Heute ein Update der Source Engine, die Änderungen im Detail:
- Fehler mit eigenen Soundlisten und sv_pure behoben.
- Gelegentliche Probleme mit zusammen geschobenen Spalten im Serverbrowser behoben.
- Diverse Speicherlecks behoben.
- HL2 Deathmatch: Fehler behoben wo ein Zuschauer eine Spieler einfrieren konnte.
- Problem mit Masterserver-Anfragen behoben, wenn es zuviele Spieler mit zu langen Namen gab.
- HL2 Deathmatch: Fehler behoben, der auftrat wenn man +used nutzte und die Waffe nicht wiederkam.
- Ein Counterstrike Source Smoke Exploit wurde behoben.
- Eine Möglichkeit für Serverplugins wurde geschaffen, um die Spieler fragen zu können ob sie auf einen anderen Server connecten möchten.
- Probleme mit Materialien und sv_pure wurde behoben, wenn sie weitere Materialien enthielten.
- Ein Windows-Serverfehler wurde behoben, der Steam Updates verlangsamte.
- Ein Problem mit weißen Modellen und sv_pure wurde behoben.
- Der Server zeigt die Steam ID und Warnungen an, wenn sv_pure_kick_clients 0 ist.
- Ein Linux-Serverabsturz wurde behoben, der mit manchen Custommaps auftrat.
- Ein Problem mit der CRC-Prüfung und sv_pure für Custommaps wurde behoben.
Das Update wird spätestens nach einem Neustart von Steam heruntergeladen.
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