Das neue Update bringt auch Änderungen im Gameplay, die Details:
- Server können jetzt Tags setzen um zu zeigen welche abweichenden Regeln eingestellt wurden.
- Spieler können nach diesen Tags filtern.
- Neue Serveroptionen hinzugefügt: Option Critical Hits (tf_weapon_criticals), Option Spawn Times (mp_disable_respawn_times) und die max. Spieleranzahl kann höher als 24 eingestellt werden.
- Ein Schutz gegen Voice-Spam wurde hinzugefügt.
- Behoben: mp_timelimit hat auf Dustbowl und Gravelpit die Map in der Mitte der Runde abgebrochen.
- Behoben: der lastdisguise Befehl konnte sich nicht merken ob man als eigenes Team verkleidet war.
- Neue Menüoption um die Verkleidung dauerhaft zu aktivieren.
- Das PDA Menü wurde geändert und akzeptiert jetzt auch die Binds "slot1" bis "slot10".
- Der Teamausgleich wurde so geändert, daß bei einer Restspielzeit von weniger als 60 Sekunden kein Teamausgleich mehr stattfindet.
- Behoben: -maxplayers hat nicht die korrekte Anzahl an Spieler gesetzt.
- Behoben: auf Badlands gab es kein Sudden Death.
- Behoben: der Engineer konnte Objekte zerstören die vom Spion ausgeschaltet wurden.
- Die Objekte von Engineers die das Spiel verlassen, explodieren jetzt anstatt zu verschwinden.
- Ein möglicher Crash für Spieler wurde behoben, die vom Medic oder vom Dispenser geheilt wurden.
- Eine Verbesserung der Statistiken serverseitig wurde vorgenommen.
Erstes Release des Tournament Modes:
- Benutzerschnittstelle zur Verwaltung von Team-Namen, Bereitschaftsmodus und Gewinn-Erfolg
- Entfernt die Spielerlimits, Teamausgleich und Unterbrechungen
Klassenänderungen:
- Die Raketenanzahl des Soldaten wurde von 36 auf 16 reduziert.
- Die Anzahl der Stickybomben des Demomans wurde von 30 auf 16 reduziert.
- Die Anzahl der Granaten des Demomans wurde von 40 auf 24 reduziert.
|