Autor
|
Thema: Die besten 100 Maps für CS Source (Gelesen 248294 mal)
|
mencystylez
Teamflasher
|
|
|
|
|
|
|
|
iVeDAkiLLa
|
Hihihi ich glaub bei cs_rio gibts einfach kein Ende mit den Anfragen bzw. Wünschen ^^ 
|
|
|
|
|
|
|
mencystylez
Teamflasher
|
|
|
|
|
|
|
|
Baumwoll-Auge-Joe
|
Es werden mindestens 26 Spawnpoints benötigt.
|
|
|
|
Ein weiser Mann hat mal gesagt:
"Frage nicht, was Dein Stammserver für Dich tun kann, sondern was Du für Deinen Stammserver tun kannst." B.A.Joe, KS-Präsident, 2012
|
|
|
OreidigFacts
Teamflasher
|
de_Dolls
|
|
|
|
|
|
|
errare humanum est
Teamflasher
Al Bundy
|
Hier wurden viele super Vorschläge gemacht. Die Zeit für neue Maps ist definitiv mal gekommen 
|
|
|
|
|
|
|
.totentanz-
|
de_Dolls
gute idee, wär ich auch für 
|
|
|
|
|
|
|
davy
Teamflasher
|
|
|
|
|
|
|
|
Skynric
Teamflasher
|
Grüße, die 'lala' ist am Start  Hier wurden immens viele konstruktive Vorschläge unterbreitet, denen ich mich z.T. anschließen kann. Die Notwendigkeit ist wirklich langsam mal gegeben, etwas mehr Pepp rein zu bringen, denn die Maps sind wohl recht durchgekaut. Es wäre auch cool, as-maps like as_oilrig ins System zu pushen, weil dann ist es äußerst wichtig, mal Teamplay zu suggerieren. Ich weiß auch, dass es ein Public-Server ist, aber es gibt doch einen Großteil an Stammspielern, die Teamplay bevorzugen und nicht Statistik-verliebt durch die Gegend sprayen. Sodann möchte ich keine genauen Maps vorschlagen sondern an den Verstand der Administratoren appellieren, dem ganzen Haufen 'Hampelmännern' hier *lach* wieder mehr Anreize einzuverleiben, Spaß an der Freude zu haben! Besten Dank für die Aufmerksamkeit lala
|
|
« Letzte Änderung: April 01, 2013, 19:47:46 pm von Skynric »
|
|
|
|
|
ExtremerJonny
Skillcheater

Come in and find out!
|
|
|
|
|
it's not the voice of god you hear, it's just your fear talking 
|
|
|
Schalding
Teamflasher
|
Dere, wollt die map de_villa als neue vorschlagen. Lässt sich von beiden Seiten aus auch gut spielen.
Und ändert mal die als Standard vorgelegte Reihenfolge der Maps, denn wenn port und prodigy hintereinander kommen, leaven zuviele ^^
|
|
|
|
|
|
|
bstadt.Nero
Teamflasher
|
ja wie waers denn ma mit n paar von den hier vorgeschlagenen maps? bissl watt neues waer schoen
|
|
|
|
|
|
|
THC
Gast
|
hey, die Anforderungen sind -mind 26 spawnpoints -final version (?) - was noch?
ich hab nämlich mal geguckt und eineige maps herausgesucht...
warum wurden eigentlich de_dreamvillage, de_tropicenhanced, de_vostok und de_takedown vom server genommen? ist zwar schon länger her, aber ich wollt mal fragen.
es gibt einiges an maps, die geeignet wären...
|
|
|
|
|
|
|
THC
Gast
|
de_spezia wurde vor 11 Tagen geupdated. http://css.gamebanana.com/maps/160119Update changelog (December 16, 2013) The clip system is rebuilt from scratch to prevent players from having any chance to boost/buddy-jump into balconies or non-playable areas (Thanks to UKCS community for bringing this issue to my attention) Many static props are turned to non-solid to enhance gameplay and make player movement smooth and fluid (gutter pipes, rails, lanterns). Many small physics props are updated with the "debris" flag to avoid annoying interaction with the player while moving on/near these props. Minor graphical updates are carried on with regard to realigning or readjusting certain textures on curves and cylinders-shaped brushes. The optimization system is further improved by adding a couple of additional areaportals and hint brushes. Minor lighting glitches are fixed after they were introduced with the Steampipe update of Counter-Strike Source.
|
|
|
|
|
|
|
THC
Gast
|
Hey, ich hab jetzt mehrere Maps rausgesucht und auch mal angezockt.. Drei davon sind denk ich spielbar und entsprechen den Anforderungen mind 26 Spawn points final /stable version Fps auch alles ok. Gameplay ist halt sone Sache... gegen Bots kann man das nicht sagen, die Maps sind alle relativ klein und schnell würde ich sagen.. Ich hab nur nach de_ maps geguckt. Cs_ maps kommen dann als nächstes (falls das hier überhaupt beachtung findet...) http://css.gamebanana.com/maps/171787 de_feat http://css.gamebanana.com/maps/177524 de_leika http://css.gamebanana.com/maps/176201 de_truth
|
|
|
|
|
|
|
|
|