Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: Servus, was ist denn Mit dem Server los !!!!!!!!!!!!! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Servus, was ist denn Mit dem Server los !!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 10797 mal)
cyL
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 35


Servus, was ist denn Mit dem Server los !!!!!!!!!!!!!
« am: Januar 02, 2015, 12:44:51 pm »

Servus und Gesundes Neues an alle zusammen!!

So.. da ich einer der ganz alten Stammies war/bin; wollte ich mal nachfragen was mit dem Server geworden ist? (nix mehr wie früher; Server leer; usw.) Da ich sehr lange inaktiv war und jetzt wieder auf dem besten pub den css gesehen hat zocken wollte; ist das ding leer!! mhh nun gut.. daraufhin habe ich mit den alten Stammies/admins mal gequtascht und da ist einiges vorgefallen was dazu vllt geführt hat warum da nix mehr los ist.

Finde es eigentlich sehr schade was daraus geworden ist und würde es schön finden wenn es mal wieder so wird wie es war..

vllt kann jemad dazu Stellung nehmen und mich bissel aufklären! Wenn sich jemand angesprochen fühlt der auch es möchte wie es einmal war kann man auch über Lösun gen quatschen was dazu vllt wieder hinführt..

MFG cyL
Gespeichert

In remember of..

CraZy     /rad0r/bHs/
Angeldust /Br0t
gods.inc  /tommi/slaz/heady

Sau geile Zeit gewesen........

clintiman
Stammgast
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4859



WWW
Re: Servus, was ist denn Mit dem Server los !!!!!!!!!!!!!
« Antwort #1 am: Januar 02, 2015, 12:52:27 pm »

Ich wäre dafür dass alles wieder so eingestellt wird wie es mal war.
TB protect aus und killswitch versuchen endlich mal ab zu schaffen.
Und auch die ganze Geschichte mit den LP !!! denn das wurde eh nur schamlos ausgenutzt. Sei es afk zu farmen oder nextmap setzen um zu verhindern dass eine andere Karte gevotet werden kann.

Es war natürlich alles auf den ersten Blick eine gute Idee. Aber auf dauer wurden damit zu viele Stammspieler vergrault. Und auf Wünsche oder Verbesserungen wurde von Seiten der Headadmins nicht reagiert.

LG Clinti
Gespeichert

cyL
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 35


Re: Servus, was ist denn Mit dem Server los !!!!!!!!!!!!!
« Antwort #2 am: Januar 02, 2015, 12:57:43 pm »

Mich persöhnlich wo ich damals noch sehr aktiv hat mich auch ganz sehr gestört das mit dem LP.. deswegen auch vllt hatte ich nicht mehr so die große Interesse daran gehabt; darauf zu Zocken.. Habe jetzt schon von einigen seiten gehört das es vielen gestört hatte! Ob nun das der genaue Grund ist warum auf dem Sever nix mehr los ist kann man nicht genau sagen! Weil viele Stammies auch glaub zu cs:go gewechselt sind!!

Aber ich denke wenn der Server so läuft wie früher wird zumindest wieder mehr los seien.. Ich persöhnlich würde auch dann wieder Regelmässig darauf zocken und als Cheater bezeichnet zu werden ^^ (spass..)

Vllt können sich Baumwollauge; Clinti und die anderen Admin mal hinsetzten und über eine Lösung quatschen! denn ich denke Es liegt den Admins auch in Interesse das der Sever wieder besser läuft

mfg
Gespeichert

In remember of..

CraZy     /rad0r/bHs/
Angeldust /Br0t
gods.inc  /tommi/slaz/heady

Sau geile Zeit gewesen........

cyL
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 35


Re: Servus, was ist denn Mit dem Server los !!!!!!!!!!!!!
« Antwort #3 am: Januar 10, 2015, 19:20:31 pm »

Hier ist echt mal allet tot.. kein Wunder warum sich jeder verpisst! schade um die monatlichen Kosten der Server.
Gespeichert

In remember of..

CraZy     /rad0r/bHs/
Angeldust /Br0t
gods.inc  /tommi/slaz/heady

Sau geile Zeit gewesen........

iKill3r
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 1


Re: Servus, was ist denn Mit dem Server los !!!!!!!!!!!!!
« Antwort #4 am: März 30, 2015, 22:08:25 pm »

Hallo Leute,
ich hab mit kifferstübchen angefangen css zu spielen und spielte auch eine lange Zeit dort. Ich erinnere mich auch an ein paar stammis  bin aber auch sehr traurig über die Entwicklung des Servers . Ich hoffe das eines Tages alles wieder beim alten ist, aber ich denk das wird nix.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: Servus, was ist denn Mit dem Server los !!!!!!!!!!!!! « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.