Autor
|
Thema: css server reanimation (Gelesen 82599 mal)
|
.totentanz-
|
Wir haben willige Mitstreiter und Zeit zu zocken, da Wochenende - was ist los mit BAJ ? Morgen sinds 7 Tage die rum sind ... Also ich richte meine Bitte auf ein bisschen mehr Engagement an die Führungsebene, Danke  grüße, toti
|
|
|
|
|
|
|
clintiman
|
Es gibt mittlerweile reichlich gute Spieler die mitmachen wollen. Gebt wenigstens mal Bescheid warum es noch nicht soweit ist und wie lange es noch dauert. Denn so kann man sich dann auch zeitlich darauf einrichten und mal probespielen wenn es noch Probleme mit dem Feinschliff gibt.
|
|
|
|
|
|
|
FuWa
|
Sorry Jungs aber ich bin mit Hochdruck dran, kann nicht mehr lange dauern.
|
|
|
|
|
|
|
Dr. med den Rasen
Teamflasher
|
Yeaha, endlich mal wieder Kiffer cs:s hoffentlich wirds bald mal wieder soweit, würde mich freuen. In diesem Sinne, lasst Das [KS] nicht sterben!
~K3KS
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 19, 2015, 19:02:56 pm von Dr. med den Rasen »
|
|
|
|
|
.totentanz-
|
Die Tage ziehen vorüber, ich klopfe doch wieder mal ans Tor um zu erfragen wie es denn nun aussieht - Ist schon ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen?  Übrigens FuWa, mal ein Dankeschön an dich, dir liegt doch anscheinend ebenso wie mir was daran den Server wieder in die Gänge zu bekommen Und unseren Mittstreitern ebenso, ich bin nach wie vor guter Dinge! So, genug Rosen um mich geworfen, nun füttere uns mit Informationen, welche die wir hören wollen !  grüße toti
|
|
|
|
|
|
|
psyclone
|
Die Toten soll man ruhen lassen.... Nichts für ungut und viel Erfolg. 
|
|
|
|
|
|
|
Sigma
Teamflasher
|
Hallo an alle, ich wäre auch 100% dabei! Wie wäre es, wenn wir alle, mit denen wir auf dem KS gespielt haben, in Steam eine Nachicht schreiben und zum Spielen einladen. Heißt folgendes: Wir machen ein Datum und eine Uhrzeit aus, an dem wir alle auf den Server wie früher spielen wollen, meinetwegen unter der Woche, vlt der 26.10. um 21 Uhr? Das geben wir so weiter sowie die TS Daten vom KS und dann gehts ab mit daddeln? 
|
|
|
|
|
|
|
.totentanz-
|
Hi Sigma, Freut mich das du ebenso dabei bist, sehr nett  Das wir unsere Freunde in Steam anschreiben müssen ist eh klar, und hab ich schon erwähnt, es ist auch unumgänglich um mal vorweg "Werbung" zu machen - alle alten Stammis und die, die es noch werden wollen sind natürlich Herzlich eingeladen selbiges zu unternehmen  Datum und Uhrzeit auszumachen halte ich für quatsch, verzeih wenn ich das so direkt ausspreche. Ich bin der Meinung jeder sollte dann kommen wann er mag und wie er mag. Ausserdem haben wir alle ein "Leben" neben dem PC auch noch, wer weiß was zu Besagtem Datum dann alles ist ... nene lieber nix ausmachen  Ich für meinen Teil werde, sobald am Server aktiv am zocken (noch warten wir ja auf Settings und co) regälmäßig einfach meine Freunde die on sind zum spielen einladen - wollen sie kommen - werden sie es auch tun  Und wenn alles glatt läuft, füllt er sich mithilfe ein paar treuer Seelen die sich hier oder bei mir in Steam schon zu Worte gemeldet haben - denen ich nach wie vor sehr zum Danke verpflichtet bin - von alleine. gruß toti
|
|
|
|
|
|
|
FuWa
|
Der Server müsste nun wieder in Ordnung sein. Wenn was ist meldet Euch, ich bin heut Nachmittag auch am Server. Also viel Spaß!
Gruß FuWa
|
|
|
|
|
|
|
.totentanz-
|
Hey, sehr erfreuliche Nachrichten, vielen Dank  Hab eben nur Mittag, dann wieder ab zum Schuften, also ich kann leider erst später zocken kommen - aber ich werde  In diesem Sinne, es kann beginnen .... grüße toti
|
|
|
|
|
|
|
splinter
Teamflasher
|
Ja sehr schön FuWa! Werde gleich mal auf den Server gucken  VIELEN DANK  Gruß splinter
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr. med den Rasen
Teamflasher
|
Ich muss Euch Danken das Ihr nun wieder zurück kommt und mir beim Neuanfang zur Seite steht!  Geilo :DD
|
|
|
|
|
|
|
.totentanz-
|
Hallo zusammen, also meine Frage richtet sich an FuWa, wie es denn nun mit dem Server voran geht? Mittlerweile sind dann doch einige Tage verstrichen, Ich und div. Mitstreiter (ja, es gibt sie tatsächlich  ) warten nun schon eine Weile hin. Wurde auch schon mit div. Sprüchen wie "wusste doch schon vorher das dass sowieso wieder nix wird" usw konfrontiert ... ABER!! ich habe ebenso noch Leute die sich wieder genauso auf's "Stübchen" freuen wie ich selber auch! Ich hab Bock, bin Ehrgeizig und NOCH IMMER guter Dinge - es muss doch endlich mal Los gehen können!!?? In diesem Sinne - Bitte um Info!! Habt Dank & Grüße toti
|
|
|
|
|
|
|
chris™
|
Nicht, dass ich mich hierfür nicht auch begeistern könnte... gibt irgendwie keine vergleichbaren Server.
Dennoch... wenn ihr nicht zumindest temporär Spectator Mode aktiviert wird das nie was... Sounds gehen auch nicht... und Standard Map Cycle sollte man auch bis auf Weiteres aktivieren. Die Custom Maps kann man dann jederzeit voten, wenn sich denn mal Leute auf dem Server einfinden.
Keine Ahnung wer aktuell Admin ist, aber ihr solltet mal noch darauf bestehen, dass ihr auch endlich mal die erforderlichen Rechte auf dem Server habt. Sonst tanzen euch erneut die Premiumspieler bzw. LP-Farmer auf der Nase herum sobald der Server wieder lebhafter wird und außer Mapvote, Nextmap, Kick und Ban könnt ihr gar nix. Das war nicht umsonst der größte Frustfaktor als Admin + dass es beim Thema Veränderungen so war, wie mit einer Grippe... die dauerte mit Arzt 14 Tage und ohne Arzt 2 Wochen. Also bitte, Kompetenzen abgeben und dann wird der Server auch wieder voll.
Ein richtiges Regelwerk wäre auch mal ganz nett (ich stelle auf Anfrage gernes eines zur Verfügung) und ein aktiver Admin, der für CSS federführend ist. Die Spieler sind euch nicht umsonst weggelaufen.
|
|
|
|
Gruß chris
Sarcasm is just one more service I offer.
|
|
|
|
|