Ich PaddyLobster bin auf dem Kifferstuebchen CS:S Server gebannt wegen zu vielen bhoppen. Ich will mich kurz fassen und sagen das es mir leid tut und ich (Sofern ich entbannt werde) aufhöre zu bhoppen und nur noch "fair" spiele (auch wenn jeder bhoppen kann sofern er es genug übt aber irgendwo auch verständlich das man es nicht übt sondern einfach nur das Spiel spielen will ohne Leute die das Spiel unfair machen weil sie etwas können was nicht jeder kann) Ich hoffe das man mir verzeiht und meine Entschuldigung annimmt der Rest liegt in den Händen der Moderatoren/Admins/Owner`n
GZ~Paddy³._.
Hi oder Moin was dir lieber ist. Ich bin Paddy jemand der wegen Bhop gebannt wurde. (CS:S) Ich wünschte der Bann würde aufgehoben werden, falls dies mal der Fall ist würde ich mit Bhoppen aufhören. GZ Paddy³ ._.
Ich habe Gestern (29.11.15) an einem einzigen Nachmittag 8 !!! Steam Accounts von dir gebannt, und da ist das bhoppen noch das kleinere Übel, du cheatest (WH) und das traurige daran, du machst nicht mal ein Geheimniss draus ... langeweile war dein Beweggrund hierfür
Alleine deine Multi Acc. sollten dir zu denken geben
Da du mir ja prophezeit hast du hast min 18 Accounts und falls nötig auch noch mehr, ich zitiere, um mich zu "brechen", werde ich alle anderen von dir ebenso bannen, die ich ausfindig mache.
KEIN Entbann.
Dies gilt natürlich auch für deinen Kumpel, ebenso bhopper und Multiacc. Besitzer.
Danke für die schnelle Antwort (auch wenn ich kein WH habe falls du mal gefragt hast und ich ja geantwortet habe kann es an deinen Mikrofon und dem sehr schwer versteh-baren Akzent liegen zumindest für Leute die nicht den Akzent Sprechen. das mit dem aus Langeweile hacken in CS:S war ein Witz nur so nebenbei Sorry wenn ich mein Witz falsch betont habe zudem ist es sehr nervig das man für gutes Bhoppen gleich als Scripter/Cheater beschimpft wird )
Wünsche dir noch einen schönen tag c:
GZ Paddy³._.
Hi oder Moin was dir lieber ist. Ich bin Paddy jemand der wegen Bhop gebannt wurde. (CS:S) Ich wünschte der Bann würde aufgehoben werden, falls dies mal der Fall ist würde ich mit Bhoppen aufhören. GZ Paddy³ ._.
Deinen WH haben auch andere, Unbeteiligte, gesehen und mich auch darauf Aufmerksam gemacht.
Soviel als Abschlusswort von mir, nur will ich nicht das du "nur" bhoppen als Grund in den Vordergrund stellst, denn im eigentlichesn sind es deine Multiacc. und deine Cheats.
Die Entscheidung steht fest, es Bedarf keiner weiteren Antwort von mir mehr in diesem Thread.