Seiten: 1 2 3 [4]
|
 |
|
Autor
|
Thema: css am verwesen ??? (Gelesen 79771 mal)
|
LowGaming
Teamflasher
|
Ahh, HI, Gülcan! Weisst du wie egal mir das Stuebchen ist? Da kannst du kleines Scheisserle gerne lachen...
wenn dir das ja so scheiss egal ist was schreibst du denn noch im forum ?  bisschen unglaubwürdig hhahahahah hau rein
|
|
|
|
|
|
|
NÖRVNÜCH!
Teamflasher
|
und er hat mich mit seiner Kindergartenlogik geschlagen, wieder einmal  Du müsstest ja wissen wie das ist...
|
|
|
|
|
|
|
LowGaming
Teamflasher
|
jetzt ist hier endlich mal ruhe vor dir
|
|
|
|
|
|
|
|
0VAD0ZE
Teamflasher
|
falls es nochmal bergauf geht wird gilbert nicht vermisst. zurück zum thema
zitat: jeder der hier im css forum noch gammelt sollte abends nach feierabend mal reinschauen selbst wenn der server fast leer ist ... der einzige weg die "fast-ausschließlig-ego-gammel-stat-comunity" noch einigermaßen aufrecht zu halten ... wenigstens noch 1-2 jahre abends 17-23uhr zocken zu können ist es wert ma zu joinen und alte leute anschreiben .. hab im mom selten zeit aber ich schau auch rein wenn nur 2,3 leute da sind. « Antwort #38 am: April 11, 2014, 15:02:55 pm » Antwort mit Zitat Hiemit flehe ich die Gemeinschaft an. Schwingt eure Ärsche zu den o.g. Zeiten vor den Rechner und joint den KS Server wieder. Weg mit dem LP System, zurück zum alten demokratischen Vote-System und der Ärger über "Mapsetzer" gehört der Vergangenheit an.
Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis und bis später.
McLovin
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
|
|
|
|
|
|
|
Master
Teamflasher
|
Hi Leute,
finde es total schade dass keiner mehr von den Stammis on kommt auf dem css server. Und nur weil man cs go spielt heisst es nicht automatisch dass man css nicht mehr spielen kann, vorallem weis ich das so manch neiner immer ne große fresse hatte "cs go is voll der scheiss des spiel ich nicht" und jetzt kein css mehr zocken deswegen.
Wäre echt cool wenn sich die Stammis mal wieder öfter auf dem Server blicken lassen,, Ich spiele jetzt seit ca 8 Jahren auf dem Server und vermisse die Stammis die genauso lange oder länger hier auf dem Server gespielt haben.
Liebe Grüße Master
|
|
|
|
BÄÄÄÄÄÄÄM!
|
|
|
UTQ
Teamflasher
|
Ah man was ist nur geschehen? Früher hat man sich minutenlang tot geärgert, weil man nicht aufn Server joinen konnte da man keinen Slot hatte. Und jetzt?... So sehr ich die alten Zeiten vermisse, hat wohl alles ein Ende  . ------------------------------------------------------------------------------------- Aber eine Idee hätte ich da noch um den Server voller zu bekommen.Vor einiger Zeit bin ich durch Zufall aufn Ammi Server gejoint, der Server war gut Besucht, und das hatte einen einfachen Grund: Auf dem Server konnten normale Steam-CS:S spieler UND NON-Steam Spieler also leute die CS:S ohne Steam spielen zusammen spielen. Das bringt Vorteile aber auch Nachteile da man Spieler aufm Server zulässt die nicht von VAC beschränkt werden. Aber dafür habe ich auch eine logische Lösung!: Einfach ein paar neue AKTIVE Admins reinhaun! So können die NON-Steam Cheater unter Kontrolle gehalten werden. Ich würde mich zur Verfügung stellen wenn das Interesse besteht. Es ist nur eine Möglichkeit, um die alten Stammis "aufzuwecken" wenn der Server wieder gut läuft könnte man das alte Konzept wieder einführen! Aber ich bin mir nicht Sicher ob ihr überhaupt was für euren CS:S Server tun möchtet? Bis dann, MfG UTQ
|
|
« Letzte Änderung: Mai 31, 2014, 10:54:22 am von UTQ »
|
|
|
|
|
Flashor
Teamflasher
*Sureshot*
|
Was ist los mit euch , kommt ihr mal endlich ! 
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 3 [4]
|
|
|