Letzte Nacht hat uns Valve das bisher größte Team Fortress 2 Update beschert, neu hinzugekommen ist die Map Badlands. Die Änderungen im Detail:
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- Lightmaps werden beim Levelstart in die Grafikkarte geladen, dies kann zu einem schnelleren Laden der Map führen.
- Das Partikelsystem wurde optimiert um bessere Performanz auf bestimmter Hardware zu erzielen.
- Statistikupdates werden jetzt verschickt wenn sie sich ändern und nicht wenn man stirbt.
- Verbessertes abspielen von Sounds.
- Ein Crash wurde behoben, wenn man ALT+TAB während des Mapladens gedrückt hatte.
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cp_badlands |
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- Eine unnötige Speicherreservierung im scenefilecache wurde entfernt.
- Neue Map Badlands.
- 200ms Verzögerung für einen Kritischen Treffer beim Sniper hinzugefügt.
- Neue Server-CVar: mp_fadetoblack
- Der Flammenwerfer vom Pyro macht jetzt einen zusätzlichen Sound wenn man trifft.
- Explosionen sind jetzt etwas dunkler.
- Inaktive Spieler wurden nicht gekickt, wenn mp_allowspectators auf 0 gesetzt war.
- Einige Schadensstatistiken wurden bisher nicht richtig erfasst.
- Das Modell vom Demoman wurde geändert, um die Performanz zu erhöhen.
- Ein HUD-Timer wurde hinzugefügt um das Zeitlimit anzuzeigen, wenn keine anderen Gewinnbedingungen gesetzt sind.
- Hinzugekommen im Serverlog sind Einträge beim Zerstören eigener Objekte.
- SourceTV blockiert jetzt keinen Spielerplatz mehr.
- In SourceTV werden ab sofort die Flammen vom Pyro angezeigt.
Änderungen an Dustbowl:
- Ein neuer Zugang auf Ebene 2 für die Angreifer wurde geschaffen.
- Verschiedene Mapbugs auf Ebene 1 und 3 behoben.
Änderungen an Well (CTF):
- Die Züge fahren wieder.
- Alte Capture-Messages wurden aus der Map entfernt, die die Console gespammt haben.
Änderungen an Granary:
- Der Spawn-Vorteil beim mittleren Capture-Punkt wurde entfernt.
- Diverse Map-Exploits wurden behoben.
- Diverse Stellen wo Spieler zwischen Silos und Containern festhängen konnten, wurden entfernt.
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