Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: Neue Maps... 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Drucken
Autor Thema: Neue Maps...  (Gelesen 16584 mal)
NÖRVNÜCH!
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 114


Neue Maps...
« am: März 05, 2014, 20:55:35 pm »

Die 3 Langweilermaps, wars das jetzt wieder?

Das "Euer Wunsch..." auf der Startseite is ja wohl....

Wegen dieser 3 maps, dies nicht mal wert sind sie hochzuladen muss man sich auf der Startseite beweihräuchern.


« Letzte Änderung: März 05, 2014, 20:59:10 pm von NÖRVNÜCH! » Gespeichert
THC
Gast


E-Mail
Re: Neue Maps...
« Antwort #1 am: März 05, 2014, 21:00:22 pm »

und gleich dust2 voten   
Gespeichert
GrossaSaiyaman
WTJler
**
Offline Offline

Beiträge: 141


Re: Neue Maps...
« Antwort #2 am: März 05, 2014, 21:07:40 pm »

de_truth finde ich gut.
Den Rest kann man meiner Meinung nach wieder entfernen.
Leika = langweilige leere Quadrate
Feat = zu klein
Gespeichert
NÖRVNÜCH!
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 114


Re: Neue Maps...
« Antwort #3 am: März 05, 2014, 21:14:21 pm »

im Herbst spielt Stolte gegen Gunman, da kommt keiner mehr...
Gespeichert
Eichli
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 473



Re: Neue Maps...
« Antwort #4 am: März 06, 2014, 10:14:47 am »

im Herbst spielt Stolte gegen Gunman, da kommt keiner mehr...


Was seid ihr wieder am flamen? ihr habt euch doch die maps ausgesucht.

Gilbud, Nur weil dir die Maps nicht gefallen, heißt das noch lange nicht, dass es andere auch so ergeht.

Ich hab das ganze jetzt mal beobachtet, 3 neue maps drauf und trotzdem läuft immer Dust 2 u.s.w 
Gespeichert
GrossaSaiyaman
WTJler
**
Offline Offline

Beiträge: 141


Re: Neue Maps...
« Antwort #5 am: März 06, 2014, 18:00:27 pm »

Ich hab das ganze jetzt mal beobachtet, 3 neue maps drauf und trotzdem läuft immer Dust 2 u.s.w 

Das stimmt, das kotzt TIERISCH AN! Manchmal wenn ich zocken möchte und vorher hier gucke was läuft sieht man: dust2.

ÄTZEND!
Gespeichert
NÖRVNÜCH!
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 114


Re: Neue Maps...
« Antwort #6 am: März 06, 2014, 18:17:40 pm »

Komisch, war denn die Gilbudsippe da?
Gespeichert
FreeZo1024
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49


ExtrEmeR SuChti


Re: Neue Maps...
« Antwort #7 am: März 06, 2014, 18:25:23 pm »

Naja...
Wenn man mit 6 Leuten spielen muss und der Server nicht voll wird , dann voten die meisten auch mal Dust2!
Denn auf der Map kommen halt die meisten "neuen Spieler"!
Und um danach Truth zu voten und  wieder die Hälfte der Spieler verschwindet...
Da Spiel ich lieber Dust2 mit mehreren als Truth mit 6 Mann!!

mfg
FreeZo
Gespeichert

Was geht los darein???
Förster
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 63



Re: Neue Maps...
« Antwort #8 am: März 07, 2014, 00:57:57 am »

so ein blödsinn..... in letzter zeit, wenn der mapcycle mal eher abwechslungsreich ist, was ja doch mal ab und zu passiet, ist der server auch meist zum mind. gut besucht. ich verstehe nicht wieso dann immer d2, season und son mist gevotet werden muss.
meist wenn die maps laufen leert sich der server dann eher wieder.
Gespeichert

NÖRVNÜCH!
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 114


Re: Neue Maps...
« Antwort #9 am: März 07, 2014, 11:21:30 am »

Ja dann her mit neuen maps...
Wenn hier mal jemand verstehen würd was ne gute public map ausmacht

Gespeichert
Eichli
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 473



Re: Neue Maps...
« Antwort #10 am: März 07, 2014, 13:37:55 pm »

so ein blödsinn..... in letzter zeit, wenn der mapcycle mal eher abwechslungsreich ist, was ja doch mal ab und zu passiet, ist der server auch meist zum mind. gut besucht. ich verstehe nicht wieso dann immer d2, season und son mist gevotet werden muss.
meist wenn die maps laufen leert sich der server dann eher wieder.

So sieht es aus Förster  Afro, das ist das, was ich die ganze zeit sage.

votet nicht immer die Selbe Scheisse dann kommen auch Neue Spieler.
Gespeichert
FreeZo1024
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49


ExtrEmeR SuChti


Re: Neue Maps...
« Antwort #11 am: März 07, 2014, 18:17:36 pm »

So sieht es aus Förster  Afro, das ist das, was ich die ganze zeit sage.

votet nicht immer die Selbe Scheisse dann kommen auch Neue Spieler.

Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen?
Auf Dust2 kommen zb doppel so viele "neue Spieler" als auf anderen Maps!
Und wenn man zu 6 spielt votet man halt Dust2 damit mal mehr drauf kommen!!!
Die meisten bleiben dann halt 2-3 Maps  und gehen dann.
Aber bis da hin.... sind schon längst neue gejoint!
naja lasst uns alle Truth zu 5. Spielen und Spaß haben.....

mfg
Freezo
Gespeichert

Was geht los darein???
Ticon
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 25


Re: Neue Maps...
« Antwort #12 am: März 07, 2014, 21:40:45 pm »

Das Spiel is 10 Jahre alt, freut euch (alle: Spieler + Admins), dass es überhaupt noch Server gibt...

Ich spiel CSS echt gern und find auch kein anderes Spiel, das mich derart fesselt, aber schaun wir der Wahrheit doch ins Auge, nach 10 Jahren noch auf übermässig viele neue Spieler zu hoffen grenzt schon an Naivität und die aktiven werden ja nicht jünger.

Aber es sollte doch möglich sein hier einfach zu Spielen, ohne sich wegen lauter Lapalien die Laune gegenseitig zu verderben.

Den Server sauber halten und ab und zu n paar neue Maps anbieten, mehr (aber auch nicht weniger ) kann man von Admins nicht erwarten.

Das Spieler sich an gewisse soziale, allgemein gültige Regeln halten, sollte auch kein Ding der Unmöglichkeit sein.

Und jetzt lasst mal gut sein 

Gespeichert
NÖRVNÜCH!
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 114


Re: Neue Maps...
« Antwort #13 am: März 07, 2014, 23:02:46 pm »

dust2 läuft, 20+ durchgängig
crane läuft, 20+ durchgängig
feat oder son mist läuft, anfangs 20+, nach 10 min 13 Spieler da

Aber was red ich, Eichli spricht Fakt und Förster ihm nach seinem Mund...


edit: heute abend das 3x dust2 - server voll

ich will damit nur ausdrücken, dass es gute und weniger gute public-maps gibt und ihr vll. mal darüber nachdenken solltet mehr dieser Art hochzuladen...

« Letzte Änderung: März 07, 2014, 23:21:54 pm von NÖRVNÜCH! » Gespeichert
Baumwoll-Auge-Joe
Administrator
ProGamer
*****
Offline Offline

Beiträge: 9719


Gott ist groß, ich bin größer.


WWW
Re: Neue Maps...
« Antwort #14 am: März 08, 2014, 10:21:36 am »

Was meckerst Du die ganze Zeit nur rum? Wir haben einen Thread wo Du Maps vorschlagen kannst:

http://www.kifferstuebchen.de/index.php?topic=824.285

Die dort vorgeschlagenen Maps kannst Du selbst testen und dann auch Deine Meinung dazu schreiben, genug Vorlaufzeit gibt es dafür!
Gespeichert

Ein weiser Mann hat mal gesagt:

"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann,
sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst."

B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
Seiten: [1] 2 Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: Neue Maps... « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.