Der neue Spielmodus und die neue Map sind in diesem Update noch nicht enthalten, dafür kleinere Problembehebungen. Die Änderungen im Detail:
- Neue Versionen von Dustbowl, Badlands und Well. Es wurden diverse Exploits beseitigt.
- Behoben: auf Linuxservern wurde FCVAR_REPLICATED und FCVAR_NOTIFY nicht korrekt behandelt.
- Ein Fehler wurde behoben der es Servern erlaubte, ausführbaren Code auf Clients zu laden.
- Ein Crash beim Verlassen des Spiels wurde behoben, während noch die Statistiken generiert wurden.
- Die Statistik-Zusammenfassung merkt sich ab sofort die Einstellungen.
- Neue CVar mp_stalemate_at_timelimit hinzugefügt, um eine Sudden Death Runde nach erreichen des Zeitlimits zu erlauben.
- Der Spieler der die Intelligenz als erstes aus der Basis geholt hat, bekommt ab sofort dafür Punkte.
- Unterstriche in Custom-Map-Namen werden bei der Anzeige im Ladebildschirm durch ein Leerzeichen ersetzt.
- Wenn man F4 während des Tournament-Modes "Ready" gedrückt hat, hat dies bisher nich zum Abbruch geführt.
- Behoben: automatische Screenshots am Ende eines Tournaments wurden nicht gemacht.
- Behoben: GetDynamicBaseline Crash.
- Behoben: seltene Animationen führten zu einem Soundcrash.
Die Port-Probleme mit SourceTV wurden noch nicht behoben, man arbeitet aber daran. |