Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source

KiFFERSTUEBCHEN  |  Allgemein  |  Hardware und Software  |  Thema: Elite Dangerous 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Elite Dangerous  (Gelesen 11949 mal)
clintiman
Stammgast

Elite Dangerous
« am: März 16, 2015, 23:11:07 pm »

Moin,
Seit ein paar Wochen spiele ich Elite Dangerous . Nur leider habe ich nicht genug Freunde die dieses Spiel auch haben. Und seit dem Update 1.2 kann man bis zu vier Mitspieler in ein Squad einladen um gemeinsam zu fliegen. Wer also Lust hat kann sich gerne bei mir melden.
Ich würde mir auch wünschen wenn ihr euch mal aufraffen würdet und euch mal wieder auf den CS Servern blicken lasst. Ostern steht vor der Tür und es wäre nett mal wieder auf einem vollen Server zu spielen.

Lg clinti

Gsicht.ch
Skillcheater

Re: Elite Dangerous
« Antwort #1 am: Juli 10, 2015, 16:56:50 pm »

Moin moin Clinti

Nun ja, eigentlich wäre mein Interesse für Elite Dangerous schon da und hab mir auch schon überlegt es mir zu Kaufen. Leider hackt es ein wenig mit der Zeit - Arbeit, Sommer und Sonne un' so anderer quatsch^^

Bei CS bin ich mir auch schon lange am überlegen, ob ich es mir Kaufen soll. Wenn ich aber an meine Fähigkeiten bei CS:S zurück denke, dann bekomme ich ziemlich bammel.

Habe aber gesehen dass Du auch Red Orchestra 2 hast. Wie spielt sich denn das? Also gut und spannende Gefechte oder eher mau?

Gruss Gsicht

clintiman
Stammgast

Re: Elite Dangerous
« Antwort #2 am: Juli 20, 2015, 18:40:18 pm »

ich komme gerade nicht einmal mehr zu Tetris. Einfach zu viel um die Ohren. Ich habe so einige Spiele in Steam, die ich nur kurz angeschaut habe. Das nächste Spiel was ich ausgiebiger spielen werrde kommt erst Mitte November.... Möge die Macht mit Dir sein  Afro

Seiten: [1] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Allgemein  |  Hardware und Software  |  Thema: Elite Dangerous « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.