Seiten: [1] 2 3 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: css am verwesen ??? (Gelesen 79772 mal)
|
gulluko
Teamflasher
|
tote hose was !!! server is ja voll tot im gegensatz von früher  alle cheater gebannt oder was los hier haha
|
|
|
|
|
|
|
Baumwoll-Auge-Joe
|
Nachdem wir den killswitch ausgestellt haben, müsste der Server automatisch viel besser laufen als vorher 
|
|
|
|
Ein weiser Mann hat mal gesagt:
"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann, sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst." B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
|
|
|
0VAD0ZE
Teamflasher
|
Nachdem wir den killswitch ausgestellt haben, müsste der Server automatisch viel besser laufen als vorher  killswitch leider 3 jahre zu spät ausgestellt ...
|
|
|
|
|
|
|
gulluko
Teamflasher
|
hmm naja trozdem irgentwie immer tote hose schade 
|
|
|
|
|
|
|
clintiman
|
Viele der alten Stammspieler sind zu Battlefield und cs:go gewechselt.
|
|
|
|
|
|
|
Eichli
|
Viele der alten Stammspieler sind zu Battlefield und cs:go gewechselt.
So sieht es aus, keiner hat bock immer die selben Scheiss maps zu Spielen wie dust2, crane u.s.w  auf dem cs:go Server ist mehr Los wie auf dem CSS Server Denkt mal darüber nach.
|
|
|
|
|
|
|
Förster
Teamflasher
|
was soll man machen wenn es immer die selben heinis sind die nur nuke, dust2, season voten? so viel lp´s das ich ständig setzen kann hab ich nun mal leider auch nicht. und ich muss sagen irgendwie geht mir das auch langsam richtig aufn sack und ich hab echt kein bock mehr auf drauf. cs:go is auch nicht so meins. ab und zu mal reinschneien ja aber mehr wird das wohl nicht. ist echt schade.....
|
|
|
|
|
|
|
gulluko
Teamflasher
|
lol aber der cs go server is doch auch immer leer 
|
|
|
|
|
|
|
haTeMe
Teamflasher
|
css lohnt wenn überhaupt nur noch abends 2-3 stunen aufm stübchen,danach ist er wieder leer.ich für meinen teil zock nur noch,wenn ich n paar bestimmte leute on sehe,wie z.b. andi,toti,teq,gunni usw...da macht dann noch n bisschen fun,ansonsten leider fürn arsch
|
|
|
|
|
|
|
´andi´
Teamflasher
|
Jetzt weiss ich auch warum der Server leer ist. Ich verfahre nach dem gleichen Prinzip wie hateme. Ich schau auf die page wer auf dem Server ist und connecte entsprechend. Sind die Jungs und Mädels drauf mit denen ich meine Freizeit gerne verbringe connecte ich ansonsten daddel ich andere games. Vielleicht haben wir nur ein Kommunikationsproblem wobei ich das fast nicht glauben kann.
Gruß Andi
|
|
|
|
|
|
|
haTeMe
Teamflasher
|
ne,das glaub ich auch nich wirklich...liegt ja nicht nur an den mittlerweile wenig regelmässig vorhandenen stammis...öfter vielleicht mal abends nen event starten,damit es auch mal einige aus der gruppe mitbekommen und nicht nur alle jubeljahre mal wäre vielleicht mal nen anfang
|
|
|
|
|
|
|
Spikke
Teamflasher
|
najadumme frage eigentlich jetz lauft gristmill ne stunde undnachste map is gesetz sagt genug ne... 
|
|
|
|
|
|
|
THC
Gast
|
sorry 
|
|
|
|
|
|
|
Spikke
Teamflasher
|
Perm bann bitte an stolte :p 
|
|
|
|
|
|
|
Förster
Teamflasher
|
ähm also so was ich gesehen hab is das gristmill nicht mehr unbedingt so oft läuft und wenn dann mal einer ne stunde setzt is das geschreie wieder groß.... aber wehe es setzt jemand season oder nuke oder son müll für ne stunde, da is hier gleich ruhe.... pfff
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3 4
|
|
|