Seiten: [1] 2 3 ... 5
|
 |
|
Autor
|
Thema: css server reanimation (Gelesen 82598 mal)
|
.totentanz-
|
Hallo zusammen,
wollte soeben mit ein paar kumpels von mir am cs:s server zocken, haben wir auch, bis es langweilig wurde da kein mapvote, mapnominate oder sonstwas dergleichen ging.
ist d2 only daraus geworden?
würde gerne den server ein wenig beleben, aus vielen gründen, die ich hier nicht breit treten muss, wissen doch die meisten.
habe die ehre toti
|
|
|
|
|
|
|
´andi´
Teamflasher
|
Ein Versuch is allemal wert aber ich bin der Meinung es wird ein Admin für so ein Vorhaben nötig sein.
Gruß an die Gemeinde.
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 11, 2015, 11:24:45 am von ´andi´ »
|
|
|
|
|
FuWa
|
Hi, bin dran das der Server wieder auf Standart läuft, danke für den Hinweiß.
Gruß FuWa
|
|
|
|
|
|
|
.totentanz-
|
Servus, super, Danke der Antwort! Na dann schauen wir mal, wird schon schief gehen, wenn ein paar Leute an einem Strang ziehen - ich bin guter Dinge  Mir stellt sich dennoch die Frage, was mit "Standart" gemeint ist? Aber das sehe ich dann ja wenn ich darauf am zocken bin - Feedback von mir und hoffentlich anderen wird kommen  grüße, toti
|
|
|
|
|
|
|
NÖRVNÜCH!
Teamflasher
|
Tach, wenn man mich entbannen würde, wäre ich auch mit von der Partie. Weiss garnicht mehr wieso ich gebannt wurde, wschl. wegen meines Mundwerks. inb4 TS-Sippe... Wenn dann aber bitte mit allen alten Maps und dem gleichen Votesystem Gruss EDIT: irgendwas in mir sagt sorry 
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 11, 2015, 13:54:35 pm von NÖRVNÜCH! »
|
|
|
|
|
TMKlaus
Teamflasher
|
Tach, wenn man mich entbannen würde, wäre ich auch mit von der Partie. Weiss garnicht mehr wieso ich gebannt wurde, wschl. wegen meines Mundwerks. inb4 TS-Sippe... Wenn dann aber bitte mit allen alten Maps und dem gleichen Votesystem Gruss EDIT: irgendwas in mir sagt sorry  Wahrscheinlich wegen Cheats? Auf Kiffer gebannt zu werden wegen "böser Wörter", halte ich für unmöglich. Denn dann dürfte ich nie wieder zocken. 
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 11, 2015, 17:49:15 pm von TMKlaus »
|
|
|
|
|
BarBee-Q...
Teamflasher
|
Bin dabei. Hätte auch wieder Lust auf "entspannte" Abende aufm KS.
|
|
|
|
|
|
|
.totentanz-
|
Na bitte, wir wachsen  Ihr seid übrigens alle herzlich dazu angehalten eure Freunde / Es-Stammis und die, die es noch werden wollen, anzuheuern doch auch auf den Server zu joinen  Jetzt noch positives wegen der Settings von FuWa, und es kann beginnen! Wann kann Ich/Wir damit rechnen das du wieder alles auf "Standart" hast? grüße, toti
|
|
|
|
|
|
|
FuWa
|
Tach, wenn man mich entbannen würde, wäre ich auch mit von der Partie. Weiss garnicht mehr wieso ich gebannt wurde, wschl. wegen meines Mundwerks. inb4 TS-Sippe... Wenn dann aber bitte mit allen alten Maps und dem gleichen Votesystem Gruss EDIT: irgendwas in mir sagt sorry  Die Banns wurden alle schon vor langer Zeit gelöscht und normal dürfte jeder wieder auf den Server kommen. Mit Standart meinte ich wie auch oben erwähnt, mit den alten Maps/Votesystem/Loyalty-Cash Point System. Leider bin ich da noch von Wolle abhängig und warte selber auf Rückantwort, ,ich hoffe er kommt heute noch dazu. Edit: Ihr könntet ja bis dahin den GO Server füllen, wenn Euch langweilig ist.  Gruß FuWa
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 11, 2015, 16:26:34 pm von FuWa »
|
|
|
|
|
.totentanz-
|
Bitte alles, ausser den killswitch  So, wir werden es schon abwarten, bitte nur kurz um Info sobald erledigt, danke  Aber was den go Server anbelangt muss ich dich leider enttäuschen: bin cs:s only zocker 
|
|
|
|
|
|
|
wasn´t me Tequila
Teamflasher
|
also ich wäre für Loyality Points aber gegen Loyality Cash Points und gegen den Killswitch ansonsten alles wie beim alten ^^
|
|
|
|
|
|
|
splinter
Teamflasher
|
wäre eine super sache mit dem server  bin ich auf jeden fall dabei^^  gruß splinter
|
|
|
|
|
|
|
.totentanz-
|
Danke an die Beteiligten für ihr Feedback, finde ich persönlich toll das es noch einige gibt die selbiges im Schilde führen wie ich es tue  Habe auch noch in der FrindsList Leute die dabei sind/wären - dennoch, immer brav die Werbetrommel rühren  Will nicht hetzten oder eilen, weiß man schon wie es mit den Standart Settings am Server aussieht? Beste Grüße und Danke für Eure Unterstützung, toti
|
|
|
|
|
|
|
FuWa
|
Ich warte leider noch auf Antwort und die Umstellung, sorry Jungs.
|
|
|
|
|
|
|
Soki
Teamflasher
|
das wär echt super hab auch bock drauf CS: GO ?  css4life 
|