Seiten: [1] 2 3 ... 20
|
 |
|
Autor
|
Thema: Die besten 100 Maps für CS Source (Gelesen 248295 mal)
|
Baumwoll-Auge-Joe
|
|
|
|
|
Ein weiser Mann hat mal gesagt:
"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann, sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst." B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
|
|
|
dirk deagler
|
kick assault was heisst min. 1 server?? kein 1.6 kiffer mehr?? dann muss ich ja auch umstellen :? :
|
|
|
|
|
|
|
Baumwoll-Auge-Joe
|
Das kommt ganz darauf an, wie sich die Mehrheit der Spieler entscheiden wird. Fakt ist, daß es für 1.6 keine Updates mehr von Valve geben wird.
|
|
|
|
"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann, sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst." B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
|
|
|
Stylisch
|
Naja, ich find CS:S kacke ^^
|
|
|
|
|
|
|
TheOne
Gast
|
css is eig auch muell  . Aber vll wird es halt einen cs 1.6 und einen css geben 
|
|
|
|
|
|
|
dirk deagler
|
naja die updates machst dann eh du baj da hab ich vollstes vertraun 
|
|
|
|
|
|
|
waldschrat
Gast
|
Wird zwar offiziell im nächsten update vorhanden sein aber ich kann trotzdem nicht widerstehen hiern paar screens zu posten : :wink: de_prodigy:    ich stöber zwar schon als Hier und Hier aber so wirklich ist da nix sensationelles dabei... aber kommt bestimmt bald! mfG :wink:
|
|
|
|
|
|
|
Baumwoll-Auge-Joe
|
|
|
|
|
|
|
|
dirk deagler
|
ich hasse prod auf 1.6 aber als css map sieht sie endgeil aus find ich und diese takedown schaut auch verdammt n1or aus wenn mein hl2 funkt hau ich mich auch mal in den css zirkus 
|
|
|
|
|
|
|
Baumwoll-Auge-Joe
|
|
|
|
|
|
|
|
pilepale
|
Also wie ich schon in meinem Beitrag geschrieben habe wäre es so gut wenn man 1Server auf 1.6 lässt und den 2 auf cs:s es gibt immer wieder Stimmen die sagen cs:s ist scheisse und sie wollen beide Server auf 1.6 aber wie man sieht ist der 2 Server auch immer gut gefühlt. Also würde ich sagen nicht immer so aufregen Leute. :wink: Ach ja bevor ichs vergesse es gibt schon echt super fun maps z.B. glasshous oder so ich muss noch mal schauen wie die noch mal heißt dann kann ich ja ein Bild schicken.
|
|
|
|
|
|
|
Darkman
Gast
|
Das kommt ganz darauf an, wie sich die Mehrheit der Spieler entscheiden wird. Fakt ist, daß es für 1.6 keine Updates mehr von Valve geben wird. Is ja klar sonst wärs ja 1.7..  aber steam updates wirds geben...
|
|
|
|
|
|
|
-]H@NNIB@L[-
Gast
|
was willst denn noch groß fixen? das einzigste was buggy is is der schild sonst wüsst ich nix
|
|
|
|
|
|
|
Baumwoll-Auge-Joe
|
Ich denke da eher an VAC Updates. Das Gameplay könnte auch Updates erfahren, wenn man sich mal die Handgranaten, Flashbangs und Smokes in CS:S anschaut, dann weiß man was ich meine...
|
|
|
|
|
|
|
Baumwoll-Auge-Joe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3 ... 20
|
|
|
|