Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: Frage ob ich entbannt werden kann o: 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Frage ob ich entbannt werden kann o:  (Gelesen 8106 mal)
PaddyLobster
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


Hi ._. Ich bin Paddy :D


Frage ob ich entbannt werden kann o:
« am: November 30, 2015, 18:26:30 pm »

Ich PaddyLobster bin auf dem Kifferstuebchen CS:S Server gebannt wegen zu vielen bhoppen. Ich will mich kurz fassen und sagen das es mir leid tut und ich (Sofern ich entbannt werde) aufhöre zu bhoppen und nur noch "fair" spiele (auch wenn jeder bhoppen kann sofern er es genug übt aber irgendwo auch verständlich das man es nicht übt sondern einfach nur das Spiel spielen will ohne Leute die das Spiel unfair machen weil sie etwas können was nicht jeder kann) Ich hoffe das man mir verzeiht und meine Entschuldigung annimmt der Rest liegt in den Händen der Moderatoren/Admins/Owner`n

GZ~Paddy³._.
Gespeichert

Hi oder Moin was dir lieber ist. Ich bin Paddy jemand der wegen Bhop gebannt wurde. (CS:S) Ich wünschte der Bann würde aufgehoben werden, falls dies mal der Fall ist würde ich mit Bhoppen aufhören. GZ Paddy³ ._.
.totentanz-
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 259



Re: Frage ob ich entbannt werden kann o:
« Antwort #1 am: November 30, 2015, 19:59:43 pm »

Hi Paddy,

Ich habe Gestern (29.11.15) an einem einzigen Nachmittag 8 !!! Steam Accounts von dir gebannt, und da ist das bhoppen noch das kleinere Übel, du cheatest (WH) und das traurige daran, du machst nicht mal ein Geheimniss draus ... langeweile war dein Beweggrund hierfür 

Alleine deine Multi Acc. sollten dir zu denken geben 

Da du mir ja prophezeit hast du hast min 18 Accounts und falls nötig auch noch mehr, ich zitiere, um mich zu "brechen", werde ich alle anderen von dir ebenso bannen, die ich ausfindig mache. 

KEIN Entbann.

Dies gilt natürlich auch für deinen Kumpel, ebenso bhopper und Multiacc. Besitzer.

lg
toti
Gespeichert
PaddyLobster
Teamflasher
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


Hi ._. Ich bin Paddy :D


Re: Frage ob ich entbannt werden kann o:
« Antwort #2 am: November 30, 2015, 20:14:54 pm »

Danke für die schnelle Antwort (auch wenn ich kein WH habe falls du mal gefragt hast und ich ja geantwortet habe kann es an deinen Mikrofon und dem sehr schwer versteh-baren Akzent liegen zumindest für Leute die nicht den Akzent Sprechen. das mit dem aus Langeweile hacken in CS:S war ein Witz nur so nebenbei Sorry wenn ich mein Witz falsch betont habe zudem ist es sehr nervig das man für gutes Bhoppen gleich als Scripter/Cheater beschimpft wird )


Wünsche dir noch einen schönen tag c:

GZ Paddy³._.
Gespeichert

Hi oder Moin was dir lieber ist. Ich bin Paddy jemand der wegen Bhop gebannt wurde. (CS:S) Ich wünschte der Bann würde aufgehoben werden, falls dies mal der Fall ist würde ich mit Bhoppen aufhören. GZ Paddy³ ._.
.totentanz-
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 259



Re: Frage ob ich entbannt werden kann o:
« Antwort #3 am: November 30, 2015, 20:19:35 pm »

Deinen WH haben auch andere, Unbeteiligte, gesehen und mich auch darauf Aufmerksam gemacht.

Soviel als Abschlusswort von mir, nur will ich nicht das du "nur" bhoppen als Grund in den Vordergrund stellst, denn im eigentlichesn sind es deine Multiacc. und deine Cheats.

Die Entscheidung steht fest, es Bedarf keiner weiteren Antwort von mir mehr in diesem Thread.

Alles Gute auf anderen Servern,
lg
toti
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: Frage ob ich entbannt werden kann o: « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.