Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: css am verwesen ??? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 Drucken
Autor Thema: css am verwesen ???  (Gelesen 51344 mal)
0VAD0ZE
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122



WWW
Re: css am verwesen ???
« Antwort #15 am: März 14, 2014, 16:44:45 pm »

Nachdem wir den killswitch ausgestellt haben, müsste der Server automatisch viel besser laufen als vorher 
ca 16uhr freitag, 20 leute auf season, nächste map gambaru, aktuell 3 spieler ...

mein mapcycle vorschlag von vor 3 jahren hätte gegen den zerfall gewirkt ..
+ solche maps nurnoch zwischen 18 und 22 uhr laufen lassen, wo stammspieler das auffangen

[solche maps] .. jeder weiß welche 30 maps ca gemeint sind
Gespeichert
THC
Gast


E-Mail
Re: css am verwesen ???
« Antwort #16 am: März 14, 2014, 16:54:21 pm »

+1
Gespeichert
Förster
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 63



Re: css am verwesen ???
« Antwort #17 am: März 15, 2014, 10:44:21 am »

vor 3 jahren hat die meinung der community noch nicht viel gezählt. da wurde scheinbar kein wert drauf gelegt was der community am herzen liegt. erst jetzt nachdem baj gemerkt hat das der server nicht mehr so voll ist wie sonst hat er reagiert. na ja mal sehen wie lange das so bleibt und wann man wieder in alte muster zurückfällt.
Gespeichert

clintiman
Stammgast
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4859



WWW
Re: css am verwesen ???
« Antwort #18 am: März 19, 2014, 17:58:31 pm »

Dann solltet ihr mal zu unserem CS:GO Server rüber schauen. Der läuft seit ein paar Tagen ganz gut.
Gespeichert

.totentanz-
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 259



Re: css am verwesen ???
« Antwort #19 am: März 19, 2014, 19:34:00 pm »

Was interessiert einen der cs:go Server wenn man cs:s zocken will??
wenn euch der cs:s Server nicht mehr interessiert, sagt es doch ganz einfach ... ohne andauernd Ausreden zu suchen bzw um den heißen Brei zu reden.

Ich habe seit ca. 1,5 Wochen oder mehr nicht mehr gezockt, im Forum mehr zum lesen als zum schreiben - weil einfach RL wichtiger und geiler ist, aber wenn ich mal bock auf zocken habe und mich bemühe einen Server am Leben zu erhalten dann bitte nicht gegen den Gegenwind der Betreiber.

Also entscheidet euch, pro oder contra cs:s!

In diesem Sinne,
lg - toti
Gespeichert
dj4ng0
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 500


Sein Gesangbuch war der Colt


WWW
Re: css am verwesen ???
« Antwort #20 am: März 19, 2014, 21:03:30 pm »

Ein weiser Mann hat mal gesagt:
Zitat
"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann,
sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst."

 
Gespeichert

NÖRVNÜCH!
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 114


Re: css am verwesen ???
« Antwort #21 am: März 20, 2014, 19:34:48 pm »

Was sollen wir denn machen?
Euch mit der Post ne Tassee Tee schicken, damit ihrs beim map hochladen gemütlich habt?

Das wars dann wohl echt.

Schade.
Gespeichert
Newbie@Work
ProGamer
*******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10109


"Die Feigheit Rächt Sich Irgendwann"


Re: css am verwesen ???
« Antwort #22 am: März 20, 2014, 20:00:19 pm »

Ich nehm gern ne tasse  Afro
« Letzte Änderung: März 20, 2014, 20:47:37 pm von Newbie@Work » Gespeichert
NÖRVNÜCH!
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 114


Re: css am verwesen ???
« Antwort #23 am: März 20, 2014, 23:04:39 pm »

Mit Gilberts Geheimzutat
Gespeichert
gulluko
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 16


Re: css am verwesen ???
« Antwort #24 am: März 27, 2014, 17:09:48 pm »

jetz sind auch noch beide server immmer leer was ein rotz
Gespeichert
Northem
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10


Re: css am verwesen ???
« Antwort #25 am: April 06, 2014, 14:33:09 pm »

Selber schuld!!

Egal ob Firma oder Game Community, wer nichts für seine Kunden/Gamer tut, wir auf kurz oder lang keine Kunden/Gamer mehr haben!

Sonntag 14:30 Uhr Server Leer!! LOL 
Gespeichert
Auggiman
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 24



Re: css am verwesen ???
« Antwort #26 am: April 06, 2014, 18:25:18 pm »

Tja,

lange Zeit die Wünsche und Vorschläge von seinen Spielern ignoriert und sinnlose Dinge eingeführt -

der Tod eines jedes Unternehmens....

Das war es dann auf dem Kifferstübchen, die Karawane zieht weiter...
Gespeichert
Flame
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 930



Re: css am verwesen ???
« Antwort #27 am: April 06, 2014, 22:13:55 pm »

hat Jahre lang auch ohne irgend welche neuerungen gehalten...

Der Grund ist eher eine Mischung aus vielen Punkten. Zum Beispiel sind in jetzter Zeit einige neue Spiele (Titenfall,D3 ROS,ESO) auf den Markt gekommen zwei von denen Spiele ich selber weit aus mehr als CSS bzw. spiele ich hauptsächlich nur noch CS:GO. Desweiteren hat die Spielerrische Qualität auf CSS stark nachgelassen Teamplay und Ansagen konnte man teilweise komplett vergessen und das Skill Level war nicht mal ansatzweise so wie ich es aus meinen Anfangszeiten kannte.

Gespeichert
clintiman
Stammgast
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4859



WWW
Re: css am verwesen ???
« Antwort #28 am: April 07, 2014, 00:17:16 am »

Im Moment spiele ich gerade D3 und bin am überlegen ob ich mir noch TESO zulegen soll.
Der Serverumzug war einer der gravierensten Fehler und dann kommt die Sache mit den LP.
Damit konnte ein paar Spieler auch nicht umgehen und haben mit ihren Map gesetze den Server leer gemacht.
Dazu kenne ich einen guten Spruch: Gib einen Schimpansen ne Pistole und er erschiesst sich selber oder Unbeteiligte.
Gespeichert

KawaaBanga
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Beiträge: 618



Re: css am verwesen ???
« Antwort #29 am: April 07, 2014, 02:19:27 am »

erneurungen hätten dem kifferstuebchen auch gut getan.. baj hat schon recht wenn er sagt die spieler spielen dort wo es voll ist. allerdings stimmt es überhaupt nicht dass den spielern die servereinstellungen egal sind.

letztlich hätte man keinen ip wechsel machen sollen aber gleichzeitig neuerungen bringen.

tütelü
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: css am verwesen ??? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.