Wie bereits angekündigt, erhalten mit dem heutigen Update die Source-Spiele einen "Pure Server" Mode, der es den Serverbetreibern erlaubt, nur erwünschte Dateien zuzulassen. Weitere Informationen dazu bekommt man hier. Alle Änderungen im Detail:
- Der Ingame-Serverbrowser zeigt nur noch menschliche Spieler bei der Spieleranzahl an, die Anzahl der Bots wird in einer separaten Spalte angezeigt.
- Fehlerbehebung für Server die eine falsche Botanzahl bei sv_master_legacy_mode 0 geliefert haben.
- Ein Serverperformance-Problem mit wartenden Paketen wurde behoben.
- Die maximale Rate wurde auf 1 Megabyte erhöht.
- Neues Kommando für die Konsole hinzugefügt: findflags findet CVars mit speziellen Eigenschaften.
- Etliche Kommandos und CVars wurden Cheat-geschützt.
- cl_restrict_server_commands wurde entfernt, damit Spieler nicht mehr auf andere Server umgeleitet werden können.
- Problem mit Benutzernamen behoben, wenn mehr als 32.000 Spieler connectet haben.
- Ein Client-Crash während der Authentifizierung wurde behoben.
- Ein Crash mit der ~ Taste wurde behoben wenn man disconnectet hat.
- Ein Fehler wurde behoben mit sv_minrate und sv_maxrate, diese wurden bisher nicht richtig beim Client angewendet
- Bei der Free-Room Kamera in SourceTV Demos wurde ein Fehler behoben.
- Ein Fehler mit cl_language wurde behoben der auftrat, wenn man die Sprache änderte.
- Ein Fehler bei der Sprachaufnahme wurde behoben, der bisher zum Sprachabbruch führte.
- Ein seltener Crash-Fehler wurde behoben, der auftrat wenn man in Counterstrike: Source zuschaute.
Bei wem es ein Crash-Problem gibt, der sollte net_graph 0 benutzen oder den net_graph Befehl aus seiner Konfiguration entfernen. Dieses Problem betrifft vorrangig Third-Party-Mods. Weitere Befehle die es betrifft: cl_showfps (to be continued...) |