Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: Css über ostern 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Css über ostern  (Gelesen 13806 mal)
Förster
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 63



Css über ostern
« am: April 19, 2014, 11:46:14 am »

Hey leute, bin seit 3 wochen nicht am Rechner gewesen. Jetzt komme ich zurück und muss mit schrecken festellen das der css server komplett leer ist.... 
Wie wäre es denn wenn wir das wochenende mal schauen ob wir ein paar leute zusammen bekommen die mal wieder ein bisschen lust auf daddeln haben.... Afro
Kann doch nicht sein das alle den server schon abgeschrieben haben oder?

Nu ja würde mich freuen mal wieder ein paar bekannte gesichter zu sehen.
In dem Sinne frohe ostern euer Förster 
Gespeichert

Förster
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 63



Re: Css über ostern
« Antwort #1 am: April 19, 2014, 13:49:55 pm »

na bitte 16 mann sind schon mal drauf...
Gespeichert

Förster
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 63



Re: Css über ostern
« Antwort #2 am: April 20, 2014, 13:27:15 pm »

kann mal bitte jemand den server updaten??

Gespeichert

Förster
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 63



Re: Css über ostern
« Antwort #3 am: April 20, 2014, 18:08:36 pm »

tja was soll man sagen.... scheint keiner mehr lust zu haben, und ich muss sagen nachdem ich nun mit 3-4 spielern über ne stunde rumgeeiert bin hab auch ich keine lust mehr zu warten bis jemand kommt. vielleicht sieht es ja nachher anders aus...
Gespeichert

GrossaSaiyaman
WTJler
**
Offline Offline

Beiträge: 141


Re: Css über ostern
« Antwort #4 am: April 20, 2014, 21:19:53 pm »

Der einzige noch häufig volle Server ist der BF3. Da bin ich jetzt auch immer drauf.
Von mir aus kann der CSS zugemacht werden. =D
Gespeichert
Medic
Gast


E-Mail
Re: Css über ostern
« Antwort #5 am: April 22, 2014, 15:20:51 pm »

Das traurige ist, dass der Vorgang vom CSS-Server, ja vorher schon auf ein paar anderen Server exakt genauso von statten ging.
Angefangen hat es mit dem 1.6 Server, wo wir Admins, uns monatelang im internen für Verbesserungen ausgesprochen haben und nix passierte. Dann gingen mit der Zeit fast alle Admins, da sich keiner "verarschen" lassen und noch dafür zahlen will. Der Server ist dann ausgestorben. Dann folgten der Cs-Go und der TF2 Server die auf die gleiche Weise untergingen und nu ist auch der CSS-Server tot.
Aber das traurigste an der ganzen Geschichte ist, dass die Person(en) in den Positionen die es zu verantworten haben, sich keiner Schuld bewusst sind und bis heute noch nicht gerafft haben das sie seit Jahren immer wieder auf die selbe Weise alle Server vor die Wand fahren. Tja was geblieben ist, sind 5 tote Server und 1er der noch ganz gut läuft über 5-6h am Tag. Gratulation!!! Dem hätte man so einfach entgegenwirken können...
Gespeichert
chris™
Spammer
*****
Offline Offline

Beiträge: 1856


... kennt seine Pappenheimer.


Re: Css über ostern
« Antwort #6 am: April 24, 2014, 00:58:56 am »

Das traurige ist, dass der Vorgang vom CSS-Server, ja vorher schon auf ein paar anderen Server exakt genauso von statten ging.
Angefangen hat es mit dem 1.6 Server, wo wir Admins, uns monatelang im internen für Verbesserungen ausgesprochen haben und nix passierte. Dann gingen mit der Zeit fast alle Admins, da sich keiner "verarschen" lassen und noch dafür zahlen will. Der Server ist dann ausgestorben. Dann folgten der Cs-Go und der TF2 Server die auf die gleiche Weise untergingen und nu ist auch der CSS-Server tot.
Aber das traurigste an der ganzen Geschichte ist, dass die Person(en) in den Positionen die es zu verantworten haben, sich keiner Schuld bewusst sind und bis heute noch nicht gerafft haben das sie seit Jahren immer wieder auf die selbe Weise alle Server vor die Wand fahren. Tja was geblieben ist, sind 5 tote Server und 1er der noch ganz gut läuft über 5-6h am Tag. Gratulation!!! Dem hätte man so einfach entgegenwirken können...

Das Problem war doch einfach, dass verschiedenen Personen hier schon seit Jahren das Interesse und vermutlich auch die Zeit fehlte; da sie auch selbst nicht mehr aktiv spielten, und wichtige Entscheidungen einfach über den Köpfen der engagierten Admins hinweg gefällt haben bzw. zu der Entscheidung kamen, eben genau dies nicht zu tun.

Anstatt das Szepter an die nächste Generation Spieler weiterzureichen, hat man systematisch die ganzen engagierten Leute totgeschwiegen, um sowohl eine sachliche Debatte, als auch eine mögliche Kontroverse zu verhindern. Das betraf neben einfachen Änderungen auf den verschiedenen Game Servern, auch viele organisatorische und technische Dinge. Auch klarer Missbrauch oder unangemessenes Verhalten hatte hier keine Sau interessiert.

Irgendwann hat es die Community natürlich leid und sucht sich etwas anderes. So traurig das auch ist...
Gespeichert

Gruß
chris

Sarcasm is just one more service I offer. If assholes could fly, this place would be an airport.
Baumwoll-Auge-Joe
Administrator
ProGamer
*****
Offline Offline

Beiträge: 9719


Gott ist groß, ich bin größer.


WWW
Re: Css über ostern
« Antwort #7 am: April 26, 2014, 02:42:12 am »

Und das wahre Problem war der IP-Wechsel, bei dem wir leider unsere stets vollen Server verloren haben :-(
Gespeichert

Ein weiser Mann hat mal gesagt:

"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann,
sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst."

B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
GrossaSaiyaman
WTJler
**
Offline Offline

Beiträge: 141


Re: Css über ostern
« Antwort #8 am: April 28, 2014, 19:40:09 pm »

So, CSS deinstalliert.
Gespeichert
TéQùÍlÀ
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 1


Re: Css über ostern
« Antwort #9 am: April 29, 2014, 15:57:40 pm »

So, CSS deinstalliert.

Wen interessiert es, was du installierst oder deinstallierst? 
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: Css über ostern « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.