Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Allgemein  |  Offtopic  |  Thema: Battlefield Hardline Server 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Drucken
Autor Thema: Battlefield Hardline Server  (Gelesen 21345 mal)
D3ath_Row187
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 74


2pac´s Soldaten stehen ewig


Battlefield Hardline Server
« am: Juni 25, 2014, 00:31:09 am »

Habt ihr schon ein Battlefield Hardline Server zum Release in Planung?

Würde vielleicht noch mal ranken bei dem Game, wenn ich meinen Rechner bis dahin fertig kriege!

Ich würde auch für die kosten was bei Geben  Afro
« Letzte Änderung: Juni 25, 2014, 02:00:43 am von D3ath_Row187 » Gespeichert

pilepale
Stammgast
******
Offline Offline

Beiträge: 4189



Re: Battlefield Hardline Server
« Antwort #1 am: Juni 25, 2014, 02:06:50 am »

Die Beta da ist doch nix das Game ist ein Fail zum jetzigen Zeitpunkt meiner Meinung nach ich glaube das würde sich kaum lohnen, haha aber wer weis auf den BF Servern scheint ja ab und an noch was zu laufen 
Gespeichert
D3ath_Row187
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 74


2pac´s Soldaten stehen ewig


Re: Battlefield Hardline Server
« Antwort #2 am: Juni 25, 2014, 02:33:06 am »

Dass was ich bisher in den Videos gesehen habe, sieht nach Ne menge spaß aus, mal was anderes. Die Frostbite Grafik kommt besonders gut auf engen Maps zur Geltung wie ich in Close Quarters fand. Ist ja von der Idee wie Counter Strike etwas aufwendiger als nur die Bombe scharfmachen und entschärfen. Mal abwarten was die anderen Maps können. Die Autos und Motorräder fahren sich wie auf Schienen aber daran solls nicht scheitern.

Ich denke Hardline wird das beste Battlegeballer seid Bad Company 

field bekommen die ja noch nicht hin.

Vielleicht werden Cs Spieler vom Ks lust bekommen auf Hardline.

http://www.youtube.com/watch?v=Iu1I_Supvc8
« Letzte Änderung: Juni 30, 2014, 00:07:34 am von D3ath_Row187 » Gespeichert

D3ath_Row187
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 74


2pac´s Soldaten stehen ewig


Re: Battlefield Hardline Server
« Antwort #3 am: Juni 25, 2014, 17:50:00 pm »

Die Beta da ist doch nix das Game ist ein Fail zum jetzigen Zeitpunkt meiner Meinung nach ich glaube das würde sich kaum lohnen, haha aber wer weis auf den BF Servern scheint ja ab und an noch was zu laufen 
Dir als GTA V Fan müsste es eigentlich auch gefallen, man könnte dass Game auch BattleGTA Hardline nennen. GTA V online Modus ist eh Schrott und mal ganz ehrlich, da die KI Bullen mit vollen Sternen los zu werden ist auch nicht so spannend.
Gespeichert

Newbie@Work
ProGamer
*******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10106


"Die Feigheit Rächt Sich Irgendwann"


Re: Battlefield Hardline Server
« Antwort #4 am: Juni 25, 2014, 23:54:05 pm »

So wie ich das aus diversen game-test-portalen gehört habe, soll in dem teil das "krieg spielen" vorbei sein, ich hörte was von Weltall, aliens , Monster und ehr "räuber und gendarm" spiel.
die grafik soll wohl hammer sein, aber der spielverlauf ehr langweilig.

hat wer schon die beta testen können ?
Gespeichert
pilepale
Stammgast
******
Offline Offline

Beiträge: 4189



Re: Battlefield Hardline Server
« Antwort #5 am: Juni 26, 2014, 00:08:27 am »

AH wtf Aliens Weltraum Newbert ich glaube du bist im falschen Spiel 

Ja ich habe zur E3 die Beta gezockt war aber wie gesagt nicht so richtig meins ist nur ein weiteres Addon genau wie BF4 für BF3 
Gespeichert
D3ath_Row187
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 74


2pac´s Soldaten stehen ewig


Re: Battlefield Hardline Server
« Antwort #6 am: Juni 26, 2014, 11:15:56 am »

Ja ich habe zur E3 die Beta gezockt war aber wie gesagt nicht so richtig meins ist nur ein weiteres Addon genau wie BF4 für BF3 

Die haben drei Jahre für das Spiel gebraucht. Fehler wie in Bf4 sollen ja nicht mehr vorkommen z.b. Netcode problem.

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-PC-258805/News/Battlefield-Hardline-Mehr-als-nur-ein-Battlefield-4-Addon-1126345/


Gespeichert

D3ath_Row187
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 74


2pac´s Soldaten stehen ewig


Re: Battlefield Hardline Server
« Antwort #7 am: Juni 26, 2014, 11:22:06 am »

So wie ich das aus diversen game-test-portalen gehört habe, soll in dem teil das "krieg spielen" vorbei sein

Ich kann dieses Szenario mittlerweile auch nicht mehr sehen. Ich bin froh erst mal ne Abwechslung zu bekommen!
Gespeichert

[Shadow]Darth
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 965


Der Unzufriedene hat oft zuviel, aber nie genug!


Re: Battlefield Hardline Server
« Antwort #8 am: Juni 26, 2014, 12:56:52 pm »

Beta gezockt und finde es nicht so doll.
Is für mich auch nur nen add on für BF. Und 50€ zahl ich sicher nicht für aufgewärmten müll den andere besser machen.
Gespeichert

D3ath_Row187
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 74


2pac´s Soldaten stehen ewig


Re: Battlefield Hardline Server
« Antwort #9 am: Juni 26, 2014, 20:04:09 pm »

Beta gezockt und finde es nicht so doll.
Is für mich auch nur nen add on für BF. Und 50€ zahl ich sicher nicht für aufgewärmten müll den andere besser machen.

Die Beta von Bf3 hat mir auch nicht gefallen, dass ganze field ist Schrott, ohne liebe gemacht. Schlecht aussehende Bäume usw

Die Add-ons für Bf3 und Bf4 sind Schrott und das Bf4 technisch nicht der Brüller ist wissen wir ja alle.

Die Add-ons für Bf1942 waren auch um Längen besser. Lieber kleine Maps als so lang gezogene Karten, wo es Scheiß egal ist welche Flagge man holt und grafisch Schlecht aus sehen!

Ein oder zwei Maps werden sicherlich sehr viel Spaß bringen! Nur weil es einige als Add-on sehen, muss das Spiel ja nicht schlecht sein  Afro
« Letzte Änderung: Juni 26, 2014, 20:13:29 pm von D3ath_Row187 » Gespeichert

Newbie@Work
ProGamer
*******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10106


"Die Feigheit Rächt Sich Irgendwann"


Re: Battlefield Hardline Server
« Antwort #10 am: Juni 26, 2014, 21:50:24 pm »

AH wtf Aliens Weltraum Newbert ich glaube du bist im falschen Spiel 

Ja ich habe zur E3 die Beta gezockt war aber wie gesagt nicht so richtig meins ist nur ein weiteres Addon genau wie BF4 für BF3 

dann muss ich das geträumt haben
hab das auch nur kurz gesehen und gehört
Gespeichert
D3ath_Row187
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 74


2pac´s Soldaten stehen ewig


Re: Battlefield Hardline Server
« Antwort #11 am: Juni 28, 2014, 00:22:30 am »

Mit der aktuellen Hardware konnte man nicht mal Battlefield 3 mit 4Msaa und anständigen Frameraten zocken, ein SLI System bringt da auch nicht viel, das hat den Spielspaß auch gedropt. Vernünftige Monitore gab es auch nicht mit mehr als 1080p120hz. Wenn die Hardware genug her gibt wird es auch wieder ein richtiges Battlefield geben. Jetzt muss ich erst mal mit Hardline glücklich werden und würde mich freuen wenn ihr Mal nen Anständigen Server auf die Beine bekommt mit allem was da zu gehört Werbespot, Mapvote, CheaterAdmin entsorgen und alle anti cheat Maßnahmen drauf hauen!

Wenn ihr keine Zeit oder lust habt, wäre ich bereit mich für einen ordentlichen Server in meiner Freizeit einzusetzen, falls man mir die Chance gibt. Und wie gesagt Server kosten würden mich auch nicht scheuen!
« Letzte Änderung: Juni 28, 2014, 01:06:45 am von D3ath_Row187 » Gespeichert

Muchacho
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Beiträge: 797



Re: Battlefield Hardline Server
« Antwort #12 am: Juni 28, 2014, 19:11:34 pm »

bewerb dich doch als admin bei KS, da sind ne menge stellen frei geworden  Afro
BAJ kann bestimmt gute leute wie dich gebrauchen.
« Letzte Änderung: Juni 28, 2014, 19:15:45 pm von Muchacho » Gespeichert
D3ath_Row187
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 74


2pac´s Soldaten stehen ewig


Re: Battlefield Hardline Server
« Antwort #13 am: Juni 30, 2014, 00:19:32 am »

Der neue Rechner sollte ende September fertig sein aber wohl erstmal mit ner schwachen GPU bis die GTX 880 kommt dann werde ich den Boss hier mal anschreiben!
« Letzte Änderung: Juni 30, 2014, 00:33:03 am von D3ath_Row187 » Gespeichert

D3ath_Row187
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 74


2pac´s Soldaten stehen ewig


Re: Battlefield Hardline Server
« Antwort #14 am: August 25, 2014, 21:33:37 pm »

Ich bin nicht scharf auf admin rechte nur, dass ihr ein Hardline Server klar macht. Pm an mich dann gebe ich Geld für die Server kosten bei.
Gespeichert

Seiten: [1] 2 Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Allgemein  |  Offtopic  |  Thema: Battlefield Hardline Server « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.