Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Css über ostern (Gelesen 20347 mal)
|
Förster
Teamflasher
|
Hey leute, bin seit 3 wochen nicht am Rechner gewesen. Jetzt komme ich zurück und muss mit schrecken festellen das der css server komplett leer ist....  Wie wäre es denn wenn wir das wochenende mal schauen ob wir ein paar leute zusammen bekommen die mal wieder ein bisschen lust auf daddeln haben....  Kann doch nicht sein das alle den server schon abgeschrieben haben oder? Nu ja würde mich freuen mal wieder ein paar bekannte gesichter zu sehen. In dem Sinne frohe ostern euer Förster 
|
|
|
|
|
|
|
Förster
Teamflasher
|
na bitte 16 mann sind schon mal drauf...
|
|
|
|
|
|
|
Förster
Teamflasher
|
kann mal bitte jemand den server updaten??
|
|
|
|
|
|
|
Förster
Teamflasher
|
tja was soll man sagen.... scheint keiner mehr lust zu haben, und ich muss sagen nachdem ich nun mit 3-4 spielern über ne stunde rumgeeiert bin hab auch ich keine lust mehr zu warten bis jemand kommt. vielleicht sieht es ja nachher anders aus...
|
|
|
|
|
|
|
GrossaSaiyaman
WTJler

|
Der einzige noch häufig volle Server ist der BF3. Da bin ich jetzt auch immer drauf. Von mir aus kann der CSS zugemacht werden. =D
|
|
|
|
|
|
|
Medic
Gast
|
Das traurige ist, dass der Vorgang vom CSS-Server, ja vorher schon auf ein paar anderen Server exakt genauso von statten ging. Angefangen hat es mit dem 1.6 Server, wo wir Admins, uns monatelang im internen für Verbesserungen ausgesprochen haben und nix passierte. Dann gingen mit der Zeit fast alle Admins, da sich keiner "verarschen" lassen und noch dafür zahlen will. Der Server ist dann ausgestorben. Dann folgten der Cs-Go und der TF2 Server die auf die gleiche Weise untergingen und nu ist auch der CSS-Server tot. Aber das traurigste an der ganzen Geschichte ist, dass die Person(en) in den Positionen die es zu verantworten haben, sich keiner Schuld bewusst sind und bis heute noch nicht gerafft haben das sie seit Jahren immer wieder auf die selbe Weise alle Server vor die Wand fahren. Tja was geblieben ist, sind 5 tote Server und 1er der noch ganz gut läuft über 5-6h am Tag. Gratulation!!! Dem hätte man so einfach entgegenwirken können...
|
|
|
|
|
|
|
chris™
|
Das traurige ist, dass der Vorgang vom CSS-Server, ja vorher schon auf ein paar anderen Server exakt genauso von statten ging. Angefangen hat es mit dem 1.6 Server, wo wir Admins, uns monatelang im internen für Verbesserungen ausgesprochen haben und nix passierte. Dann gingen mit der Zeit fast alle Admins, da sich keiner "verarschen" lassen und noch dafür zahlen will. Der Server ist dann ausgestorben. Dann folgten der Cs-Go und der TF2 Server die auf die gleiche Weise untergingen und nu ist auch der CSS-Server tot. Aber das traurigste an der ganzen Geschichte ist, dass die Person(en) in den Positionen die es zu verantworten haben, sich keiner Schuld bewusst sind und bis heute noch nicht gerafft haben das sie seit Jahren immer wieder auf die selbe Weise alle Server vor die Wand fahren. Tja was geblieben ist, sind 5 tote Server und 1er der noch ganz gut läuft über 5-6h am Tag. Gratulation!!! Dem hätte man so einfach entgegenwirken können...
Das Problem war doch einfach, dass verschiedenen Personen hier schon seit Jahren das Interesse und vermutlich auch die Zeit fehlte; da sie auch selbst nicht mehr aktiv spielten, und wichtige Entscheidungen einfach über den Köpfen der engagierten Admins hinweg gefällt haben bzw. zu der Entscheidung kamen, eben genau dies nicht zu tun. Anstatt das Szepter an die nächste Generation Spieler weiterzureichen, hat man systematisch die ganzen engagierten Leute totgeschwiegen, um sowohl eine sachliche Debatte, als auch eine mögliche Kontroverse zu verhindern. Das betraf neben einfachen Änderungen auf den verschiedenen Game Servern, auch viele organisatorische und technische Dinge. Auch klarer Missbrauch oder unangemessenes Verhalten hatte hier keine Sau interessiert. Irgendwann hat es die Community natürlich leid und sucht sich etwas anderes. So traurig das auch ist...
|
|
|
|
Gruß chris
Sarcasm is just one more service I offer.
|
|
|
Baumwoll-Auge-Joe
|
Und das wahre Problem war der IP-Wechsel, bei dem wir leider unsere stets vollen Server verloren haben :-(
|
|
|
|
Ein weiser Mann hat mal gesagt:
"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann, sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst." B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
|
|
|
GrossaSaiyaman
WTJler

|
So, CSS deinstalliert.
|
|
|
|
|
|
|
TéQùÍlÀ
Teamflasher
|
So, CSS deinstalliert.
Wen interessiert es, was du installierst oder deinstallierst? 
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|