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KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: Die besten 100 Maps für CS Source 0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
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Autor Thema: Die besten 100 Maps für CS Source  (Gelesen 151476 mal)
mencystylez
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Re: Die besten 100 Maps für CS Source
« Antwort #270 am: September 14, 2012, 16:48:02 pm »

http://gamebanana.com/css/maps/88016 de_highrise

platz für 24!!! und meiner meinung sehr geil gemacht, unten rushen, oben snipern!!

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iVeDAkiLLa
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Re: Die besten 100 Maps für CS Source
« Antwort #271 am: September 14, 2012, 20:10:46 pm »

Hihihi ich glaub bei cs_rio gibts einfach kein Ende mit den Anfragen bzw. Wünschen ^^
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mencystylez
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Re: Die besten 100 Maps für CS Source
« Antwort #272 am: November 13, 2012, 18:00:35 pm »

http://gamebanana.com/css/maps/88016 de_highrise

platz für 24!!! und meiner meinung sehr geil gemacht, unten rushen, oben snipern!!


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Baumwoll-Auge-Joe
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Re: Die besten 100 Maps für CS Source
« Antwort #273 am: November 17, 2012, 09:14:36 am »

Es werden mindestens 26 Spawnpoints benötigt.
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Ein weiser Mann hat mal gesagt:

"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann,
sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst."

B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
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Re: Die besten 100 Maps für CS Source
« Antwort #274 am: Dezember 25, 2012, 11:23:00 am »

de_Dolls
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Al Bundy


Re: Die besten 100 Maps für CS Source
« Antwort #275 am: Januar 14, 2013, 16:33:00 pm »

Hier wurden viele super Vorschläge gemacht. Die Zeit für neue Maps ist definitiv mal gekommen
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.totentanz-
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Re: Die besten 100 Maps für CS Source
« Antwort #276 am: Januar 27, 2013, 16:50:22 pm »

de_Dolls

gute idee, wär ich auch für  Afro
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davy
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Re: Die besten 100 Maps für CS Source
« Antwort #277 am: März 17, 2013, 08:55:10 am »

Was haltet ihr von Nuke 2 & Dustanesi?

Super Maps, Nuke 2 endlich ausgeglichener und nicht reines Camping wie Nuke 1, Dustanesi lustiger aber definitiv gut spielbarer Mix aus den Dust Maps und Piranesi.

Dustanesi:

http://css.gamebanana.com/maps/27138

Nuke 2:

http://css.gamebanana.com/maps/163293
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Skynric
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Re: Die besten 100 Maps für CS Source
« Antwort #278 am: April 01, 2013, 19:45:35 pm »

Grüße,

die 'lala' ist am Start

Hier wurden immens viele konstruktive Vorschläge unterbreitet, denen ich mich z.T. anschließen kann. Die Notwendigkeit ist wirklich langsam mal gegeben, etwas mehr Pepp rein zu bringen, denn die Maps sind wohl recht durchgekaut.

Es wäre auch cool, as-maps like as_oilrig ins System zu pushen, weil dann ist es äußerst wichtig, mal Teamplay zu suggerieren. Ich weiß auch, dass es ein Public-Server ist, aber es gibt doch einen Großteil an Stammspielern, die Teamplay bevorzugen und nicht Statistik-verliebt durch die Gegend sprayen.

Sodann möchte ich keine genauen Maps vorschlagen sondern an den Verstand der Administratoren appellieren, dem ganzen Haufen 'Hampelmännern' hier *lach* wieder mehr Anreize einzuverleiben, Spaß an der Freude zu haben!

Besten Dank für die Aufmerksamkeit
lala
« Letzte Änderung: April 01, 2013, 19:47:46 pm von Skynric » Gespeichert
ExtremerJonny
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Re: Die besten 100 Maps für CS Source
« Antwort #279 am: Mai 29, 2013, 18:28:10 pm »

neeeeeed

cs_cabaret

http://css.gamebanana.com/maps/35877

cs_market_2

http://css.gamebanana.com/maps/16520

zwar beides cs maps, aber machen gut laune =)
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Schalding
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Re: Die besten 100 Maps für CS Source
« Antwort #280 am: Juni 24, 2013, 11:36:56 am »

Dere, wollt die map de_villa als neue vorschlagen.
Lässt sich von beiden Seiten aus auch gut spielen.

Und ändert mal die als Standard vorgelegte Reihenfolge der Maps, denn wenn port und prodigy hintereinander kommen, leaven zuviele ^^
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bstadt.Nero
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Re: Die besten 100 Maps für CS Source
« Antwort #281 am: November 01, 2013, 20:39:57 pm »

ja wie waers denn ma mit n paar von den hier vorgeschlagenen maps? bissl watt neues waer schoen
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Re: Die besten 100 Maps für CS Source
« Antwort #282 am: Dezember 27, 2013, 11:36:25 am »

hey,
die Anforderungen sind
-mind 26 spawnpoints
-final version (?)
- was noch?

ich hab nämlich mal geguckt und eineige maps herausgesucht...

warum wurden eigentlich de_dreamvillage, de_tropicenhanced, de_vostok und de_takedown vom server genommen? ist zwar schon länger her, aber ich wollt mal fragen.

es gibt einiges an maps, die geeignet wären...
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THC
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Re: Die besten 100 Maps für CS Source
« Antwort #283 am: Dezember 27, 2013, 12:27:10 pm »

de_spezia wurde vor 11 Tagen geupdated.
http://css.gamebanana.com/maps/160119

Update changelog (December 16, 2013)

    The clip system is rebuilt from scratch to prevent players from having any chance to boost/buddy-jump into balconies or non-playable areas (Thanks to UKCS community for bringing this issue to my attention)
    Many static props are turned to non-solid to enhance gameplay and make player movement smooth and fluid (gutter pipes, rails, lanterns). Many small physics props are updated with the "debris" flag to avoid annoying interaction with the player while moving on/near these props.
    Minor graphical updates are carried on with regard to realigning or readjusting certain textures on curves and cylinders-shaped brushes.
    The optimization system is further improved by adding a couple of additional areaportals and hint brushes.
    Minor lighting glitches are fixed after they were introduced with the Steampipe update of Counter-Strike Source.
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THC
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Re: Die besten 100 Maps für CS Source
« Antwort #284 am: Dezember 29, 2013, 13:02:01 pm »

Hey,
ich hab jetzt mehrere Maps rausgesucht und auch mal angezockt..
Drei davon sind denk ich spielbar und entsprechen den Anforderungen
mind 26 Spawn points
final /stable version
Fps auch alles ok.
Gameplay ist halt sone Sache... gegen Bots kann man das nicht sagen,
die Maps sind alle relativ klein und schnell würde ich sagen..
Ich hab nur nach de_ maps geguckt.
Cs_ maps kommen dann als nächstes (falls das hier überhaupt beachtung findet...)

http://css.gamebanana.com/maps/171787   de_feat
http://css.gamebanana.com/maps/177524   de_leika
http://css.gamebanana.com/maps/176201   de_truth
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