Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: css am verwesen ??? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 Drucken
Autor Thema: css am verwesen ???  (Gelesen 51345 mal)
sh@[ds]
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 383



Re: css am verwesen ???
« Antwort #30 am: April 07, 2014, 20:58:17 pm »

ääähhhh...am  Wochenende nichts los aber am Montag abend 17/24
Gespeichert


SchrotflintenED
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Beiträge: 514


Re: css am verwesen ???
« Antwort #31 am: April 07, 2014, 23:28:09 pm »

also das der Server down is liegt doch daran das es keine Stammis mehr gibt. Kurz vor Feierabend gabs dann die drei Änderungen die viele wollten, nur war dann keiner mehr da um sich darüber zu freuen. css war schon immer alt und schon immer gab es andere games. Allerdings gab es hier irgendwann keine Neuerungen mehr. Dann hat man sich ein paar Jahre lang gegen Statsgeile Stammis abgekämpft die immer 30-2 haben wollen. Dann machts halt nur noch 5 Leuten spass und der Rest denkt sich, was ein Dreck und hat irgendwann die Nase voll. Dieses jeder darf hier spielen wie er will, ist nett gemeint, aber zusammen mit dem TBP hat es ein paar krassen Egoisten ermöglicht einer großen Masse von Spielern dauerhaft auf den Sack zu gehen. Wenn man dann hier was gesagt hat gabs die geile Antwort: ist ein Team spiel, dann müsst ihr als Team auf Azze in die CT AWE laufen...
Gespeichert

gulluko
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 16


Re: css am verwesen ???
« Antwort #32 am: April 09, 2014, 01:55:17 am »

schade schade alles is vorbei
Gespeichert
clintiman
Stammgast
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4859



WWW
Re: css am verwesen ???
« Antwort #33 am: April 09, 2014, 12:48:31 pm »

Es hat ja auch die anderen beiden Server hart getroffen. TF2 und 1.6 sind auch schon länger Tod. Ich konzentriere mich dann eher auf CS:GO oder gehe zu Battlefield zurück.
Aber jetzt im Frühjahr habe ich erst mal viel im Garten zu tun, es sei denn es ist Regen Wetter. Und dann steht hier auch noch ne Kawasaki aufm Hof, die auch mal wieder gefahren werden will. Die alten Stammis werden halt älter und haben dann meist was anderes vor. Meine Familie kostet mich auch viel Freizeit und das ist noch härter wenn man erst mal Kinder hat... Also mir reicht meine Tochter schon. Eine zweites Kind evtl. aber muss nicht sein. 

lg clinti
Gespeichert

Eichli
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 473



Re: css am verwesen ???
« Antwort #34 am: April 10, 2014, 11:09:32 am »

So sieht es aus Clinti  Afro

Familie geht sowieso vor, ich mach Lieber etwas mit meiner Frau und Tochter zusammen als am gammel PC zu hocken und wenn ich Spiele, ist es nur abends.

Ich Spiele auch Lieber cs:go macht mehr Spaß als CSS

aso ja ich Suche noch Leute für Wettkampf wer Interesse hat, einfach bei mir melden.

Lg Eichli

Gespeichert
gulluko
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 16


Re: css am verwesen ???
« Antwort #35 am: April 10, 2014, 16:11:37 pm »

ja da gib ich euch recht scheiss auf zocken 
Gespeichert
GrossaSaiyaman
WTJler
**
Offline Offline

Beiträge: 141


Re: css am verwesen ???
« Antwort #36 am: April 10, 2014, 17:01:54 pm »

Und deshalb solltet ihr so wenig wie möglich private Details im Inet verbreiten.
Gespeichert
0VAD0ZE
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122



WWW
Re: css am verwesen ???
« Antwort #37 am: April 10, 2014, 22:48:23 pm »

Und deshalb solltet ihr so wenig wie möglich private Details im Inet verbreiten.
switch ma schnell den tab zu facebook und poste das


zurück zum thema
alles gejammer bringt nichts, seid ehrlich zu euch selbst, ks gehört mit zu den besten servern trotz setting abweichungen

jeder der hier im css forum noch gammelt sollte abends nach feierabend
mal reinschauen selbst wenn der server fast leer ist ... der einzige weg die
"fast-ausschließlig-ego-gammel-stat-comunity" noch einigermaßen aufrecht zu halten ...
wenigstens noch 1-2 jahre abends 17-23uhr zocken zu können ist es wert ma zu joinen und alte leute anschreiben ..
hab im mom selten zeit aber ich schau auch rein wenn nur 2,3 leute da sind.
peace out
Gespeichert
Faust
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 2


Re: css am verwesen ???
« Antwort #38 am: April 11, 2014, 15:02:55 pm »

Hiemit flehe ich die Gemeinschaft an. Schwingt eure Ärsche zu den o.g. Zeiten vor den Rechner und joint den KS Server wieder. Weg mit dem LP System, zurück zum alten demokratischen Vote-System und der Ärger über "Mapsetzer" gehört der Vergangenheit an.

Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis und bis später.

McLovin
Gespeichert
cpt.karacho
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 5


Re: css am verwesen ???
« Antwort #39 am: April 13, 2014, 02:54:16 am »

Würd auch mal gern was mit euch zoggn aufm KS aber is halt kene ohnline ne . Spiele sowieso sehr wenig momentan und wenn dann bin ich kurz für ne ST aufm Massen Server dürften bekannt sein.

Ja es tut schon weh einen der wenn nich den besten Server leer zu sehn, es fehlen ja nur paar leute dann kommen die stammies wieder und alle sind wieder Glücklich hahahaha.

Weil keiner wird nen leeren server joinen, hab da ne Idde vlh bringts was.

Versucht das wie beim TF2 Server früher das man mehr TP bekommt wenn man einfach aufm server ist auch wenn man nur dumm rumsteht u in der zik an sich selber spielt oder Kaffe holt sry hehehe.

Danke der Aufmerksamkeit, Rechtschreibfehler dürfen wie gewohnt behalten werden.
Gespeichert
NÖRVNÜCH!
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 114


Re: css am verwesen ???
« Antwort #40 am: April 13, 2014, 21:09:19 pm »

Wollt grad joinen, bin ich gebannt

Warum, weshalb?
Keine Ahnung...

Wschl. Eichli der Onkelzhörende Legastheniker, nachdem so einer Stasiratte ma wieder was nicht gefallen hat.

Schade um die alten Zeiten und dass man ein paar Leute nicht mehr trifft, auch wenns nur ein dämliches Onlinegame ist.

Im Herbst kommt kein Schwein mehr Afro
Ich ganz sicher auch nicht mehr...

Machts jut 

Gespeichert
0VAD0ZE
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122



WWW
Re: css am verwesen ???
« Antwort #41 am: April 13, 2014, 21:19:36 pm »

Gespeichert
Eichli
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 473



Re: css am verwesen ???
« Antwort #42 am: April 14, 2014, 01:40:16 am »

Wollt grad joinen, bin ich gebannt

Warum, weshalb?
Keine Ahnung...

Wschl. Eichli der Onkelzhörende Legastheniker, nachdem so einer Stasiratte ma wieder was nicht gefallen hat.

Schade um die alten Zeiten und dass man ein paar Leute nicht mehr trifft, auch wenns nur ein dämliches Onlinegame ist.

Im Herbst kommt kein Schwein mehr Afro
Ich ganz sicher auch nicht mehr...

Machts jut 



Was laberst du wieder für ein mist ? 

Ich war es nicht, aber der dich gebannt hat nice  Afro Afro Afro
Gespeichert
LowGaming
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 45


Re: css am verwesen ???
« Antwort #43 am: April 14, 2014, 17:14:14 pm »

Warum, weshalb?
Keine Ahnung...

gebannt werden und dann noch beleidigend werden amüsant

hhahahahaha wurde auch mal zeit  Afro

machs gut gilbert  Afro

Zitat
Gespeichert
NÖRVNÜCH!
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 114


Re: css am verwesen ???
« Antwort #44 am: April 14, 2014, 17:20:41 pm »

Ahh, HI, Gülcan!
Weisst du wie egal mir das Stuebchen ist?
Da kannst du kleines Scheisserle gerne lachen...
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: css am verwesen ??? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.