Autor
|
Thema: Die besten 100 Maps für CS Source (Gelesen 248298 mal)
|
Black Snake
Gast
|
Ich verwmsse di AS MAPS :cry:
|
|
|
|
|
|
|
Baumwoll-Auge-Joe
|
Sowas wurde und wird auch nie auf Kifferstuebchen gespielt.
|
|
|
|
Ein weiser Mann hat mal gesagt:
"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann, sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst." B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
|
|
|
Snorre
Gast
|
as maps sind ja auch doof finde ich, allein wenn man bedenkt, dass man als vip nur 12+12 schuss hat und man danach mit messer in der hand rumrennen muss ... also bitte knie as maps :wink:
|
|
|
|
|
|
|
Black Snake
Gast
|
Ich glaube es würde einigen N der Zockern NICHT schaden:
as maps zwingen zu gescheitem teamplay und zur toller Teamarbeit!!! :!:
|
|
|
|
|
|
|
|
Black Snake
Gast
|
nee du ich habe KEIN Problem gescheit zu spielen!!!
Andere sollten lieber mal anfangen gut zu spielen!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
lokuZ.nl
Gast
|
wie waers mal mit cs:s maps testen immer die selben paar nervt echt,zumal ja schon viele bereit stehen.Also bitte macht mal was find cs:s ganz lustig,bis auf die modells laufen komisch^^.am anfang hat auch jeder ueber 1.6 gemotz und jez.....also keep cOOl sO.lOng.lokuZ.nl
|
|
|
|
|
|
|
Baumwoll-Auge-Joe
|
|
|
|
|
"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann, sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst." B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
|
|
|
Septercore
Gast
|
Da sieht mans mal wieder. BAJ Likes Terrors. und die Map ist wieder was für Sniper und Infight Spieler. Sieht aber geil aus.
|
|
|
|
|
|
|
dirk deagler
|
besser als as und cs maps find ich :wink: und t lastig is sie ja nur wenns die cts nicht raffen 
|
|
|
|
|
|
|
Baumwoll-Auge-Joe
|
Septercore: Wie Du schon das Layout der Map von den 3 Screenshots ablesen kannst, Respekt. Das möchte ich auch können.
|
|
|
|
|
|
|
Baumwoll-Auge-Joe
|
Neue Map im Februar (cs_compound):  
|
|
|
|
|
|
|
dirk deagler
|
so ich werd jetzt auch mal auf dem source server gamen!!sind ja echt geile maps @ BaJ sehr n1 
|
|
|
|
|
|
|
m4g!c
Gast
|
tjo wenn mein pc mitmachen würde , hätte ich cs 1.6 schon längst an den nagel gehängt  aber auf source servern kann ich froh sein wenn ich mal stats von 5 yu 30 oder so habe das wäre schon gut 
|
|
|
|
|
|
|
fronc
Gast
|
 |
de_menace