Die TF2-Entwickler sind sehr fleissig und haben sogar zwischen den Feiertagen noch gearbeitet. Unser Dank an dieser Stelle nochmal für die schnelle Behebung des von uns gemeldeten Mapcycle-Problems. Die Änderungen im Detail:
- "CUtlLinkedList overflow" Crash behoben.
- Positionsdaten der Spieler zum Log hinzugefügt bei player_death, player_builtobject, teamplay_flag_event, object_destroyed, teamplay_point_captured, teamplay_capture_blocked.
- Verbessertes Mapcycle-Handling um sicherzustellen dass ein neuer Cycle geladen wird, wenn die Server-Convar geändert wird.
- Ein Sniper-Exploit wurde behoben, der es erlaubte die Zoom/Unzoom-Zeiten zu übergehen.
- Ein Exploit wurde behoben, der es bisher Spielern erlaubte in der feindlichen Basis zu spawnen.
- Die Projektile der Medigun haben bisher Spieler in unerlaubte Teile der Map gestossen, dies wurde behoben.
- Eine Renderingeinstellung wurde entfernt, die unsichtbare Spione bisher in komplett schwarz angezeigt hat.
|