesen ???
« Antwort #5 am: März 10, 2014, 11:51:33 am »

Viele der alten Stammspieler sind zu Battlefield und cs:go gewechselt.


So sieht es aus, keiner hat bock immer die selben Scheiss maps zu Spielen wie dust2, crane u.s.w 

auf dem cs:go Server ist mehr Los wie auf dem CSS Server

Denkt mal darüber nach.
Gespeichert
Förster
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 63



Re: css am verwesen ???
« Antwort #6 am: März 10, 2014, 12:40:28 pm »

was soll man machen wenn es immer die selben heinis sind die nur nuke, dust2, season voten? so viel lp´s das ich ständig setzen kann hab ich nun mal leider auch nicht. und ich muss sagen irgendwie geht mir das auch langsam richtig aufn sack und ich hab echt kein bock mehr auf drauf. cs:go is auch nicht so meins. ab und zu mal reinschneien ja aber mehr wird das wohl nicht. ist echt schade.....
Gespeichert

gulluko
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 16


Re: css am verwesen ???
« Antwort #7 am: März 11, 2014, 15:13:50 pm »

lol aber der cs go server is doch auch immer leer
Gespeichert
haTeMe
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



Re: css am verwesen ???
« Antwort #8 am: März 11, 2014, 15:41:35 pm »

css lohnt wenn überhaupt nur noch abends 2-3 stunen aufm stübchen,danach ist er wieder leer.ich für meinen teil zock nur noch,wenn ich n paar bestimmte leute on sehe,wie z.b. andi,toti,teq,gunni usw...da macht dann noch n bisschen fun,ansonsten leider fürn arsch
Gespeichert
´andi´
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 35


Re: css am verwesen ???
« Antwort #9 am: März 11, 2014, 18:06:49 pm »

Jetzt weiss ich auch warum der Server leer ist. Ich verfahre nach dem gleichen Prinzip wie hateme. Ich schau auf die page wer auf dem Server ist und connecte entsprechend. Sind die Jungs und Mädels drauf mit denen ich meine Freizeit gerne verbringe connecte ich ansonsten daddel ich andere games. Vielleicht haben wir nur ein Kommunikationsproblem wobei ich das fast nicht glauben kann.

Gruß Andi
Gespeichert
haTeMe
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



Re: css am verwesen ???
« Antwort #10 am: März 11, 2014, 18:59:22 pm »

ne,das glaub ich auch nich wirklich...liegt ja nicht nur an den mittlerweile wenig regelmässig vorhandenen stammis...öfter vielleicht mal abends nen event starten,damit es auch mal einige aus der gruppe mitbekommen und nicht nur alle jubeljahre mal wäre vielleicht mal nen anfang
Gespeichert
Spikke
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 62


Re: css am verwesen ???
« Antwort #11 am: März 13, 2014, 20:14:58 pm »

najadumme frage eigentlich jetz lauft gristmill ne stunde undnachste map is gesetz sagt genug ne...
Gespeichert
THC
Gast


E-Mail
Re: css am verwesen ???
« Antwort #12 am: März 13, 2014, 20:21:06 pm »

sorry
Gespeichert
Spikke
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 62


Re: css am verwesen ???
« Antwort #13 am: März 13, 2014, 20:25:42 pm »

Perm bann bitte an stolte :p
Gespeichert
Förster
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 63



Re: css am verwesen ???
« Antwort #14 am: März 13, 2014, 20:45:57 pm »

ähm also so was ich gesehen hab is das gristmill nicht mehr unbedingt so oft läuft und wenn dann mal einer ne stunde setzt is das geschreie wieder groß.... aber wehe es setzt jemand season oder nuke oder son müll für ne stunde, da is hier gleich ruhe.... pfff
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 4 Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: css am verwesen ??? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.