Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: CSS Server 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: CSS Server  (Gelesen 9310 mal)
haTeMe
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



CSS Server
« am: August 19, 2014, 14:24:36 pm »

hi leute.
leider ist der server ja mittlerweile mehr oder weniger tot,zumindest hab ich schon wochenlang niemanden mehr auf dem gesehen.
wäre es nicht ne möglichkeit,nen neuen versuch zu starten mit neuen settings???
für den anfang vielleicht erstmal d2 als standartmap zu setzen,mit der möglichkeit votes für nen mapwechsel zu starten.den mapcycle an sich wesentlich zu verkleinern.
also n paar ideen hätte ich da schon,ist halt nur die frage,ob baj daran überhaupt interesse hat,den server am leben zu halten.oder sind schon überlegungen da,ihn ganz abzuschaffen?da er ja eh leer ist,kann eine veränderung ja nicht schaden.
macht euch mal gedanken darüber
wäre auch gern bereit,beim einrichten zu unterstützen,falls euch an sich die zeit fehlt...

mfg hate
Gespeichert
UTQ
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12



Re: CSS Server
« Antwort #1 am: September 27, 2014, 11:25:35 am »

Meine Idee war ja:

"Aber eine Idee hätte ich da noch um den Server voller zu bekommen.
Vor einiger Zeit bin ich durch Zufall aufn Ammi Server gejoint, der Server war gut Besucht, und das hatte einen einfachen Grund:

Auf dem Server konnten normale Steam-CS:S spieler UND NON-Steam Spieler also leute die CS:S ohne Steam spielen zusammen spielen.

Das bringt Vorteile aber auch Nachteile da man Spieler aufm Server zulässt die nicht von VAC beschränkt werden. Aber dafür habe ich auch eine logische Lösung!:

Einfach ein paar neue AKTIVE Admins reinhaun! So können die NON-Steam Cheater unter Kontrolle gehalten werden. Ich würde mich zur Verfügung stellen wenn das Interesse besteht.


Es ist nur eine Möglichkeit, um die alten Stammis "aufzuwecken" wenn der Server wieder gut läuft könnte man das alte Konzept wieder einführen!

Aber ich bin mir nicht Sicher ob ihr überhaupt was für euren CS:S Server tun möchtet?

Bis dann, MfG UTQ"


Aber keinen kümmerts 
Gespeichert
SuperGun25
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 3


Re: CSS Server
« Antwort #2 am: Oktober 26, 2014, 16:23:44 pm »

Ich bin ebenfalls dafür einen neuen Versuch zu wagen. Der Server hat mir gezeigt, wie sehr CS:S spass amchen kann, mit den richtigen Leuten. Ich finde es schade das ich anch langer Zeit sehen muss, dass der Server leer ist. Der Server hatte alles, besonders Zusammenhalt, Spaß, Teamarbeit und man hatte immer gute Laune. Am ersten Tag aufm Server wurde ich mit offenen Herzen empfangen, dass hatte ich nur hier. Ich will den Server echt nicht aufgeben, ich möchte das er wieder lebt und besucht wird, besonders von den Stamm- Spielern. So wie haTeMe schon sagte.

Mit freundlichen Grüßen
SuperGun25
Gespeichert
SuperGun25
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 3


Re: CSS Server
« Antwort #3 am: Oktober 26, 2014, 16:34:35 pm »

Einfach die Adresse des Servers in unsere Profile reinschreiben bzw. angeben. gute Spieler, werden oft ihre Profile angeguckt und wenn da ein lieblingsserver oder so steht wo man regelmässig drauf ist oder so, kann es vlt. dafür sorgen, dass da wieder welche drauf joinen. Dafür muss man aber paar alte Stamm-Spieler überreden, da wieder drauf zu zocken, damit da welche drauf sind, denn auf ein leeren Server joint keiner.
Würde mich sehr freuen, wenn da einige mit machen, denn ich will den Server nicht aufgeben und schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
SuperGun25
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: CSS Server « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.